BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Samoubojstvo Zvonka Busica-hrvatskog domoljuba

Erstellt von Komandant Mark, 01.09.2013, 17:17 Uhr · 162 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Als die von Menachim Begin geführte Radikalengruppe das King David Hotel 1946 in die Luft jagte war das Terrorismus. Irgendwann wurde es ein "israelischer Befreiungskamp" und als der gleiche Begin einen Frieden mit Sadat vereinbarte, erhielt er sogar den Nobelpreis. Eine ähnliche Geschichte dürfte auch die von Arafat sein....

    Ist also immer eine Frage des Blickwinkels und der historischen Bewertung. Terrorismus bleibt es m.M. nach aber trotzdem

  2. #62

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Auf welche Missstände in YU wollte er eigentlich aufmerksam machen? Es war doch YU und daher alles bratstvo i jedinstvo i sve za pet

  3. #63
    Gast829627
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Als die von Menachim Begin geführte Radikalengruppe das King David Hotel 1946 in die Luft jagte war das Terrorismus. Irgendwann wurde es ein "israelischer Befreiungskamp" und als der gleiche Begin einen Frieden mit Sadat vereinbarte, erhielt er sogar den Nobelpreis. Eine ähnliche Geschichte dürfte auch die von Arafat sein....

    Ist also immer eine Frage des Blickwinkels und der historischen Bewertung. Terrorismus bleibt es m.M. nach aber trotzdem


    lord govno vergleicht arafat mit musica dem heckenpenner bomber ...........deine geistigen flugmanöver erreichen nur kanalisationshöhen wenn du es vorher schön auf word tippst und als fünf seiten hochdeutsch referat dann rein kopierst ..

  4. #64
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zvonko Busic hatte einfach Eier diese Idee umzusetzen ,damals gab es Niemanden ,der sowas umzusetzen könnte(dürfte) .
    Warum ein Ami Flugzeug und kein albanisches ,weil Amis eine Führende Nation ist und sowas wird in der Welt schnell als Sensation und zum Ärger den komunistischen Regime .


    Schaut euch diesen Film zu Ende ,um daraus richtige Schlüsse zu ziehen .


  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Die Kommunisten dürften sich gefreut haben.

  6. #66
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    War schon ziemlich kontraproduktiv diese "Aktion"

  7. #67
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten dürften sich gefreut haben.
    Quatch ,die haben vor Wut gekocht ,da sie dachten die Amis stecken mit dahinter .

    Danach ,wo Zvonko verurteilt wurde ,haben die Yu /komunisten mit aller Macht verhindert ,dass Zvonko vorzeitig aus dem Knast entlassen wird .

    Dr.Franjo Tudjman machte sich all die Jahre stark für eine Freilassung von Zvonko Busic ,was ihm auch am Ende auch gelang .Nämlich beim Daytoner Abkommen wollten Amis dem Tudjman ein Gefallen tun ,für die Kooperation beim Daytoner Abkommen.

  8. #68

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    32 godine sanjo slobodnu hrvatsku
    a kad je vidio da s njom vladaju isti 'oni' i njihovi sinovi, šokirao se
    najveći hrvatski domoljub

  9. #69
    Gast829627
    Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    32 godine sanjo slobodnu hrvatsku
    a kad je vidio da s njom vladaju isti 'oni' i njihovi sinovi, šokirao se
    najveći hrvatski domoljub


    am besten tötet sich jeder echte guzoljub nach deiner aussage und pusic´s bsp.......

  10. #70

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    am besten tötet sich jeder echte guzoljub nach deiner aussage und pusic´s bsp.......
    pusić je vaša, retardinjo

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:00
  5. Izgorio u ku?i, sumnja se na samoubojstvo
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:00