BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 84 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 833

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Erstellt von Krajisnik, 22.04.2005, 12:47 Uhr · 832 Antworten · 18.983 Aufrufe

PS: Aber bitte nur, wenn sie nicht zu laut ist und wenn die Zahnräder für die Mechanik nicht zu schwer sind.

Erstens versuch nicht krampfhaft lustig zu sein, und Zweitens, bist du irgendwie neidisch? Naja, musst es mir ja nicht glauben, hast ja auch behauptet, dass ich einen minderwertigen Beruf habe, was auch nicht stimmt... Also Schauze halten du Klugscheisser....

Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Erstens versuch nicht krampfhaft lustig zu sein, und Zweitens, bist du irgendwie neidisch? Naja, musst es mir ja nicht glauben, hast ja auch behauptet, dass ich einen minderwertigen Beruf habe, was auch nicht stimmt... Also Schauze halten du Klugscheisser....
    Na gut, wollen wir uns wieder vertragen? [smilie=mylove.gif]

Gast829627

...und versenkt würd ich sagen....

@zürich...zieh den kopf ein

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ...und versenkt würd ich sagen....

@zürich...zieh den kopf ein
    So verrätst du deinen halbserbischen Bruder.

Gast829627
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    So verrätst du deinen halbserbischen Bruder.

halb ist nix ganzes

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    halb ist nix ganzes
    Ich werde es trotzdem Patriarch Pavel dem Bärtigen melden. Vielleicht verflucht er dich.

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Russland, die USA und die Europäische Union (EU) haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Kompromiss zum Status des Kosovo geeinigt.
    In welcher Verstandssingularität befindest Du Dich denn? Realität ist G-8-Außenminister finden keine Einigung zu Kosovo-Frage [http://de.news.yahoo.com/30052007/28...vo-frage.html]

Oder anders

"Mi ne nameravamo da radimo po ameri?ko-evropskom tekstu... Unete popravke imaju ?isto kozmeti?ki karakter i ne daju odgovor ni na jednu osnovnu zabrinutost Rusije", rekao je danas stalni predstavnik Rusije u UN, prenela je agencija RIA Novosti.

Prema toj agenciji, ?urkin je stavio do znanja da ?e "Rusija uložiti veto" na taj nacrt." [http://www.b92.net/info/vesti/index....nav_id=249146]

Wenn Du Deine Muttersprache Serbisch nicht verstehst, dann die Übersetzung für Dich: VETO!

Lass den Sekt weiter kalt. Es lohnt sich nicht, ihn aufzumachen Lern lieber Deine Muttersprache Serbisch und lerne etwas von dem Land, in dem Du Gast bist. Du wirst es in Zukunft brauchen, so sehr wie der Westen russisches Gas braucht.

Nein, ich meinte nicht dich, ich meinte Befehl223 . Schau dir nur mal seine Signatur an, dann weiss man, was man von ihm halten soll. Ein Vergleich: Stell ich Fotos von Massakrierten Bilder mit der Überschrift; "Wer waren die Mörder" und deute auf alle Serben hin?" , überleg dir das einmal...
    Du bist ein armer Troll!

Schau mal 5 Minuten lang auf meine "Signatur"!

Daumen runter WOLLEN SICH DIE RUSSEN...

Neue Zürcher Zeitung, 05.06.2007
    Andreas Ernst nimmt die serbisch-russische Allianz im Streit um das Kosovo in den Blick, die sich den UN-Plänen zur Unabhängigkeit der albanischen Provinz widersetzt. Dass die Russen Revanche für die Demütigung von 1999 nehmen wollen, scheint ihm nicht abwegig: "Die Übermacht des Westens schien grenzenlos. Es blieb nur Raum für eine symbolische, aber spektakuläre Geste. Als sich in der Nacht auf den 12. Juni 1999 ein Vorauskontingent der britischen Armee in Skopje für den Einmarsch in Kosovo bereit machte, schlug die Nachricht wie eine Bombe ein, dass eine Kolonne russischer Schützenpanzer bereits in Pristina angekommen und auf dem Marsch zum Flughafen sei. Die Russen hatten sich, unbemerkt von der Aufklärung der Nato, aus der internationalen Friedenstruppe in Bosnien ausgeklinkt und waren quer durch Serbien nach Pristina gebraust. Dies führte wenig später zur berühmt gewordenen Befehlsverweigerung des britischen Feldkommandanten Mike Jackson. Als der amerikanische Oberbefehlshaber Wesley Clark den Rauswurf der Russen aus dem Flughafen anordnete, widersetzte sich Jackson angeblich mit den Worten, er werde nicht für diesen Flughafen den dritten Weltkrieg anzetteln. Doch der russische Triumph blieb schal. Irgendwann zogen die russischen Schützenpanzer ab.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

eine interessante überlegung welche sehr gut zu den russischen neuen kräften passt.
    seit man wirtschaftlich stabil geworden ist spuckt man wieder grosse töne nicht zu letzt auch daran erkennbar das putin warnte man werde ziele in europa anvisieren...!!!!