BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Sandžak će biti spojen sa BiH

Erstellt von Sonny Black, 29.06.2011, 04:48 Uhr · 77 Antworten · 7.481 Aufrufe

  1. #41
    Pitbull
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wie sich die bosniaken hier aufgeilen, als ob wir im ärsche-thread sind...

    so lächerlich alter als ob die was davon was haben

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Dann aber wieder mit einem Sokollu Mehmed Pascha, so dass das osmanische Reich auch von uns regiert wird.
    Das war ein Serbe, mein Freund.

  3. #43
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich sagte das 55% reichen um ein Land unabhängig zu sprechen, Kollege.



    Wir joken halt, aber Stuttgarter muss weinen denn es geht um seine RS.
    Nicht schon wieder du.

    Du machst dich darüber lächerlich das ich 17 bin und wenn ich dann so was sehe. Einfach nur peinlich

    Was heißt es geht um meine RS. Find es einfach Kindergarten was ihr hier labert.

  4. #44
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja und die Kroaten werden eh nie aus BiH verschwinden. Falls es dazu kommt in einem erneutem Krieg, werde ich Vikendustasa.

  5. #45
    Posavljak
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Träume sind Schäume, kann dir ein Serbe sagen.
    Eine wichtige Sache wäre erstmal Bosnien in eine Einheit zu bekommen, danach kann man weiter gucken was es noch zu regeln gibt. Aber ich verstehe dich nicht, warst du nicht jugoslawisch orientiert? Wieso ändert ihr alle eure Meinungen so schnell, steht doch mal zu dem was ihr schreibt und ändert nicht jeden 2 Tag eure Meinung. Bosnien war bereits vor den Türken ein anerkanntes einheitliches Königreich und das man komischerweise nach dem Krieg dieses Bosnien nicht mehr akzeptiert, zeigt das man für keine gemeinsame Sache interessiert ist, daran kannst du sehen wer heute noch alles blockiert und wieso es zu solchen Meldungen kommt.

  6. #46
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das war ein Serbe, mein Freund.
    Ich rede von ihm als Muslim und osmanen, nicht das was er davor mal gewesen sein sollte.

    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder du.

    Du machst dich darüber lächerlich das ich 17 bin und wenn ich dann so was sehe. Einfach nur peinlich

    Was heißt es geht um meine RS. Find es einfach Kindergarten was ihr hier labert.
    Du bist 17 und hast es noch schwer damit Ironie zu erkennen, lies dir doch mal die Seiten durch und sag mir das wir das alles ernst gemeint haben.
    Du bist Kindergarten!

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und mit der stabilen Geburtenrate dürfte es in 30 jahren 80% sein in der RS um die 70% und wir haben unsere Republik Bosna.

    Hajde red keine Scheiße, die Hercegovina ist zu 2/3 christlich besiedelt, die Posavina gehört den Kroaten und um Zentral-Bosnien müsst ihr euch ebenfalls mit den Kroaten streiten. Es wird nie ein einheitliches Bosnien geben, solange ihr nicht die RS abspaltet und die Probleme mit den Kroaten regelt. So siehts aus und das weisst du auch.

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich rede von ihm als Muslim und osmanen, nicht das was er davor mal gewesen sein sollte.



    Du bist 17 und hast es noch schwer damit Ironie zu erkennen, lies dir doch mal die Seiten durch und sag mir das wir das alles ernst gemeint haben.
    Du bist Kindergarten!
    Soweit ich weiss, hat er doch viel für die serbisch-christliche Bevölkerung getan...speziell in der Hercegovina oder irre ich mich ?

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    so lächerlich alter als ob die was davon was haben
    feuchte höschen haben die

  10. #50
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, hat er doch viel für die serbisch-christliche Bevölkerung getan...speziell in der Hercegovina oder irre ich mich ?
    Nahezu jeder osmanische Kalif/Pascha/Bey hat gutes für die Bevölkerung im Reich getan, egal ob Christ, Muslim oder Jude.

    Und letztendlich war er ein muslimischer Osmane, aber versuch du mal jetzt weiter was zu beweisen.

Ähnliche Themen

  1. Sandžak für RS?
    Von Hirohito im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:55
  2. Sandžak: Dogovor uo?i izbora?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:30
  3. Dogovoren kredit za Sandžak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:30
  4. Sandžak, ekonomija, kriza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:30