BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Sammelthread Unruhen im Sandzak

Erstellt von Gospoda, 03.11.2006, 22:35 Uhr · 78 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Dieses Wappen wird nicht verwendet, oder selten.. im Gegensatz zu diesem:

    Taulant hat recht die Raska Muslimen benutzen das WAppen das er gepostet hat....

    so far
    lala

  2. #52
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Warum ist Raska-Oblast problematisch.Dort ist alles friedlich ,jeder ist zu frieden.
    Sicher?
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=13774

  3. #53

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Dobojlija
    diese Manu aka bierbauch tussi ist mit sicherheit ein fake (mann)
    Wo ich diesen Beitrag hier gelesen habe dachte ich das sofort auch... =/
    , aber laut IP isse sauber... erstmal
    na ja muss nicht heissen das es sich um einen user diese forums handelt könnte auch einer von pf.de oder ein anderer sein

  4. #54
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hier noch mal zwei Artikel zum Thema vom Balkan Investigative Reporting Network:

    Wahhabism Fuels Novi Pazar Religious Tensions

    Power Struggle Hinders Move to Unify Serbian Muslims

  5. #55
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Aber die Probleme werden bald aufhören. Wenn Serbien erst voll in das "Anti-Terror" Programm der USA eingebunden sind. Dann darf Serbien sich gegen Islamisten wehren und die Sache beruhigt sich schnell wieder
    Mädchen was erzählst du nur für ein Müll..................

    Das wird so sein da hatt Manu völlig recht

  6. #56

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Warum ist Raska-Oblast problematisch.Dort ist alles friedlich ,jeder ist zu frieden.
    Sicher?
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=13774
    SUCHER!!!


    Das war nur ein einzelfall und das auch noch zwischen Muslimen unter sich.Ethnische Konflikte gab es da so gut wie nie.

  7. #57
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Nee, da gab's mehr. "Srebrenica"-Geschrei beim Fußball in Novi Pazar, Autonomieforderungen, Ljajics Rücktritt, Aufrufe zum Verbot aller bosniakischen Parteien... Alles 2006.

    PS: Selbst wenn sich "nur" die Moslems gegenseitig umbringen und nicht Orthodoxe vs. Moslems, kann man wohl trotzdem nicht von einer friedlichen Lage sprechen!
    Auf der Newsseite von B92 gibt's eine eigene Dauerkategorie "Unrest in Sandzak".

  8. #58

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nee, da gab's mehr. "Srebrenica"-Geschrei beim Fußball in Novi Pazar, Autonomieforderungen, Ljajics Rücktritt, Aufrufe zum Verbot aller bosniakischen Parteien... Alles 2006.

    Ok das stimmt schon alles aber man kann es jetzt nicht als totaler Kriesenherd betrachten wo ein Krieg ausbrechen könnte wenn du verstehst.

    Autonomie wird es denk ich mal nicht geben und in der neuen verfassung steht alles wer was und wo kriegt.^^

  9. #59
    Avatar von Sandzak

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    38
    ah viele von euch haben keine ahnung,ich bin da geboren und bin jedes jahr dort,die serben nennen uns Kosovo 2

    ah manchmal denke ich mir das ein "Yugoslavia" immer noch besser wäre als so wie es jetzt ist ...
    serben gegen bosniaken und sowas ... das einfach sehr traurig ...

    aber naja jedem das seine

    ich kann sagen das ich moslem bin und froh darüber bin aus Sandzak zu sein :wink:

  10. #60
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Finde ich gut, was wollen die mit türkischen Flaggen in Serbien? Das hatten wir schon einmal, und jetzt können diejenigen die mit Türkischen FLaggen durch Serbien fahren, auch in die Türkei ziehen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  3. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  4. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  5. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:32