BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Sandžak među 10 uslova Srbiji za EU!

Erstellt von Bushido, 29.10.2010, 18:36 Uhr · 122 Antworten · 7.076 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    mein engel!!

Tarik, empfindest du mehr für ihn als Freundschaft ? Hmm

Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Tarik, empfindest du mehr für ihn als Freundschaft ? Hmm
    On je za mene istorijska licnost..

On je moj vodja..

Ich liebe ihn überalles..

mein engel!!

Sorry...Aber das kommt Pederski rüber XD

Bushido
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Sorry...Aber das kommt Pederski rüber XD
    ich habs aber nicht pederski gemeint

ich habs aber nicht pederski gemeint
    Dann is ok brate...

Du kannst ihn ja lieben solang der Typ nix gegen Serbien macht und nicht sowas wie die Sahria anstrebt sonder einefach Interssen vertreten will dann is ja jud

Bushido
    Dann is ok brate...

Du kannst ihn ja lieben solang der Typ nix gegen Serbien macht und nicht sowas wie die Sahria anstrebt sonder einefach Interssen vertreten will dann is ja jud
    Endlich mal einer der es versteht

Muftija will Serbien nichts böses.. Ich geb zu, ich hab früher echt scheisse gelabert was Serbien betrifft, aber der Typ hat mein denken um 180 grad geändert.. Du siehst ja, ich sag nichts schlimmes mehr was Serben betrifft, im Gegenteil, ich wiederhole nur seine Worte..

Was die Sharia angeht, ich bin der erste der dagegen wär.. Und er denkt nicht mal in seinem feuchtesten Traum drann.

Fala bate

Dado-NS
    Es wird immer probleme geben.. Gestern hat der serbische Staat richtig gehandelt und keine spezial Einheiten auf uns geschickt..

Muftija hat das begrüßt und ich kann mit Stolz sagen: Svaka cast Srbijo!!

Und das mit der Unabhängigkeit von Montenegro, das was die Boshnjaken dort gemacht haben, das werd ich wohl nie verstehn..
    Wieso? Was war gestern?

Endlich mal einer der es versteht

Muftija will Serbien nichts böses.. Ich geb zu, ich hab früher echt scheisse gelabert was Serbien betrifft, aber der Typ hat mein denken um 180 grad geändert.. Du siehst ja, ich sag nichts schlimmes mehr was Serben betrifft, im Gegenteil, ich wiederhole nur seine Worte..

Was die Sharia angeht, ich bin der erste der dagegen wär.. Und er denkt nicht mal in seinem feuchtesten Traum drann.

Fala bate

Das mit dem Muftija und das keine spezialeinheiten eingegriffen habe...für Serbische Verhältnisse ist da Toleranz ³³³³³³³

früher wäre sowas unmöglich...

aber das Volk hat kein Bock mehr auf Krieg und Streit...ihr seid ja noch Einwohner in Serbien, würden wir euch noch abfucken dann würden wir uns mal wieder ans Bein pissen.

Wie gesagt bleibt der Muftija einfach einr der Interssen auf Demokratischen Wege vetreten will dann ist es ein wichtger Mann für Serbien.

Aber es ist noch zuuu viel zu tuen..wir haben Ultra Radikale im Parlament, Korruption etc....

ich glaube aber solche Signale aus der Eu und innländich köööööööööönnten mit viel Glück dazu führen das das Volk ( die etwas rechten) umdenkt.

Dann ist in der Eu auch mal annäherung möglich und spätestnes dann machen wir alle *Facepalm* wenn wir darrüber nachdenken das für unsere " Grenzen" junge Leben ausgelöscht worden sind.

Bushido
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wieso? Was war gestern?
    Ispred zgrade Islamskih ustanova u kojoj je sjedište Fakulteta za islamske studije u centru Novog Pazara okupio se veliki broj vjernika da brani ovaj vakuf od otimanja. Vjernici su bili predvođeni imamima i ulemom koji su došli da svojim tijelima zaštite vakufsku zgradu.

Za četvrtak 28. oktobar bio je zakazan dolazak sudskih izvršitelja sa nalogom za prinudno iseljenje zgrade.

Iako je bilo najava sudski izvršitelji se nisu pojavili, a prisutnim vjernicima se obratio glavni muftija Islamske zajednice Muamer-ef. Zukorlić.
    Nakon muftijinog obraćanja vjernici su se mirno razišli, bez i jednog i najmanjeg incidenta.

Das ist das Gebäude:

Bushido
    Das mit dem Muftija und das keine spezialeinheiten eingegriffen habe...für Serbische Verhältnisse ist da Toleranz ³³³³³³³

früher wäre sowas unmöglich...

aber das Volk hat kein Bock mehr auf Krieg und Streit...ihr seid ja noch Einwohner in Serbien, würden wir euch noch abfucken dann würden wir uns mal wieder ans Bein pissen.

Wie gesagt bleibt der Muftija einfach einr der Interssen auf Demokratischen Wege vetreten will dann ist es ein wichtger Mann für Serbien.

Aber es ist noch zuuu viel zu tuen..wir haben Ultra Radikale im Parlament, Korruption etc....

ich glaube aber solche Signale aus der Eu und innländich köööööööööönnten mit viel Glück dazu führen das das Volk ( die etwas rechten) umdenkt.

Dann ist in der Eu auch mal annäherung möglich und spätestnes dann machen wir alle *Facepalm* wenn wir darrüber nachdenken das für unsere " Grenzen" junge Leben ausgelöscht worden sind.
    Genau das sage ich ja, der Staat hat eingesehn das es nichts bringt wenn man Spezialeinheiten hinschickt.. Dann gibts nur mehr probleme..

Rasim Ljajic und Suljo Ugljanin sind dran schuld, oni kazu u Ministarstvu unutrasnjih poslova das Muftija Sandzak abspalten will, loss schickt die einheiten auf die Leute.. Die in der Regierung glauben das und hören auf die beiden..

Doch jetz haben auch die in der regierung gesehn dass das nichts mehr bringt.. und siehe da, gestern ist nichts passiert..

Serbien hat noch viel zu tun, Tadic meinte das serbien 2015-2016 in der EU sein wird..

Ich hoffe es..

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte