BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Sanader verhaftet.

Erstellt von Slavo, 10.12.2010, 17:06 Uhr · 55 Antworten · 3.469 Aufrufe

  1. #31
    Mirditor
    Schade dachte wird auch in Österreich festgehalten bis er stirbt, hatte wohl keinen Nazischergen als Vater

  2. #32
    Grasdackel
    Vecernji.hr - Ivo Sanader ve

    Er kommt zurück. Ist schon in Slowenien.

  3. #33

  4. #34
    Yunan
    Edit.

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Komisch, der hat nur 3000 Euro monatlich verdient aber hatte mehrere Uhren im Wert von 10 000 Euro.

    GAUNER

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Čedo Prodanović, so heißt sein anwalt... was will man dazu noch sagen

  7. #37
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Der kroatische Ex-Premier Ivo Sanader hat am Montag am Landesgericht Zagreb sein Abschlussplädoyer zu gegen ihn vorliegende Korruptionsanschuldigungen vorgetragen. Er wies die Vorwürfe zurück, ein Kriegsgewinnler zu sein. Vielmehr sei das Gesetz zu Kriegsgewinnlertum, das erst im Vorjahr beschlossen wurde, offenbar nur wegen ihm beschlossen worden.

    Kroatischer Ex-Premier Sanader weist Korruptionsvorwürfe zurück - Kroatien - derStandard.at

  8. #38
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich glaub am Dienstag wird das erste Urteil in einem Prozess (von insgesamt 4) gesprochen.

    Seine Verteidigung war bisher nur das alle anderen Lügen und er die Wahrheit sagt. Ich bin zuversichtlich das diesem Verbrecher am Dienstag einige Jahre auferlegt werden für den Anfang.

  9. #39

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Stellt euch vor er wäre vor Gotovina freigesprochen worden, und bei ihm hätte es so einen Empfang gegeben wie für Gotovina, die Messfeier eingeschlossen.

  10. #40
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaub am Dienstag wird das erste Urteil in einem Prozess (von insgesamt 4) gesprochen.

    Seine Verteidigung war bisher nur das alle anderen Lügen und er die Wahrheit sagt. Ich bin zuversichtlich das diesem Verbrecher am Dienstag einige Jahre auferlegt werden für den Anfang.
    Stellt sich die Frage wie das Gericht den einzigen Belastungszeugen bewertet.

    Es handelt sich hier lediglich um eine Aussage eines Mannes und da sind recht viele Fragen offen, vor allem warum er das Geld was ja angeblich für Sanader gedacht war 3 Jahre lang, bis heute, auf seinem Firmenkonto hat und nicht weitergeleitet auf das angeblich schweizer Konto von Sanaders Bruder.

    Sehe das nicht mehr ganz so eindeutig.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizisten mörder verhaftet
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:03
  3. Ex-RAF-Terroristin Becker verhaftet
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:15
  4. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  5. Eil: Gotovina verhaftet
    Von Baltimora im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:38