BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Sanader verhaftet.

Erstellt von Slavo, 10.12.2010, 17:06 Uhr · 55 Antworten · 3.470 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor er wäre vor Gotovina freigesprochen worden, und bei ihm hätte es so einen Empfang gegeben wie für Gotovina, die Messfeier eingeschlossen.
    Wieso sollte man einen korrupten Politiker so feiern wie einen Kriegshelden ?

  2. #42

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor er wäre vor Gotovina freigesprochen worden, und bei ihm hätte es so einen Empfang gegeben wie für Gotovina, die Messfeier eingeschlossen.
    Was?

  3. #43

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man einen korrupten Politiker so feiern wie einen Kriegshelden ?
    Gotovina war doch in Frankreich wegen Juwelenraubes im Gefängnis, oder? ^^

    Ich stelle es mir einfach lustig vor wenn Sanader auch wie ein Volksheld empfangen worden wäre, mit Masseneuphorie, Messfeier, Konzerten etc.

  4. #44

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Gotovina war doch in Frankreich wegen Juwelenraubes im Gefängnis, oder? ^^
    (..)
    Nein, das war alles erfunden

  5. #45

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Gotovina war doch in Frankreich wegen Juwelenraubes im Gefängnis, oder? ^^

    Ich stelle es mir einfach lustig vor wenn Sanader auch wie ein Volksheld empfangen worden wäre, mit Masseneuphorie, Messfeier, Konzerten etc.
    Was faselst du da?

  6. #46
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Bivši premijer kriv je za ratno profiterstvo u aferi Hypo te za primanje 10 milijuna eura mita u slučaju Ina-Mol. Za aferu Hypo dobio je 3 godine i šest mjeseci, a za Inu 7 godina i šest mjeseci


    Und es geht weiter mit den guten Urteilen für Kroatien, 10 Jahre haft für Sanader wegen Kriegsbereicherung im Fall Hypo und Bestechung im Fall Ina-Mol.
    Jetzt muss man den Ungarn Ina nur noch erfolgreich entreißen

    Das war nur ein Prozess, es geht noch weiter für Sanader mit anderen Anklagen. Bei den 10 Jahren soll es nicht bleiben

  7. #47

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    To! Đubre jedno adezejsko, marš u zatvor nek te tamo sada guze krimosi.

    Exempel statuieren, dass es keinem Politiker mehr einfällt die kroatischen Bürger so zu beklauen und ihnen stinkfrech ins Gesicht zu lachen. Den Dreck endlich sauber machen. Hoffe Šeks und Co. kommen auch noch an die Reihe.

  8. #48
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Mit 10 Jahren ist er noch gut davongekommen.

  9. #49
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Mit 10 Jahren ist er noch gut davongekommen.
    Es wird noch Verfahren gegen ihn geben, das war jetzt nur eins.

  10. #50
    Gast829627
    wenn er schlau ist macht er ne fliege aus kroatien .......er müsste es nur nach serbien schaffen.....was für ne story das wär......

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizisten mörder verhaftet
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:03
  3. Ex-RAF-Terroristin Becker verhaftet
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:15
  4. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  5. Eil: Gotovina verhaftet
    Von Baltimora im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:38