BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Samoubojstvo Zvonka Busica-hrvatskog domoljuba

Erstellt von Komandant Mark, 01.09.2013, 17:17 Uhr · 162 Antworten · 5.616 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Eigentlich bekommt auch der größte Verbrecher oder ein Selbstmörder eine kirchliche Bestattung falls er Gläubig war und es zu Lebzeiten eventuell auch wollte.

    Ist so ein religiöses Ding mit Gnade, Erlösung, Seele etc. da müssten sich aber andere besser auskennen.
    In Bibel steht ,der Letzte wird der Erste sein.

    Geschichte vom Saulus-Paulus ,wäre auch interessant .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne su nego se.
    Jel` to neka nova Gramatika

  2. #112
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet das es kein Terrorismus war, sondern das Busic nicht mit jemandem verglichen werden kann, der vorsätzlich eine 767 in das WTC rammt.

    Du verwendest aber ein sehr gutes Wort, nämlich "fahrlässig". Busic hat fahrlässig den Tod eines Unschuldigen zu verantworten. Mohammed Atta und andere Freaks aus diesem Umfeld haben den klaren Vorsatz so viele wie möglich zu töten.

    Das sind schon erhebliche Unterschiede, auch wenn beides Terrorismus ist.
    im nachhinein kann man das so sagen, weil es ziemlich glimpflich abgelaufen ist.
    die menschen die entführt wurden konnten doch nicht wissen was er vorhatte.
    was wenn er die echte bombe mitgenommen hätte und die im flugzeug explodiert wäre ?
    wer weiss schon genau warum er die echte bombe nicht mit ins flugzeug genommen hat, schliesslich hatte er sie ja mit.

    terrorismus heisst nicht das man von vornherein plant das flugzeug abstürzen zu lassen, terrorismus ist schon die entführung eines flugzeuges.


  3. #113
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ustasche se Ustasche. Kontas? Oni su se ustali.

  4. #114
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ustasche se Ustasche. Kontas? Oni su se ustali.
    Ali bez onog "se"

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Nein mann.

  6. #116
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch das hier ein verurteilter Straftäter verherrlicht wird.
    P.s. Finde es interessant wie gekonnt die faschos meiner frage ausgewichen sind seit wann Selbstmörder ne kirchliche Bestattung Kriegen.
    also so viel ich weiss ist selbstmord bei den katholiken eine grosse sünde und er dürfte keine kirchliche bestattung bekommen.

  7. #117
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also so viel ich weiss ist selbstmord bei den katholiken eine grosse sünde und er dürfte keine kirchliche bestattung bekommen.
    Auf jeden Fall kommt er nicht in den Himmel ... war bestimmt Absicht, wollte die anderen Ustasa dort unten besuchen.

  8. #118
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also so viel ich weiss ist selbstmord bei den katholiken eine grosse sünde und er dürfte keine kirchliche bestattung bekommen.
    Ich weiß es doch, ich frage hier doch nur die Möchtegerns und fühle mich durch ihre Ahnungslosigkeit bestätigt dass sie Wesen minderer Intelligenz sind.

  9. #119
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also so viel ich weiss ist selbstmord bei den katholiken eine grosse sünde und er dürfte keine kirchliche bestattung bekommen.
    Seit dem Mittelalter ist das eher selten der Fall in der Gegenwart das einem die kirchliche Bestattung verwährt wird.

    Aber als Katholik sollte man dann eigtl. im Fegefeuer landen und net in der Hölle

  10. #120

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein mann.

    Ustase SE ustase je tacno (proslost)

    Ali

    Ja sam SE ustao je pogresno.
    Ja sam ustao
    Ti si ustao



    Jao. Ne! Pogresila sam.
    Mark IMA pravo.
    Ustase ustase.
    Uvek Bez SE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:00
  5. Izgorio u ku?i, sumnja se na samoubojstvo
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:00