BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 84 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.995 Aufrufe

  1. #741

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    du bist echt zum todlachen österreicher sind die wahren illyrer

    du selbst warst es der behauptet hatte es wurde nie nachgewiesen wer die nachfahren der illyrer sind da man zuwenige schriftliche überlieferungen gefunden hatte usw

    und jetzt kommst du mit deinem österreichgeschwätz ??

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Illyria.jpg

    schau dir die karte an wieviele illyrische stämme haben auf dem heutigen österreich gelebt ?? und verlgleich mal die stämme aus dem heutigen albanien na merkst du was

    ich kenne deine sorte du gehörst zu den leuten die früher in der schule gehänselt wurden und die einzigen leute die dich gelobt oder die gut mit dir umgegangen sind waren alle nur lehrer deswegen glaubst du blind was lehrer dir sagen aber alles kauf ich dir nicht ab weil es klingt etwas merkwürdig in einem video wird behauptet dass albaner illyrisierte griechen wären ?? das kann ich dir nicht glauben

    sei mir nicht sauer aber für mich bist du so hengengeblieben was geschichte angeht da könnte ich genau so versuchen mich mit einem esel über geschichte zu unterhalten
    Also bevor ich auf deine Argumente eingehe, möchte ich erst etwas Persönliches klären. Ich bin immer gern bereit, mit harten Bandagen zu diskutieren, aber ich finde es ehrlich gesagt abscheulich, wenn jemand auf Gemeinheiten aus der Schulzeit rumreitet. Das tut weh. Außerdem frage ich mich, warum du davon weißt. Noch dazu werde ich hier als Esel beschimpft (die Esel sind zwar nette und im Gegensatz zu all den Vorurteilen sogar sehr intelligente Tiere, aber trotzdem ist es als Beleidigung gemeint und verletzt). Und zu guter letzt beleidigst du meine Mutter. Zwar sehr geschickt und subtil, damit du keine Verwarnung bekommst, aber ich habe das sehr wohl verstanden. Ich fordere dich also auf, dich mit mir zu treffen, damit ich ein russischstämmige Mitbürger dafür bezahlen kann, dich im ehrlichen Kampf zu züchtigen. Du wirst das sicher einsehen. Ich habe vor euch Griechen großen Respekt, ihr habt viele Kulturgüter erschaffen und eine glorreiche Geschichte mitsamt dem herrlichen Byzanz. Aber das gibt euch nicht das Recht, uns Illyrer zu beschimpfen und uns unsere Identität zu rauben.

    Nun zum Rest. Ich habe in der Tat gesagt, dass die illyrische Sprache nicht sehr gut erforscht ist und dass es daher fraglich ist, ob die Albaner irgendetwas mit ihnen zu tun haben. Das war natürlich falsch, weil ich - und hier siehst du was ehrenhaft ist, ein echter Mann steht offen zu seinen Fehlern und Schwächen - die gewisse Schulstunde vergessen hatte, in der das Thema behandelt wurde. Durch die ganze emotionale Diskussion hier ist mir das natürlich wieder ins Gedächtnis gekommen. Ich kann dir auch gern einen Link auf das besagte Video geben, wenn du möchtest, denn das Wissenschaftsministerium hat es ins Internet gestellt.

  2. #742
    Syndikata
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Also bevor ich auf deine Argumente eingehe, möchte ich erst etwas Persönliches klären. Ich bin immer gern bereit, mit harten Bandagen zu diskutieren, aber ich finde es ehrlich gesagt abscheulich, wenn jemand auf Gemeinheiten aus der Schulzeit rumreitet. Das tut weh. Außerdem frage ich mich, warum du davon weißt. Noch dazu werde ich hier als Esel beschimpft (die Esel sind zwar nette und im Gegensatz zu all den Vorurteilen sogar sehr intelligente Tiere, aber trotzdem ist es als Beleidigung gemeint und verletzt). Und zu guter letzt beleidigst du meine Mutter. Zwar sehr geschickt und subtil, damit du keine Verwarnung bekommst, aber ich habe das sehr wohl verstanden. Ich fordere dich also auf, dich mit mir zu treffen, damit ich ein russischstämmige Mitbürger dafür bezahlen kann, dich im ehrlichen Kampf zu züchtigen. Du wirst das sicher einsehen. Ich habe vor euch Griechen großen Respekt, ihr habt viele Kulturgüter erschaffen und eine glorreiche Geschichte mitsamt dem herrlichen Byzanz. Aber das gibt euch nicht das Recht, uns Illyrer zu beschimpfen und uns unsere Identität zu rauben.

