BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 84 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 19.021 Aufrufe

  1. #751

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was kümmert russland serbien? das ganze gelaber von wegen brüderschaft ist doch sowieso nur für die presse. die russen haben ihre eigenen interessen (südossetien, transnistrien...), da kommt serbien selten vor...


    Aber im Ansatz schon richtig, denn jedes Land oder besser gesagt, jede Regierung hat seine eigenen Interessen.

  2. #752

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ist doch eh egal, da Italien schon immer scharf auf Albanien war und bald die mächtige italienische Armee einmarschieren wird um euch in einem rücksichtslosen Feldzug ruhmreich zu unterwerfen.
    Den Ausgang dieser Geschichte kennen wir aber schon, nicht wahr!?

  3. #753

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass darauf keine Erwiderung folgt. Du siehst offensichtlich ein, dass ich Recht habe und meine Argumente deinen Sprüchen überlegen sind, aber du bist dennoch nicht Manns genug, das zuzugeben.
    Köstlich! Den Schmäh werden aber viele wieder nicht verstehen!

  4. #754

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Köstlich! Den Schmäh werden aber viele wieder nicht verstehen!




  5. #755

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    @Schreiber, ich warte immer noch auf die Beweise, dass Albaner von den Griechen abstammen und die heutigen Österreicher von den Illyrer? Na, wo bleiben sie?

    Und du und dieser serbische Faschist, brauchen gar nicht so dumm zu grinsen, denn die Frage lautet, wer hier Recht hat und wer besser argumentieren kann? Wenn du Recht gehabt hättest, wär es für dich ein Leichtes, deine absurde These zu beweisen. Früher dachten vielleicht viele in diesem Forum, dass du noch einigermassen intelligent bist, doch Heute bist du nur ein naiver Vollidiot, der alles seinen Lehrern glaubt und sein Wissen aus Filmen hat


    P.S. Ich wollte dich Anfangs nicht fertigmachen, aber jetzt kommst du mir so klugscheisserisch und arrogant rüber, dass ich mich gezwungen sehe, dich in die Schranken zu weisen, bevor du noch weitere Behauptungen hier aufstellst, also bring die Beweise!

  6. #756
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    falls du mich mit serbischer Faschist meinst, vergisse es mich kannst du nicht in so ne Tonne kloppen.. Serbe der sein Land liebt trifft eher zu, würdest du nicht für dein Land kämpfen wollen, wenn es irgendwer zerstückeln will, jetzt mal ehrlich?

  7. #757

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Nein, ich meinte nicht dich, ich meinte Befehl223 . Schau dir nur mal seine Signatur an, dann weiss man, was man von ihm halten soll. Ein Vergleich: Stell ich Fotos von Massakrierten Bilder mit der Überschrift; "Wer waren die Mörder" und deute auf alle Serben hin?" , überleg dir das einmal...

  8. #758

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    @Schreiber, ich warte immer noch auf die Beweise, dass Albaner von den Griechen abstammen und die heutigen Österreicher von den Illyrer? Na, wo bleiben sie?

    Und du und dieser serbische Faschist, brauchen gar nicht so dumm zu grinsen, denn die Frage lautet, wer hier Recht hat und wer besser argumentieren kann? Wenn du Recht gehabt hättest, wär es für dich ein Leichtes, deine absurde These zu beweisen. Früher dachten vielleicht viele in diesem Forum, dass du noch einigermassen intelligent bist, doch Heute bist du nur ein naiver Vollidiot, der alles seinen Lehrern glaubt und sein Wissen aus Filmen hat


    P.S. Ich wollte dich Anfangs nicht fertigmachen, aber jetzt kommst du mir so klugscheisserisch und arrogant rüber, dass ich mich gezwungen sehe, dich in die Schranken zu weisen, bevor du noch weitere Behauptungen hier aufstellst, also bring die Beweise!
    Du checkst es nicht, oder?

  9. #759

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Ich warte auf die Beweise!

  10. #760

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Beweise!

    Sag mal, weißt du, was ein Hopf ist?

    Oder anders gefragt:

    Du hast mich doch am Anfang unserer netten Diskussion gefragt, ob ich dich verarschen will, oder?

Ähnliche Themen

  1. News aus Kosovo & Metochien [Sammelthread]
    Von Mišo im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:27
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Frage bzgl. russ. Einfluß auf jugoslaw. Kultur zw. 1945-55
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:44
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45