BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Sammelthread Unruhen im Sandzak

Erstellt von Gospoda, 03.11.2006, 22:35 Uhr · 78 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    ou man idioten

  2. #12

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von drenicaku
    wie bitte? ich immer noch serbe.
    Geiers-Sohn

    Du bleibst Staatsbürger Serbiens ! Serbe wars du nie !

  3. #13
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    der wird einige cetniks geschickt haben um unschuldige moslems zu erschießen, und dann behaupten lassen, es wären "islamisten" gewesen.

    das ist zB ein cetnik, von der "weite" nicht genau zu unterscheiden



    und das ist ein sog. islamist, ähnelt extrem dem cetnik

    Naja...in einem punkt geb ich dir recht...sind beides die gleichen hackfressen!

    Aber es ist trotzdem nicht wirklich witzig gewesen das du den hier mit einbringst!

    Irgendwo ist doch auch mal schluss...oder meinst du nicht auch das es mal zuviele provokationen geben kann?

  4. #14

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von cipiripi
    Zitat Zitat von drenicaku
    wie bitte? ich immer noch serbe.
    Geiers-Sohn

    Du bleibst Staatsbürger Serbiens ! Serbe wars du nie !
    geh friss dein cipiripi auf

    allāhu akbar!

  5. #15
    Avatar von Mad-Dog

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    18
    In Serbien nichts neues.

    WURDE VON ADMINISTRATION VERÄNDERT WEIL ES NICHT SEIN MUSS DAS HIER ÜBEL PROVOZIERT WIRD!!!

    Gez.
    Gugica

  6. #16

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Mad-Dog
    In Serbien nichts neues.

    WURDE VON ADMINISTRATION VERÄNDERT WEIL ES NICHT SEIN MUSS DAS HIER ÜBEL PROVOZIERT WIRD!!!

    Gez.
    Gugica

    voher hast du dein avatar?ist cool,man

  7. #17
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Da können unsere Muslimischen Serben nix, dass es Islamisten gibt.

  8. #18

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Da können unsere Muslimischen Serben nix, dass es Islamisten gibt.

    genau,wir sind uns da sehr ähnlich,wenn du verstehst.....

  9. #19
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mad-Dog
    In Serbien nichts neues.

    WURDE VON ADMINISTRATION VERÄNDERT WEIL ES NICHT SEIN MUSS DAS HIER ÜBEL PROVOZIERT WIRD!!!

    Gez.
    Gugica
    Dein Avantar kannst du Idiot auch gerade ändern!!!

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Schießerei vor Moschee im serbischen Sandschak
    Zusammenstöße zwischen muslimischen Gläubigen und radikalen Wahhabiten

    Belgrad - Bei Auseinandersetzungen zwischen muslimischen Gläubigen und radikalen Islamisten vor einer Moschee in Novi Pazar, der Hauptstadt des Sandschak im Südwesten Serbiens, sind am Freitag zwei Menschen verletzt worden. Wahhabiten hätten den Gottesdienst der Gläubigen stören wollen, berichteten Belgrader Medien. Danach habe es Zusammenstöße und Schießereien gegeben. Zwei Menschen seien ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Im mehrheitlich von Muslimen bewohnten Sandschak hat es in den vergangenen Monaten mehrfach Angriffe von Wahhabiten, radikalen muslimischen Fundamentalisten, gegeben. Im April hatten Wahhabiten ein Konzert der Ethno-Gruppe "Balkanika" im Zentrum von Novi Pazar verhindert. In der südwestserbischen Region gab es heuer zudem einige politisch motivierte Anschläge vor dem Hintergrund politischer Streitigkeiten zwischen muslimischen Parteien.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2647270

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  3. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  4. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  5. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:32