BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Sammelthread Unruhen im Sandzak

Erstellt von Gospoda, 03.11.2006, 22:35 Uhr · 78 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Serbien wird anscheinend nie in Ruhe gelassen.

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Taulant
    Serbien wird anscheinend nie in Ruhe gelassen.
    Wenn du Serbe bist, ist es dir nie langweilig.

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Taulant
    Serbien wird anscheinend nie in Ruhe gelassen.
    Wenn du Serbe bist, ist es dir nie langweilig.
    Ja, weil man unter täglichen Schikanen im Real-Life und dann noch im Balkanforum zu leiden hat. :P

  4. #24

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zum glück sind die so dumm und gehen gegen Muslime anstatt sich bei Ihnen einzuschleimen, so sehen alle Muslime was für Behinderte Psychos das sind

  5. #25

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Schießerei vor Moschee im serbischen Sandzak

    Schießerei vor Moschee im serbischen Sandzak
    Zusammenstöße zwischen muslimischen Gläubigen und radikalen Wahhabiten
    Belgrad - Bei Auseinandersetzungen zwischen muslimischen Gläubigen und radikalen Islamisten vor einer Moschee in Novi Pazar, der Hauptstadt des Sandschak im Südwesten Serbiens, sind am Freitag zwei Menschen verletzt worden. Wahhabiten hätten den Gottesdienst der Gläubigen stören wollen, berichteten Belgrader Medien. Danach habe es Zusammenstöße und Schießereien gegeben. Zwei Menschen seien ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Im mehrheitlich von Muslimen bewohnten Sandschak hat es in den vergangenen Monaten mehrfach Angriffe von Wahhabiten, radikalen muslimischen Fundamentalisten, gegeben. Im April hatten Wahhabiten ein Konzert der Ethno-Gruppe "Balkanika" im Zentrum von Novi Pazar verhindert. In der südwestserbischen Region gab es heuer zudem einige politisch motivierte Anschläge vor dem Hintergrund politischer Streitigkeiten zwischen muslimischen Parteien. (APA)

    Quelle:http://derstandard.at/?id=2647270

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Heftig sowas! Das die Bosnier sich selber an die Gürgel gehen und das auch noch in Serbien! Die Islamisten sind wirklich schlimm. Ich finde die Bosnier toll die nicht so radikal sind.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    gabs schon mal vor paar Tagen

  7. #27
    Avatar von Jesus

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    46
    DAS WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST :!: :!: :!:
    DAS WEIS ICH WEIL MEIN OPA ILLYRER IST UND DER HAT GESAGT KÖSÖVÄÄÄ UND SÄNDTSCHÄÄÄK SIND ÄLBÄNISSSCCCHHHHHHH :!:

  8. #28

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Jesus
    DAS WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST :!: :!: :!:
    DAS WEIS ICH WEIL MEIN OPA ILLYRER IST UND DER HAT GESAGT KÖSÖVÄÄÄ UND SÄNDTSCHÄÄÄK SIND ÄLBÄNISSSCCCHHHHHHH :!:
    lol

  9. #29
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Jesus
    DAS WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST :!: :!: :!:
    DAS WEIS ICH WEIL MEIN OPA ILLYRER IST UND DER HAT GESAGT KÖSÖVÄÄÄ UND SÄNDTSCHÄÄÄK SIND ÄLBÄNISSSCCCHHHHHHH :!:

  10. #30
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Jesus
    DAS WAR DER SERBISCHE GEHEIMDIENST :!: :!: :!:
    DAS WEIS ICH WEIL MEIN OPA ILLYRER IST UND DER HAT GESAGT KÖSÖVÄÄÄ UND SÄNDTSCHÄÄÄK SIND ÄLBÄNISSSCCCHHHHHHH :!:
    Hamn wir ne lachbohne gefressen oder was soll der schlechte scherz?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  3. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  4. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  5. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:32