BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Sandžak među 10 uslova Srbiji za EU!

Erstellt von Bushido, 29.10.2010, 18:36 Uhr · 122 Antworten · 7.073 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dafür..

    Srbija je zemlja u kojoj svi zivimo.. Die grenzen sollen so bleiben wie sie sind, doch die Lösung des Konflikts beinhaltet auch die Frage für die Autonomie Sandzak`s..

    Keine zerstückelung..


    War auch nur ein Scherz.
    Das Problem ist, wenn ihr Sandzaklije die Autonomie fordert und bekommt, werden das auch die Ungarn, obwohl sie ja schon die Vojvodina haben. Hierbei ist das Prob wiederrum, dass die Ungarn dann darauf bestehen, eine ganz einige autonome Provinz zu haben, da die Serben in der Vojvodina sie überstimmen.

    Gleiches gilt für Vlahen/Rumänen und Bulgaren sowie die Albaner im Presevotal.

    Wenn du 5 Freunde hast, und eine Packung Bonbons, wirst du doch auch nicht nur einem Freund ein Bonbon anbieten.
    Und falls doch, würden dich die anderen nerven und fragen, ob sie eins bekommen.

  2. #12
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Kannste mal kurz übersetzen.

    Du musst schon sagen, welchen Beitrag wir übersetzen sollen

  3. #13
    Bushido
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Kannste mal kurz übersetzen.
    Es geht um 10 Bedingungen für Serbien damit sie in die EU kommen..

    Neben der zusammenarbeit mit Den Haag befindet sich auch Sandzak..

    Das zeigt das die EU von Sandzak bescheid weiss, und die ganzen Wixxer die mich immer auslachten und meinten aus Sandzak wird nichts, können jetz blaßen

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ich wäre auch dafür, zerstückeln bis es das land nicht mehr gibt
    Sieht so aus als dauert es nicht mehr lange (damit meine ich gerade nicht Serbien) ^^

  5. #15
    Bushido
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    War auch nur ein Scherz.
    Das Problem ist, wenn ihr Sandzaklije die Autonomie fordert und bekommt, werden das auch die Ungarn, obwohl sie ja schon die Vojvodina haben. Hierbei ist das Prob wiederrum, dass die Ungarn dann darauf bestehen, eine ganz einige autonome Provinz zu haben, da die Serben in der Vojvodina sie überstimmen.

    Gleiches gilt für Vlahen/Rumänen und Bulgaren sowie die Albaner im Presevotal.

    Wenn du 5 Freunde hast, und eine Packung Bonbons, wirst du doch auch nicht nur einem Freund ein Bonbon anbieten.
    Und falls doch, würden dich die anderen nerven und fragen, ob sie eins bekommen.
    Jbg brate, ich hab die Bedingungen nicht gestellt, sondern die hohen EU Leute..

    Sandzak will nicht weg, nicht von Serbien auch nicht von Crna Gora..

    Was wir wollen ist eine prekogranicna autonomija zwischen diesen 2 Staaten und die in der EU haben das gemerkt und handeln dementsprechend..

  6. #16
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als dauert es nicht mehr lange (damit meine ich gerade nicht Serbien) ^^

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    Ich glaub du tickst nicht mehr richtig ^^
    sprich es gar nicht erst aus was du meinst

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Jbg brate, ich hab die Bedingungen nicht gestellt, sondern die hohen EU Leute..

    Sandzak will nicht weg, nicht von Serbien auch nicht von Crna Gora..

    Was wir wollen ist eine prekogranicna autonomija zwischen diesen 2 Staaten und die in der EU haben das gemerkt und handeln dementsprechend..
    Wie gesagt, dabei gäbe es Probleme.

    Ich verstehe nicht, warum die Bosniaken mehrheitlich für Montenegros Unabhängigkeit gestimmt haben. Damit habt ihr eure Lobby geteilt.

  8. #18
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Serbien ist gerade wegen so Sachen wie Sandzak, Bosna etc, so wichtig füe die Eu..

    die interssieren sich doch nen Furz über uns..aber wir halten den Faktor Frieden auf dem Balkan...würde Serbien morgen Rep. Srpska Referendum befürworten, Sandzak unterdrücken etc...

    würde es wieder Krieg geben...sind die Leute in der Eu ist das alles kontrollierbarer für die Anzugmänner in Brüssel...da müssen sie nicht Soldaten schicken die bei Massakern mitgucken und so ..^^

    ps. Serbien sollte so schnell wie möglich in die Eu..
    Nicht weil wir Reif dafür sind sondern weil wir es werden.
    Die Radikalen Partei würde schrumpfen glaubt mir...weil auch mehr Geld ( denk ich mal ) reinfliesen würde
    Serben aus Bosna würden sich dann denken wir wollen auch so schnell wie möglich die Privilegien wie die von Serbien ( In der Eu wäre es meines wissens nicht möglich das Serben aus Bosnien sofort die Serbische Saatsbürgerschaft beantragen könnten)
    . Im Endefekt würde es, rein hypotetisch auch gut für Bosnien sein.
    Und die Sandzakalije wären auch nicht mehr so Radikal und würden sich so heiß auf Abspaltung machen.

    Erst in der Eu wäre ne annerärung von allen Völkern möglich...was passeiren würde wenn die Union nach der einnahme aller Ex-Yu Staaten ausseinander brechen würde...das will sich hier glaub ich keiner ausmalen xD

  9. #19
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dabei gäbe es Probleme.

    Ich verstehe nicht, warum die Bosniaken mehrheitlich für Montenegros Unabhängigkeit gestimmt haben. Damit habt ihr eure Lobby geteilt.

    weil sie nicht das Land Serbien und Montenegro wollten

  10. #20
    Bushido
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dabei gäbe es Probleme.

    Ich verstehe nicht, warum die Bosniaken mehrheitlich für Montenegros Unabhängigkeit gestimmt haben. Damit habt ihr eure Lobby geteilt.
    Es wird immer probleme geben.. Gestern hat der serbische Staat richtig gehandelt und keine spezial Einheiten auf uns geschickt..

    Muftija hat das begrüßt und ich kann mit Stolz sagen: Svaka cast Srbijo!!

    Und das mit der Unabhängigkeit von Montenegro, das was die Boshnjaken dort gemacht haben, das werd ich wohl nie verstehn..

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandžak će biti spojen sa BiH
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:11
  2. Sandžak für RS?
    Von Hirohito im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:55
  3. Sandžak: Dogovor uo?i izbora?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:30
  4. Dogovoren kredit za Sandžak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:30