BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Samoubojstvo Zvonka Busica-hrvatskog domoljuba

Erstellt von Komandant Mark, 01.09.2013, 17:17 Uhr · 162 Antworten · 5.616 Aufrufe

  1. #101
    Dzek Danijels
    Fakt ist doch das hier ein verurteilter Straftäter verherrlicht wird.
    P.s. Finde es interessant wie gekonnt die faschos meiner frage ausgewichen sind seit wann Selbstmörder ne kirchliche Bestattung Kriegen.

  2. #102
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826

  3. #103
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch das hier ein verurteilter Straftäter verherrlicht wird.
    P.s. Finde es interessant wie gekonnt die faschos meiner frage ausgewichen sind seit wann Selbstmörder ne kirchliche Bestattung Kriegen.
    Als in serbischen Fachkreisen bekennender Faschist kann ich nur sagen,dass auch ein Suizid eine kirchliche Bestattung nicht ausschliesst ....und wenn jemand aus Kirchenkreisen anderer Meinung ist.....dann kann er mich am Arsch lecken ...


    In diesem Sinne ...


    mit deutschem und kroatischem Gruss


    R.I.P

    Zvonko & Bruno

  4. #104
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch das hier ein verurteilter Straftäter verherrlicht wird.
    P.s. Finde es interessant wie gekonnt die faschos meiner frage ausgewichen sind seit wann Selbstmörder ne kirchliche Bestattung Kriegen.
    Eigentlich bekommt auch der größte Verbrecher oder ein Selbstmörder eine kirchliche Bestattung falls er Gläubig war und es zu Lebzeiten eventuell auch wollte.

    Ist so ein religiöses Ding mit Gnade, Erlösung, Seele etc. da müssten sich aber andere besser auskennen.

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ustase se ustase.

  6. #106
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zum Thema kann man nur sagen das der Typ zu seinen Aktivisten-Zeiten aber auch zu seinen Politiker-Zeiten nach der Freilassung keinen positiven Beitrag für das kroatische Volk erbracht hat. Vor allem nicht auf internationaler Bühne, eher das Gegenteil.

    Anscheinend ist er ja jetzt cool geworden nachdem er sich selbst getötet hat und im vorher kein Mensch zugehört hat.

    Wie hat er gesagt " nisam uspio u naumu ujedinjavanja domoljuba i izgradnje politički relevantne fronte". Gut jetzt im Tot kann er endlich glänzen und auf paar wiedererweckte Zuhörer stoßen.

    In diesem Sinne Rip

  7. #107
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen


    vidim.

    zato trcis zamnom u svakom postingu.
    Zagledao se decko

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ustase se ustase.
    Balije su balije

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ta fora ti je losa.

  9. #109
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ta fora ti je losa.
    A da ,zaboravio sam ,Cede su cede

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ne su nego se.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:00
  5. Izgorio u ku?i, sumnja se na samoubojstvo
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:00