BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 84 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.964 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    1. Wie meinst du das?

2. Das tauschen wird dann gegen Südtirol, weil Kosova als altillyrisches Gebiet rechtmäßiger Besitz Österreichs ist. Die Österreicher sind die wahren Nachfahren der Illyrer, die sich mit den germanischen Bajuwaren vermischt haben, die Albaner nur oberflächlich illyrisierte Griechen (siehe gleiche Volkstrachten).
    Äh, was bitte?? Hast du für diese provokante Thesen Quellen und deine Argumentation mit den griechischen Trachten hinkt sehr, vor allem, weil es nicht einmal stimmt.

Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Äh, was bitte?? Hast du für diese provokante Thesen Quellen und deine Argumentation mit den griechischen Trachten hinkt sehr, vor allem, weil es nicht einmal stimmt.
    Wie, Quellen? Das wurd uns so in der Schule beigebracht, und wieso sollten unserer Lehrer lügen? Die haben doch sogar studiert!

Wie, Quellen? Das wurd uns so in der Schule beigebracht, und wieso sollten unserer Lehrer lügen? Die haben doch sogar studiert!
    Was bitteschön, deine Lehrer haben dir das beigebracht?

Es ist egal, was dir deine Lehrer beigebracht haben und das sie studiert haben, sagt nichts aus. In der Geschichte zählen einzig und alleine Fakten und Beweise, also beweise bitte deine provokante These oder mit welcher Begründung hat damals dein Lehrer diese Behauptung bewiesen?

Was bitteschön, deine Lehrer haben dir das beigebracht?

Es ist egal, was dir deine Lehrer beigebracht haben und das sie studiert haben, sagt nichts aus. In der Geschichte zählen einzig und alleine Fakten und Beweise, also beweise bitte deine provokante These oder mit welcher Begründung hat damals dein Lehrer diese Behauptung bewiesen?
    Na ja, wir haben einen Film gesehen und in dem haben die Illyrer oberösterreichischen Dialekt gesprochen. Ich denke es reicht als Beweis aus, wenn Österreicher und Illyrer die gleiche Sprache sprechen, oder? Außerdem führten die Illyrer im Film eine rot-weiß-rote Fahne, wenn sie in den Kampf zogen. Soweit ich weiß, sieht die albanische Fahne anders aus.

Na ja, wir haben einen Film gesehen und in dem haben die Illyrer oberösterreichischen Dialekt gesprochen. Ich denke es reicht als Beweis aus, wenn Österreicher und Illyrer die gleiche Sprache sprechen, oder? Außerdem führten die Illyrer im Film eine rot-weiß-rote Fahne, wenn sie in den Kampf zogen. Soweit ich weiß, sieht die albanische Fahne anders aus.
    Tolle Argumentation, eine Frage, willst du mich jetzt verarschen oder bist du wirklich so dumm?

Naja, falls es wirklich ernst gemeint ist, sag ich dir: Schau nicht zu viele Filme!

Tolle Argumentation, eine Frage, willst du mich jetzt verarschen oder bist du wirklich so dumm?

Naja, falls es wirklich ernst gemeint ist, sag ich dir: Schau nicht zu viele Filme!
    Wie, dumm? Ich hab mir den Inhalt des Films genauestens gemerkt und daher eine 1 bekommen, als ich abgefragt wurde. Du hättest für deine nationalistischen Frechheiten sicher keine 1 bekommen, sondern eine 6.

Haha, du bist lustig

Haha, du bist lustig
    Es ist doch ganz einfach. Ich habe in der Schule aufgepasst, wo nur studierte Leute unterrichten dürfen, die schon vom Landesschulgesetz her nicht lügen DÜRFEN (kannst du nachlesen)! Deswegen hab ich auch Matura und studiere Medizin. Du hingegen hast sicher die Lügen irgendwelcher Pseudowissenschaftler nachgeplappert und daher nur einen minderwertigen Beruf erlernt. Daher bist du jetzt sauer und beleidigst grundlos andere Leute.

Es ist doch ganz einfach. Ich habe in der Schule aufgepasst, wo nur studierte Leute unterrichten dürfen, die schon vom Landesschulgesetz her nicht lügen DÜRFEN (kannst du nachlesen)! Deswegen hab ich auch Matura und studiere Medizin. Du hingegen hast sicher die Lügen irgendwelcher Pseudowissenschaftler nachgeplappert und daher nur einen minderwertigen Beruf erlernt. Daher bist du jetzt sauer und beleidigst grundlos andere Leute.
    Ja, wenn ein Lehrer etwas sagt, dann muss es ja "richtig" sein, weil er ja nicht "lügen" darf. Ich sagte ja, du bist lustig

Und von wegen minderwertiger Beruf, naja, ich will nicht angeben, darum sag ich jetzt nichts. Aber was ich mich allerdings frage ist, wie es möglich ist, dass solche Idioten, die glauben, dass Lehrer Allwissend sind und niemals lügen, Medizin studieren können . Wieviele Lehrer hab ich schon gehabt, die mir irgendeinen Quatsch erzählt haben, aber solche Idioten wie du, werden es hoffentlich auch noch lernen, kritisch zu hinterfragen und nicht nur auf den Dr. oder Prof. Titel zu schauen!

Ja, wenn ein Lehrer etwas sagt, dann muss es ja "richtig" sein, weil er ja nicht "lügen" darf. Ich sagte ja, du bist lustig

Und von wegen minderwertiger Beruf, naja, ich will nicht angeben, darum sag ich jetzt nichts. Aber was ich mich allerdings frage ist, wie es möglich ist, dass solche Idioten, die glauben, dass Lehrer Allwissend sind und niemals lügen, Medizin studieren können . Wieviele Lehrer hab ich schon gehabt, die mir irgendeinen Quatsch erzählt haben, aber solche Idioten wie du, werden es hoffentlich auch noch lernen, kritisch zu hinterfragen und nicht nur auf den Dr. oder Prof. Titel zu schauen!
    Ich will dich wirklich nicht beleidigen, weil man das nicht macht, auch wenn jemand böse oder dumm ist, aber ich frage mich wirklich, wer von uns beiden der Idiot ist. Warum? Nun, du machst dich grundlos über Doktoren und Professoren lustig, die wohl nicht umsonst ihre Titel bekommen haben. Welche Titel hast du denn? Ich will dir mal was sagen: Solche Titel bekommt man nicht umsonst. Man muss viele Dinge lernen und aufsagen, damit man anerkannt wird. Und warum sollte die Universität die Leute dazu anstiften, falsche Dinge aufzusagen? Das wäre doch Betrug! Und das macht man nicht an der Universität.

Dass du ehrbaren Leuten sowas unterstellst, lässt nur den Schluss zu, dass du selbst viel mit unehrenhaften Leuten zu tun hast. Deswegen willst du wahrscheinlich auch nicht sagen, was du beruflich machst. Ein Rest Schamgefühl scheinst du also noch zu haben. Das möchte ich dann doch loben. Ich erlebe es oft in der Ambulanz, dass Leute sich selbst betrügen, indem sie schwerwiegende Symptome ingorieren. Die Leute kommen dann mit riesigen Lymphknotenmetastasen, die zum Teil schon exulzerieren. Dabei wissen sie ganz genau, was das bedeuten könnte, wenn in nicht allzu langer zeit irgendwo Gewebe anschwillt und sich vorwölbt. Trotzdem verdrängen sie aus Angst und Dummheit die Sache bis es nicht mehr geht. Für diese Leute bleibt dann nur noch die palliative Bestrahlung und bestenfalls ein Platz im Hospiz.

Ich will dir keine Angst machen, aber dir droht im metaphorischen Sinne genau das gleiche. Aber ich denke, es ist noch nicht zu spät. Akzeptiere, dass du in Wirklichkeit griechischer Abstammung bist und nur Gast auf unserem heiligen Boden. Akzeptiere, dass Geschichtslehrer mehr von der Geschichte verstehen als du, genauso wie du wahrscheinlich akzeptierst, dass Klemptner mehr von Sanitäreinrichtungen verstehen als du. Oder reparierst du dein Klo selbst? Na also.