BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 84 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 19.027 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    serbien kriecht den russen,chinesen und anderen so tief in den arsch, dass man bald den weg zurück nicht finden kann.

    vielleicht verstehst du das.....
    na ja, die grössten arschkriecher auf dem balkan sind ja wohl noch immer die albaner.

    es gibt ja kaum jemanden, dem nicht in den arsch gekrochen wird. inkl. russen und chinesen. von den amis, deutschen, österreicher, finnen, italos, kroaten etc, etc....ganz zu schweigen. die liste ist endlos lang.

    und das witzigste daran ist, dass ihr von allen auch noch kräftig verarscht werdet.

  2. #672

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Balkan_Reign Beitrag anzeigen
    soso hier haben wir wohl einen direkten Vertreter des serbischen Parlaments Du hast wohl den Angriffsplan in deinen Händen??

    Islam ist mit dem Schwert groß geworden? Die Serben die die Kosovaren abgeschlachtet haben, waren aber keine Moslems

    Mach dich nicht lächerlich Serbien kann niemand mehr angreifen Und wenn es doch dazu kommen sollte, wird euch weder China noch Russland dabei helfen Denn wenn sie euch dabei helfen würden, würden sie vielen vor den Kopf stoßen. Besonders den 17 000 Nato Soldaten in KS Und glaub mir, wegen irgendwelchen Vorstellungen von serbischen Nationalisten wird weder China noch Russland die Beziehungen zu der Weltgemeinschaft kaputt machen

    Und es stimmt. Die Albaner in KS alleine hätten keine Chance gegen das serbische Heer. Aber heute gibt es kein 1:1 mehr Denn wer hat euch bisjetzt in Kriegen mit Waffen und Geldern beliefert? Die Russen! Und wie oben gesagt. Die werden sich nicht mehr einmischen!
    So so und was pasiert wenn Kosovo nicht unabhängig werden sollte?

  3. #673

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    na ja, die grössten arschkriecher auf dem balkan sind ja wohl noch immer die albaner.

    es gibt ja kaum jemanden, dem nicht in den arsch gekrochen wird. inkl. russen und chinesen. von den amis, deutschen, österreicher, finnen, italos, kroaten etc, etc....ganz zu schweigen. die liste ist endlos lang.

    und das witzigste daran ist, dass ihr von allen auch noch kräftig verarscht werdet.
    wer wird denn immer kleiner?
    wir kriegen unser KS wieder und was du sagst ist unwichtig,so einfach ist das,baby.

  4. #674

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    wenn das chinesische wachstum so weiter geht, wird da mal bald alles zusammenbrechen


    außerdem hat ca die hälfte aller chinesen nicht einmal einen kühlschrank

    Trotzdem is China reicher als die USA die größte armut is in den USA

  5. #675

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    als ob ihr keine unterstützung von griechen,russen,ukrainern,cinessen usw. gekriegt habt.laber kein scheiss.
    gegen unbewaffnete ist auch leicht oder?
    ks wird unabhängig egal was serbien sagt.

    warum kommt ihr nicht ins Ks?wir sind schon da hehe


    wir werden kommen keine sorge wir wahren 1999 schon da ohne fremde truppen nu serbische truppen haben gegen die UCK fanatiker und die nato gekäpft also laber du kein scheiß.

    außerdem haben wir den kosovo nie verlassen wir werden nie aufgeben

  6. #676

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    serbien kriecht den russen,chinesen und anderen so tief in den arsch, dass man bald den weg zurück nicht finden kann.

    vielleicht verstehst du das.....


    was ist damit makedonia ist unser verbündeter was willst du

    ihr kricht den amis in den arsch

    amerika benutzt die kososvo albaner nur
    damit ihre truppen nicht in das kososvo müssen aber ihr checkt das net
    die usa nutzt euch aus

  7. #677

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    POPE,KU PO SHKON OHH MORE POPE haha

    wir haben die türken verjagt genau wie wir euch verjagen
    ihr habt im kosovo nichts zusuchen ihr habt das land in den abgrund getrieben kein geld kein bildung kein industrie dabei is das kosovo perfekt
    für industrie

  8. #678
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    wer wird denn immer kleiner?
    wir kriegen unser KS wieder und was du sagst ist unwichtig,so einfach ist das,baby.
    seit wann kriegen handlanger etwas?

  9. #679

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    seit wann kriegen handlanger etwas?
    Ks war immer Albanisch und wird es bleiben,da kannst du furzen wie du willst.

  10. #680
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    Ks war immer Albanisch und wird es bleiben,da kannst du furzen wie du willst.
    hehehe...immer noch nicht geschnallt worum es im kosovo geht, eh? na ja, bei deinen comments wundert mich das nicht wirklich.

    naiv bis zu letzt....hehehe

    vaya con dios

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45