BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Sandzak Autonomija vs. RS Odcjepljenje

Erstellt von Bushido, 22.11.2010, 02:00 Uhr · 54 Antworten · 4.763 Aufrufe

Slavo
    ok eindeutig Win für Dzemail...

wo der bei 06:20 zuerst seine Kopie von velikasrbija.rs rausnimmt und dann sein anderes Zitat hervornimmt

sonst: halte mich jetzt bis zu mein Lebensende vom Thema "Sandzak" zurück, das war ein seltener Kommentar von mir ... macht es zu einem weisen Zitat, meiselt es in irgendeine Wand ein..... oder so ...

Emir
    OK mit der Kosovofrage hat er Ihn schon mal richtig gebombt xD

Bushido
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    ok eindeutig Win für Dzemail...

wo der bei 06:20 zuerst seine Kopie von velikasrbija.rs rausnimmt und dann sein anderes Zitat hervornimmt

sonst: halte mich jetzt bis zu mein Lebensende vom Thema "Sandzak" zurück, das war ein seltener Kommentar von mir ... macht es zu einem weisen Zitat, meiselt es in irgendeine Wand ein..... oder so ...
    warum denn?

Emir
    OK und bei 3:30 im zweiten Teil hat er Ihn vernichtet

Slavo
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    warum denn?
    Es betrifft mich eigentlich garnicht und ich mische mich nicht gerne in Angelegenheiten Anderer sowie nationale Angelegenheiten anderer Staaten ein... Darüber diskutieren kann man natürlich aber selbst dazu würde mir eine gewisse Kompetenz bezüglich Sandzak fehlen ^^
    Ihr, damit meine ich euch Sandzaklije, müsst Wohl oder Übel selber wissen, ob ihr euch mit euren Taten etwas Gutes oder Schlechtes zufügt.
    Nun ja, ich geh weiter mein scheiß Referat über die Wirtschaftsentwicklung Sloweniens machen ...

So möget ihr klug und weise handeln und nicht nur schauen das eure Ärsche in der jetzigen Zeit davon profitieren sondern auch eure Kinder und Kindeskinder eines Tages

Pozdrav !

Emir
    boze dragi kako Dane laze ....

Nur ein Beispiel zum Thema mit Kroatien als er Ihn fragte "was wolltet Ihr in Dubrovnik oder Vukovar? Was war mit Z-4?"

Zielsetzung des Planes war die Wiedereingliederung der sogenannten „Republik Serbische Krajina“ in Kroatien, indem sie weit reichende Autonomie bot. Die Autonomierechte des Plans bestanden im Wesentlichen aus umfangreicher kultureller Autonomie (eigene Schrift, Schulen, Regionalflagge) sowie teilweiser politischer Autonomie durch ein eigenes Regionalparlament. Eine komplette Demilitarisierung war vorgesehen. Darüber hinaus sah der Plan für die Rückkehr aller kroatischen Vertriebenen in ihre Heimatorte vor.
    Die Krajina-Behörden weigerten sich den Plan zu akzeptieren, weil eine Wiedereingliederung in Kroatien vorgesehen war. Die Behörden in Belgrad akzeptierten den Plan jedoch nur unter der Bedingung, dass die Sanktionen gegen Jugoslawien aufgehoben werden.
    Milosevic hatte einige Bedenken über den Plan, weil er der Meinung war, dass Jugoslawien dann gezwungen wäre, denselben Status der Vojvodina, dem Kosovo und dem Sandžak zu gewähren.

Dann braucht man nur noch beim zweiten Teil ab 12:00min zu gucken und sieht was ein Idiot das ist

Bushido
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Es betrifft mich eigentlich garnicht und ich mische mich nicht gerne in Angelegenheiten Anderer sowie nationale Angelegenheiten anderer Staaten ein... Darüber diskutieren kann man natürlich aber selbst dazu würde mir eine gewisse Kompetenz bezüglich Sandzak fehlen ^^
    Ihr, damit meine ich euch Sandzaklije, müsst Wohl oder Übel selber wissen, ob ihr euch mit euren Taten etwas Gutes oder Schlechtes zufügt.
    Nun ja, ich geh weiter mein scheiß Referat über die Wirtschaftsentwicklung Sloweniens machen ...

So möget ihr klug und weise handeln und nicht nur schauen das eure Ärsche in der jetzigen Zeit davon profitieren sondern auch eure Kinder und Kindeskinder eines Tages

Pozdrav !
    Svaka ti cast

Bog te sacuvo und viel glück für dein referat

sandzak ist sowieso albanisches land, wenn die zeit reif ist werden wir euch wieder an mutter albanien eingliedern und euch wieder albanisch beibringen.....inshallah.^^

Emir
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    sandzak ist sowieso albanisches land, wenn die zeit reif ist werden wir euch wieder an mutter albanien eingliedern und euch wieder albanisch beibringen.....inshallah.^^

Geh Döner trinken

Bushido
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    näääh

keine lust

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte