BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Sammelthread Verschwörungstheorien zum Tode Milosevics

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 03.07.2006, 01:36 Uhr · 38 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Taulant
    Was bläst sich dieser kleine Trottel auf?

    Will der Aufmerksamkeit? Will er ein Held der Serben spielen?

    Verhaftet seinen Scheiss-Sohn und interniert diesen Wichser. Zusammen mit dieser alten Cetnikhure, welche ihn 9 Monate im Bauch trug.

  2. #32
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Hat mich jetzt grad an die Bildcomments von maliveliki erinnert.

  3. #33
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    hätte nicht gedacht das serben hier im forum melosevic so hassen/hassten , ein grieche hier sieht ihn als held

  4. #34
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von albaner
    hätte nicht gedacht das serben hier im forum melosevic so hassen/hassten , ein grieche hier sieht ihn als held
    Held? Diese Missgestalt hat uns alle verraten!

    Nicht, dass ich was persönlich gegen diesen "Griechen" habe, aber so manchmal zweifle ich an seinem Geisteszustand. :?

  5. #35

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von albaner
    hätte nicht gedacht das serben hier im forum melosevic so hassen/hassten , ein grieche hier sieht ihn als held
    Ein Serbe der Grieche sein will, verständlich meiner Meinung nach.

    @Mari: 8)

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Der liebe und kluge Gott, hat dieses Schwein zum Teuffel geschickt.

  7. #37
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Tudjman tot, Isetbegovic tot und Milosevic tot. Das Terror-Trio schmort jetzt vollzählig in der Hölle.

  8. #38
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von albaner
    hätte nicht gedacht das serben hier im forum melosevic so hassen/hassten , ein grieche hier sieht ihn als held
    Held? Diese Missgestalt hat uns alle verraten!

    Nicht, dass ich was persönlich gegen diesen "Griechen" habe, aber so manchmal zweifle ich an seinem Geisteszustand. :?
    ich habe was gegen den , aber der ist bestimmt nicht normal im kopf , der sieht melosevic als held an und nennt das massaker in srebrenica an den bosniern feiertag und sieht es als die befreiung der serben an ( dieser grieche ist port80).sowas habe ich nichtmal von einen serben gelesen der bosnier und albaner hasst.

  9. #39
    Avatar von Tony_Montana

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    198
    Der Sohn vom Ex-Topterroristen aus Serbien hat
    ja wirklich Humor, was? Das ist so als ob ich die
    Israelis für den Tod von Sarkawi verantwortlich machen
    würde- und dabei hatte er selbst dran Schuld... 8)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Milosevics Erben feiern Auferstehung
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:44
  2. Holzpfahl in Milosevics Grab gerammt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:56
  3. Die Belgrader lieben Verschwörungstheorien
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:45
  4. Zur Machtkonzeption Slobodan Milosevics
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 08:13
  5. Verschwörungstheorien:WTC
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 02:01