BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Sandzak Autonomija vs. RS Odcjepljenje

Erstellt von Bushido, 22.11.2010, 02:00 Uhr · 54 Antworten · 4.756 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was regst du dich denn so auf ??

    Es ging lediglich bei der Diskussion um die 6 Gemeinden in Serbien..

    Djukanovic hat Bijelo Polje, Rozaje, Berane, usw. schon für "Nezavisna Crna Gora" als Autonome Gebiete freigestellt...

    Warum wohl ? Eine Idee ?

  2. #52
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was regst du dich denn so auf ??

    Es ging lediglich bei der Diskussion um die 6 Gemeinden in Serbien..

    Djukanovic hat Bijelo Polje, Rozaje, Berane, usw. schon für "Nezavisna Crna Gora" als Autonome Gebiete freigestellt...
    Was hat Djukanovic getan??? Ich komm grad nicht mit!!!!:

    Sechs Gemeinden in serbien wo es bekanntermassen auch andere, nicht minder kleiner, andere Ethnien gibt, die Dzemails Meinung wohl kaum mittragen! Und auf dem Balkan führen solche "Meinungsverschiedenheiten" leider meist zu gewaltsamen Konflikten!Willkommen in der Realität!!!

    Antrag abgelehnt!:

  3. #53
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was hat Djukanovic getan??? Ich komm grad nicht mit!!!!:

    Sechs Gemeinden in serbien wo es bekanntermassen auch andere, nicht minder kleiner, andere Ethnien gibt, die Dzemails Meinung wohl kaum mittragen! Und auf dem Balkan führen solche "Meinungsverschiedenheiten" leider meist zu gewaltsamen Konflikten!Willkommen in der Realität!!!

    Antrag abgelehnt!:

    keine ethnische Autonome Provinz sondern eine für alle... jesi tvrdoglava

    Abgelehnt ?? Gut für mich dass du keine Beamtin bist

  4. #54
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    keine ethnische Autonome Provinz sondern eine für alle... jesi tvrdoglava
    Na klar!
    "Fuer alle" ist in diesem Fall die gleiche luegnerische Fassade fuer eine monoethnische Struktur wie in allen andern Faellen auch.
    Siehe Kosovo - angeblich fuer Albaner, Sebren und rest....
    Siehe RS - angeblich fuer Serben, Bosnijaken und Kroaten...
    Totaler Bullshit...

    Selbst Kroatien gab sich nach aussen hin unter Tudjman den anstrich fuer alle da zu sein aber hat sich dann ganz "uerraschend unter Tudjman"(???) nahezu monoethnisch entwickelt.
    Ich bin echt froh das ab nem bestimmten Zeitpunkt schluss war mit den Konflikten denn fuer die Republik Serbien waere eine aehnliche entwicklung in gang gesetzt worden haette Milosevic den konflikt an den grenzen Serbiens ins innere getragen wie er es zwangslauefig haette machen muessen.
    Ohne Katastrophe haette der gar nicht mehr Regieren koennen.

    Naja, egal...glaube nicht das Sandzak was reissen koennen wird...

  5. #55
    hamza m3 g-power
    der serbe sieht aus wie soein kreuzritter aus königreich der himmel haha... fehlt nurnoch schwert schild und serbischer adler auf der brust hahahaha

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Sandzak Autonomija vs. Odcjepljenje RS
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 22:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:30
  4. AUTONOMIJA!!!
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 04:27