BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Sandžačka dijaspora formira “Pokret za Autonomiju Sandžaka”

Erstellt von PašAga, 24.04.2011, 15:55 Uhr · 75 Antworten · 5.150 Aufrufe

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Was soll Dacaj sein

Gjerg in Plav sind gerade einmal 26,26 % Albaner (Bosniaken/M 56,51 %), in Gusinje 10% Albaner (Bosniaken/M 84,32%) also woher dieses ohne Plav und Gusinje,einfach lächerlich du und Martinaj könnt ja in CG bleiben und mit euren Brüdern "oj svijetla majska zoro" singen
    Dacaj liegt in der Region Rozhaj und ist von Albanern bewohnt.

Das sind keine Bosniaken. "Die fühlen sich wie Bosniaken" bla bla bla. Roma fühlen sich auch als Serben, Deutsche oder wo auch immer sie leben, das macht sie aber nicht zu Deutschen usw.
    Die Vorfahren der sogenannten Bosniaken Plavs sind für Albanien gestorben und ändern ihren Namen in ić. Wenn die wollen, können die nach NP zu ihren Brüdern.

Plava & Gucia jan pjese e trojeve Shqipnis!

Die Sandzaklije fühlen sich nunmal nicht als Albaner, also habt ihr größenwahnsinnigen auch nicht den Anspruch darauf.

PašAga
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Dacaj liegt in der Region Rozhaj und ist von Albanern bewohnt.

Das sind keine Bosniaken. "Die fühlen sich wie Bosniaken" bla bla bla. Roma fühlen sich auch als Serben, Deutsche oder wo auch immer sie leben, das macht sie aber nicht zu Deutschen usw.
    Die Vorfahren der sogenannten Bosniaken Plavs sind für Albanien gestorben und ändern ihren Namen in ić. Wenn die wollen, können die nach NP zu ihren Brüdern.

Plava & Gucia jan pjese e trojeve Shqipnis!

Du hast mal wieder nur Blödsinn geschrieben.

Wer bist du um ihnen zu sagen sie seien keine Bosniaken ?
    Wenn sich über 80 Prozent als Bosniaken fühlen und sich auch als Bosniaken ausgeben und auch Bosniakisch reden dann sind SIE Bosniaken, wen interessieren ihre Vorfahren, HEUTE sind die meisten Bosniaken und wollen Sandzak mehr als andere Gemeinden, wieso sollten sie nach Pazar, sie leben im Sandzak in Plav? geh du doch nach Nordalbanien...

P.S.Meinst du Dacici :P die sind doch sowieso nicht mehr lange Albaner noch eine oder zwei Generationen, die Dacic zb in Besnik sind schon alle Bosniaken, die in Dacici reden Bosniakisch und heiraten auch mit Bosniaken, so dass du dir deine Malsia an den Hut stecken kannst.

Du hast mal wieder nur Blödsinn geschrieben.

Wer bist du um ihnen zu sagen sie seien keine Bosniaken ?
    Wenn sich über 80 Prozent als Bosniaken fühlen und sich auch als Bosniaken ausgeben und auch Bosniakisch reden dann sind SIE Bosniaken, wen interessieren ihre Vorfahren, HEUTE sind die meisten Bosniaken und wollen Sandzak mehr als andere Gemeinden, wieso sollten sie nach Pazar, sie leben im Sandzak in Plav? geh du doch nach Nordalbanien...

P.S.Meinst du Dacici :P die sind doch sowieso nicht mehr lange Albaner noch eine oder zwei Generationen, die Dacic zb in Besnik sind schon alle Bosniaken, die in Dacici reden Bosniakisch und heiraten auch mit Bosniaken, so dass du dir deine Malsia an den Hut stecken kannst.
    Wer seid ihr, euch das Recht zu nehmen, euch ein Land zuerfinden, was über 2 Staaten reicht? "Es war mal bosnisch vor 600 Jahren" Wieso vergisst du nicht, dass der Sandzak mal Bosnien war (wenn es stimmen sollte), aber dafür, dass die meisten Sandzaklija albanische Vorfahren haben??

Wir brauchen nicht nach Nordalbanien zu gehen, weil Plavë & Guci Nordalbanien sind.

PašAga
    Wer seid ihr, euch das Recht zu nehmen, euch ein Land zuerfinden, was über 2 Staaten reicht? "Es war mal bosnisch vor 600 Jahren" Wieso vergisst du nicht, dass der Sandzak mal Bosnien war (wenn es stimmen sollte), aber dafür, dass die meisten Sandzaklija albanische Vorfahren haben??

Wir brauchen nicht nach Nordalbanien zu gehen, weil Plavë & Guci Nordalbanien sind.
    Ich hab nie gesagt Sandzak soll zu Bosnien
    Du aber Gusinje Plav und ein Dorf aus Rozaje sollen zu Albanien..
    Ich habe gesagt es zählt was die Leute Heute sind, fast alle sind Bosniaken, du aber berufst dich auf Früher.

Wer sind wir ?
    Wir sind das Volk das die Mehrheit stellt und über sich selbst entscheiden möchte und deshalb für eine Autonomie Sandzak nach den Standarts der EU und für keine neue Nation.

Wer seid ihr um der Mehrheit ein Maslia aufzwingen zu wollen?

Ich hab nie gesagt Sandzak soll zu Bosnien
    Du aber Gusinje Plav und ein Dorf aus Rozaje sollen zu Albanien..
    Ich habe gesagt es zählt was Heute sind, fast alle sind Bosniaken, du aber berufst dich auf Früher.

Wer sind wir ?
    Wir sind das Volk das die Mehrheit stellt und über sich selbst entscheiden möchte und deshalb für eine Autonomie Sandzak nach den Standarts der EU und für keine neue Nation.

Wer seid ihr um der Mehrheit ein Maslia aufzwingen zu wollen?
    Ja weil wir für dieses Land (Plavë & Guci) kämpften, Blut wurde vergossen. Nur weil einige einen Muftija folgen, sollen wir das vergessen?

Was Heute? Was würdet ihr machen wenn morgen die Inder kämen? Wärt ihr dann auch stolze Buddhisten und Inder?

PašAga
    Ja weil wir für dieses Land (Plavë & Guci) kämpften, Blut wurde vergossen. Nur weil einige einen Muftija folgen, sollen wir das vergessen?

Was Heute? Was würdet ihr machen wenn morgen die Inder kämen? Wärt ihr dann auch stolze Buddhisten und Inder?
    Wer ist wir ?

Haben nicht alle Völker am Balkan gekämpft, haben nicht alle Bewohner aus Plav gekämpft so wie auch der Ali Pasa, eigentlich Bosniake doch hatte keien Abneigung gegenüber Albanern dazu hatte er auch keinen Grund, jedenfalls haben alle Vorfahren der Heutigen Bewohner Plav's gekämpft?

Also alle haben gekämpft, und die meisten deren Nachfahren sind für ein Sandzak die wenigsten für ein Maslia also wo siehst du hier eine Berechtigung für deinen Behauptungen ?

Was sollten wir machen wenn die Inder kämen, nichts was sollen wir denen tun?
    Weshalb sollten wir Inder werden ?

Sonny Black
    Berruhigt euch mal ihr Mistkäfer

Das hat schon Dzeko gepostet.

Jungs ich sag euch eine Sache, ich bin mir meiner albanischen Vorfahren bewusst, das habe ich nie geleugnet, ich hab nur gesagt das ich kein Albaner bin. Erst gestern hab ich mit meinem Vater darüber wieder geredet, er sagte auch das wir albanische Wurzeln haben und will mit mir wieder diesen Sommer in dieses Dorf in CG woher der Opa meines Opas kommt.

Ob assimiliert, ob vermischt ob kurac palac is nun scheissegal, was mal war, das war. Heute ist es anders. Im Sandzak lebten schon immer Bosniaken weil es zu Bosnien gehört hat, die Albaner die flüchten mussten wegen dieser Blutsrache die damals voll inn war ließen sich dort nieder, vermischten sich bla bla bla und die ganze scheiss Geschichte halt.

P.S. Sandzak wurde 1897 von Bosnien getrennt, also das war nicht vor 600 Jahren.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Berruhigt euch mal ihr Mistkäfer

Das hat schon Dzeko gepostet.

Jungs ich sag euch eine Sache, ich bin mir meiner albanischen Vorfahren bewusst, das habe ich nie geleugnet, ich hab nur gesagt das ich kein Albaner bin. Erst gestern hab ich mit meinem Vater darüber wieder geredet, er sagte auch das wir albanische Wurzeln haben und will mit mir wieder diesen Sommer in dieses Dorf in CG woher der Opa meines Opas kommt.

Ob assimiliert, ob vermischt ob kurac palac is nun scheissegal, was mal war, das war. Heute ist es anders. Im Sandzak lebten schon immer Bosniaken weil es zu Bosnien gehört hat, die Albaner die flüchten mussten wegen dieser Blutsrache die damals voll inn war ließen sich dort nieder, vermischten sich bla bla bla und die ganze scheiss Geschichte halt.

P.S. Sandzak wurde 1897 von Bosnien getrennt, also das war nicht vor 600 Jahren.
    Also war der Opa deines Opas Albaner?
    Und ab wann wurden sie dann Bosniaken?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte