BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Sandžak među 10 uslova Srbiji za EU!

Erstellt von Bushido, 29.10.2010, 18:36 Uhr · 122 Antworten · 7.066 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    weil sie nicht das Land Serbien und Montenegro wollten
    Wow, echt?
    Damit haben sie ihren Sandzak geteilt.

  2. #22
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als dauert es nicht mehr lange (damit meine ich gerade nicht Serbien) ^^
    nedam ja moju zemlju junaka haha

  3. #23
    Bushido
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Serbien ist gerade wegen so Sachen wie Sandzak, Bosna etc, so wichtig füe die Eu..

    die interssieren sich doch nen Furz über uns..aber wir halten den Faktor Frieden auf dem Balkan...würde Serbien morgen Rep. Srpska Referendum befürworten, Sandzak unterdrücken etc...

    würde es wieder Krieg geben...sind die Leute in der Eu ist das alles kontrollierbarer für die Anzugmänner in Brüssel...da müssen sie nicht Soldaten schicken die bei Massakern mitgucken und so ..^^

    ps. Serbien sollte so schnell wie möglich in die Eu..
    Nicht weil wir Reif dafür sind sondern weil wir es werden.
    Die Radikalen Partei würde schrumpfen glaubt mir...weil auch mehr Geld ( denk ich mal ) reinfliesen würde
    Serben aus Bosna würden sich dann denken wir wollen auch so schnell wie möglich die Privilegien wie die von Serbien ( In der Eu wäre es meines wissens nicht möglich das Serben aus Bosnien sofort die Serbische Saatsbürgerschaft beantragen könnten)
    . Im Endefekt würde es, rein hypotetisch auch gut für Bosnien sein.
    Und die Sandzakalije wären auch nicht mehr so Radikal und würden sich so heiß auf Abspaltung machen.

    Erst in der Eu wäre ne annerärung von allen Völkern möglich...was passeiren würde wenn die Union nach der einnahme aller Ex-Yu Staaten ausseinander brechen würde...das will sich hier glaub ich keiner ausmalen xD
    Serbien hat noch viel zu machen.. Mladic ausliefern, Korruption bekämpfen und und und..

    Doch du hast recht, wenn sie in die EU kommen, und das wird Serbien, das würde richtig gutes für den Balkan bringen..

    Dann sind die Grenzen eh egal, die bestehn auf der Karte nur, aber wenn du dann durchfährst steht nur ein Schild, wie in DE und A..

    Ich bin dafür und hoffe von ganzem Herzen das dass alles so schnell wie möglich verläuft.. Das Volk hat es sich verdient..

  4. #24
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    geht doch
    psssst bre


  5. #25
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Serbien hat noch viel zu machen.. Mladic ausliefern, Korruption bekämpfen und und und..

    Doch du hast recht, wenn sie in die EU kommen, und das wird Serbien, das würde richtig gutes für den Balkan bringen..

    Dann sind die Grenzen eh egal, die bestehn auf der Karte nur, aber wenn du dann durchfährst steht nur ein Schild, wie in DE und A..

    Ich bin dafür und hoffe von ganzem Herzen das dass alles so schnell wie möglich verläuft.. Das Volk hat es sich verdient..
    Bosnien hat es sich auch verdient :icon_smile:
    nachdem was es alles erlebt hat, sind die Fortschritte eigentlich ziemlich gut

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Eine wichtige Reform, die Serbien erwartet, ist die Regionalisierung. Innerhalb dieser wird sich auch das Problem im serbischen Teil des Sandzak lösen.

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Reform, die Serbien erwartet, ist die Regionalisierung. Innerhalb dieser wird sich auch das Problem im serbischen Teil des Sandzak lösen.
    ... und viele andere.
    Vor allem die Beogradisierung.

    Srbija radi, Beograd se gradi, so siehts leider aus.

  8. #28
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Bosnien hat es sich auch verdient :icon_smile:
    nachdem was es alles erlebt hat, sind die Fortschritte eigentlich ziemlich gut

    Ja sie haben es verdient weil sie so viel druchgemacht haben aber wären sie so einfach noch "unbrauchbar" für die Eu. Serbien ist nicht viel besser dran als BiH aber würde der Einfluss und Kontrolle auf den Balkan durch den Beiotritt von der Eu einfach gegeben sein, das wiederrum hilft Bosnien seine 3 Volksgruppen miteinander n Einklang zu bringen --> Eu.

    So wie jetzt sind beide Staaten nicht für die Eu, Serbien Korruption zu viele Rechte etc.
    Bosnine genau das gleiceh nur noch das Problem im Land selbst mit den Völkern.

    Rumänine, Bulagarien etc. waren ja auch eig. Negative Partner und sind es noch heute...aber de Eu wollte einfach ihr Einflussort erweitern.
    Mit Serbien wollen die vieleicht auch ihren Kontrolleinfluss erwietern.

    Aber all das sind reine Spekulationen so sind wir alle aufm Balkan vorallem Serben...wir gehen 2 Schritte vor und 5 wieder zürruck, bin gespannt was jetzt noch in Serbien passieren wird

  9. #29
    Bushido
    Jungs, die alten Zeiten sind vorbei..

    Man muss nach vorne gucken und es blüht eine goldene Zukunft..

    Ach übrigens, alles was ich hier von mir gebe, hab ich von Muftija gehört und laber es im Forum weiter

  10. #30

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ich wäre auch dafür, zerstückeln bis es das land nicht mehr gibt

    hoces neko za tvoju zemlju da prica tako??

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandžak će biti spojen sa BiH
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:11
  2. Sandžak für RS?
    Von Hirohito im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:55
  3. Sandžak: Dogovor uo?i izbora?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:30
  4. Dogovoren kredit za Sandžak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:30