BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

Samoubojstvo Zvonka Busica-hrvatskog domoljuba

Erstellt von Komandant Mark, 01.09.2013, 17:17 Uhr · 162 Antworten · 5.631 Aufrufe

  1. #71
    Gast829627
    Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    pusić je vaša, retardinjo

    :

  2. #72
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191



    Danas u 11.55 sati na Mirogoju je počeo pokop političkog emigranta Zvonka Bušića, koji si je u nedjelju oduzeo život.
    Svećenik je održao propovijed drhtavim glasom, a ljudima bi suze potekle svaki put kada bi spomenuo Bušićevu suprugu Julienne i njeno čekanje na suprugov povratak iz zatvora. Bušiću je recitirana pjesma Tomislava Marijana Bilosnića, autora knjige "Zvonko Bušić".
    Već prije 11 sati stvorio se velik, stotinjak metara dug red ljudi koji su došli izraziti sućut obitelji. Na Mirogoju je više tisuća ljudi, uključujući i mnoštvo branitelja u odorama, a tamo su i pripadnici 1. gardijske brigade Tigrovi. Među nazočnima su i Josip Klemm, Zdravko Mamić, Darinko Kosor, Dorica Nikolić, Pero Kovačević, Miroslav Rožić, Ante Beljo, Željko Sačić, Ljubo Ćesić Rojs, Tomislav Horvatinčić... Privatno su došli i mnogi novinari, poput Hloverke Novak Srzić. Došao je i popularni glazbenik Marko Perković Thompson.
    Velik broj ljudi koji žele ispratiti Zvonka Bušića izazvao je gužve u prometu i manjak slobodnih parkirališnih mjesta. Policija regulira promet.






    Kennt jemand den Pfarrer auf dem Bild? Der war zuletzt noch bei einem Fest von uns, allerdings weiss ich nicht mehr wie der hieß und wer genau das war?

  3. #73
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007

  4. #74
    Gast829627
    ihr feiert einen terroristen und selbstmörder zerhaut kyrillische schifttafeln weil sie serbisch sind beschmiert orthodoxe kirchen mit hassparolen und seid trotz allem in der eu die nicht mal ein int.haftbefehl durchsetzen kann bei euch........was verdammt hat der teufel vor?!

  5. #75
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr feiert einen terroristen und selbstmörder zerhaut kyrillische schifttafeln weil sie serbisch sind beschmiert orthodoxe kirchen mit hassparolen und seid trotz allem in der eu die nicht mal ein int.haftbefehl durchsetzen kann bei euch........was verdammt hat der teufel vor?!
    Faschisten halt, denen ein Menschenleben welches nicht kroatisch scheinbar nichts Wert ist. Mein Mitleid gilt dem Hinterbliebenen des Polizisten, auch wenn es lange her ist. Dieses faschistische Stück scheiße interessiert mich nicht die Bohne.
    p.s. Seit wann bekommen Selbstmörder ne kirchliche Beerdigung?

  6. #76
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Faschisten halt, denen ein Menschenleben welches nicht kroatisch scheinbar nichts Wert ist. Mein Mitleid gilt dem Hinterbliebenen des Polizisten, auch wenn es lange her ist. Dieses faschistische Stück scheiße interessiert mich nicht die Bohne.
    p.s. Seit wann bekommen Selbstmörder ne kirchliche Beerdigung?

    das kommt auch noch dazu............

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Zvonko Busic hatte einfach Eier diese Idee umzusetzen ,damals gab es Niemanden ,der sowas umzusetzen könnte(dürfte) .
    Warum ein Ami Flugzeug und kein albanisches ,weil Amis eine Führende Nation ist und sowas wird in der Welt schnell als Sensation und zum Ärger den komunistischen Regime .


    Schaut euch diesen Film zu Ende ,um daraus richtige Schlüsse zu ziehen .

    wie oft denn noch ?


    das brauch ich mir nicht anschauen.....das sagt einem doch schon der gesunde menschen verstand, das man nicht unbeteiligte in gefahr bringt und opfert um auf irgend welche missstände irgendwo aufmerksam zu machen. das ist terrorismus.....und punkt !!!!!!


    auf der ganzen welt ist doch klar definiert was terrorismus ist.....

  8. #78

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Man kann das was Zvonko Busic getan hat als Terrorismus bezeichnen. Es ist aber mit "dem" Terrorismus so wie wir ihn heute sehen nicht vergleichbar.

    Es ist schon recht erstaunlich das in diesem Thread jene am meisten quaken, furzen und über Busic bellen, die selber Faschisten, Rassisten und Terroristen huldigen.

  9. #79

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Man kann das was Zvonko Busic getan hat als Terrorismus bezeichnen. Es ist aber mit "dem" Terrorismus so wie wir ihn heute sehen nicht vergleichbar.

    Es ist schon recht erstaunlich das in diesem Thread jene am meisten quaken, furzen und über Busic bellen, die selber Faschisten, Rassisten und Terroristen huldigen.
    er hat geiseln genommen hat fahrlässig einen polizisten getötet,wenn heut zu tage ein araber sowas macht ,braucht nichtmal in ein gebäude reinrassen ist es terrorismus und nichts anderes,hätte er eier gehabt würde er eien auf jan pallach machen .....so hat er unschuldige mit ins spiel gebracht und sorry sowas geht gar nicht...

  10. #80
    Gast829627
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    er hat geiseln genommen hat fahrlässig einen polizisten getötet,wenn heut zu tage ein araber sowas macht ,braucht nichtmal in ein gebäude reinrassen ist es terrorismus und nichts anderes,hätte er eier gehabt würde er eien auf jan pallach machen .....so hat er unschuldige mit ins spiel gebracht und sorry sowas geht gar nicht...

    lordgovno sieht das net so eng wenns gegen den gemeinsamen feind geht der schafspelzstricher........

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:00
  5. Izgorio u ku?i, sumnja se na samoubojstvo
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:00