    Nun zum Rest. Ich habe in der Tat gesagt, dass die illyrische Sprache nicht sehr gut erforscht ist und dass es daher fraglich ist, ob die Albaner irgendetwas mit ihnen zu tun haben. Das war natürlich falsch, weil ich - und hier siehst du was ehrenhaft ist, ein echter Mann steht offen zu seinen Fehlern und Schwächen - die gewisse Schulstunde vergessen hatte, in der das Thema behandelt wurde. Durch die ganze emotionale Diskussion hier ist mir das natürlich wieder ins Gedächtnis gekommen. Ich kann dir auch gern einen Link auf das besagte Video geben, wenn du möchtest, denn das Wissenschaftsministerium hat es ins Internet gestellt.

    ich hoffe du hast es gelesen was ich geschrieben habe

    kann es jetzt nicht länger stehen lassen sonst werde ich dafür verwarnt

    PS: ich stehe zu dem was ich geschrieben habe bin dabei

  3. #743

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ich hoffe du hast es gelesen was ich geschrieben habe

    kann es jetzt nicht länger stehen lassen sonst werde ich dafür verwarnt

    PS: ich stehe zu dem was ich geschrieben habe bin dabei
    Leider hab ichs nicht gelesen, schicke mir doch eine PN oder schreibs nochmal kurz rein, ich bin jetzt aufmerksamer.

  4. #744
    Syndikata
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Leider hab ichs nicht gelesen, schicke mir doch eine PN oder schreibs nochmal kurz rein, ich bin jetzt aufmerksamer.
    so dumm bin ich bestimmt nicht damit du es gleich melden kannst

    schreib mir deine e-mail adresse per PN dann wirst du sehen was ich geschrieben habe

  5. #745

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    so dumm bin ich bestimmt nicht damit du es gleich melden kannst

    schreib mir deine e-mail adresse per PN dann wirst du sehen was ich geschrieben habe
    Das würde ich niemals tun, wir sind doch Kollegen. Aber gut, wenn du so vorsichtig bist, ist es mir recht. Ich mag umsichtige Menschen. Zuerst muss ich jedoch wissen, ob es was schlimmes ist. Ich will nämlich gleich schlafen gehen und wenn du mir schlimme Sachen schreibst, kann ich nicht einschlafen. Ich muss aber morgen wieder früh aufstehen und lernen. Du verstehst das sicher.

  6. #746
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mir fast gedacht
    ach slowene hör doch auf solche sachen zu erzählen und uns anzulügen von wegen du könntest denken........

  7. #747
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wie gesagt, wenn du die Schnappsflasche geöffnet hast schalte dann bitte nicht deinen PC an, es ist besser für uns alle.

  8. #748

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    @Schreiber, ich sag nur, blablablablabla und nochmals bla

    Ich hab es dir in meinem vorherigen Post geschrieben, bring die Fakten oder halts Maul, du hast etwas behauptet und nicht ich, also musst du die Fakten für deine Behauptungen bringen...

    Und ausserdem behauptest du, dass ich lüge...

    Doch Erstens erzählst du hier Lügen über die Illyrer, die du nicht beweisen kannst, Zweitens, behauptest du Klugscheisser, dass ich ein Minderwertigen Beruf habe, was auch nicht stimmt, Drittens behauptest du, ich hätte keinen guten Freund, der Dr. Prof. ist...

    In meinem Umfeld habe ich ständig mit Intellektuellen zu tun. Mein Arbeitgeber, mit dem ich befreundet bin, ist Wirtschaftsprüfer und Controller, zusätzlich haben wir in unserer Firma einen Wissenschaftlichen Beirat, also eine Ansammlung von Intellektuellen Menschen aus allen Richtungen. Einer davon, mit dem ich auch befreundet bin, ist Geologe, Physiker und Meteorologe und noch weiteres.... Unter anderem hat er jetzt ein Wettersystem entwickelt, das den meisten Wettersystemen, die Heute auf dem Markt sind überlegen ist und schon bald in den öffentlichen Markt eingeführt wird...

    Also, wer bitteschön lügt hier von uns beiden? Trottel...

    Und eben, bring entweder Beweise oder halts Maul, vielen Dank für dein Verständniss

  9. #749
    GjergjKastrioti
    Naja dass Russland nur auf seine eigenen Interessen schaut war ja klar. Denen ist Serbien doch völlig egal, die versuchen da die ganze Zeit was für sich selbst rauszuholen, und wie man geht die Rechnung jetzt auf.

  10. #750

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    und wie man geht die Rechnung jetzt auf.
    irgendetwas stimmt am dem satz nicht...

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45