BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Sandžak među 10 uslova Srbiji za EU!

Erstellt von Bushido, 29.10.2010, 18:36 Uhr · 122 Antworten · 7.081 Aufrufe

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Genau das sage ich ja, der Staat hat eingesehn das es nichts bringt wenn man Spezialeinheiten hinschickt.. Dann gibts nur mehr probleme..

Rasim Ljajic und Suljo Ugljanin sind dran schuld, oni kazu u Ministarstvu unutrasnjih poslova das Muftija Sandzak abspalten will, loss schickt die einheiten auf die Leute.. Die in der Regierung glauben das und hören auf die beiden..

Doch jetz haben auch die in der regierung gesehn dass das nichts mehr bringt.. und siehe da, gestern ist nichts passiert..

Serbien hat noch viel zu tun, Tadic meinte das serbien 2015-2016 in der EU sein wird..

Ich hoffe es..
    Und dann ?

Mir ist ein halbweg Stabiles und Sicheres serbien wichtiger als die Eu...

in der Eu kacken wir dann auch ab wie die Grichen etc. da "retten " die andern uns und wir arbeiten unser Leben lang für andere...

alle warten afu diese Punkt " Eu "

wenn wir den Punkt erreicht haben ein gudder Staat sind ohne Korruption, Radikalismuss etc. ist es egal ob wir in der Union sind oder nicht

Naja die EU ist eh nicht mehr so glaubwürdig, es hieß auch immer Serbien würde nie Visafreiheit erhalten solange die Kriegsverbrecher gefasst sind und was ist passiert, Ratko Mladic ist noch auf freien Fuss und die Serben reisen ohne Visum durch die EU....

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Naja die EU ist eh nicht mehr so glaubwürdig, es hieß auch immer Serbien würde nie Visafreiheit erhalten solange die Kriegsverbrecher gefasst sind und was ist passiert, Ratko Mladic ist noch auf freien Fuss und die Serben reisen ohne Visum durch die EU....

Serbien ist nicht Ratko Mladic...was kann z.B meine Famile dafür das er nicht gefasst ist ...das mit Visafreiheit war sogar zu spät in meinen Augen.

Aber du hast schon recht die machen und jeztz bissi geil auf Eu aber am ende wirds heissen " ne ihr könnt nicht , warum auch immer "

Bushido
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Und dann ?

Mir ist ein halbweg Stabiles und Sicheres serbien wichtiger als die Eu...

in der Eu kacken wir dann auch ab wie die Grichen etc. da "retten " die andern uns und wir arbeiten unser Leben lang für andere...

alle warten afu diese Punkt " Eu "

wenn wir den Punkt erreicht haben ein gudder Staat sind ohne Korruption, Radikalismuss etc. ist es egal ob wir in der Union sind oder nicht
    Boaahh.. Das is alles so schwer und kompliziert man..

Aber eins geht nicht ohne das andere..

Meiner meinung nach würde sich keiner um die korrupition schären (oder wie man das schreibt) wenn es nicht wichtig für die EU wäre..

Irgendwie ist das alles verbunden.. Ohne EU werden sie nie korruptfrei.. Und mit korruption kommen sie nicht in die EU..

Ma sve je zajebano..

Molim Allaha / Boga da se smiluje, pa da bude sve bolje..

Boaahh.. Das is alles so schwer und kompliziert man..

Aber eins geht nicht ohne das andere..

Meiner meinung nach würde sich keiner um die korrupition schären (oder wie man das schreibt) wenn es nicht wichtig für die EU wäre..

Irgendwie ist das alles verbunden.. Ohne EU werden sie nie korruptfrei.. Und mit korruption kommen sie nicht in die EU..

Ma sve je zajebano..

Molim Allaha / Boga da se smiluje, pa da bude sve bolje..
    Samo on je taj koj to moze

Im moment sind für die Region die Gespräche zwischen Prishtina udn Belgrag wichtig, also dass die inneren angelegenheiten geklärt werden. Wenn diese Gespräche irgendwann ein ende haben, muss serbien sich ganz klar internsiv mit dem Sandzak beschäftigen. Den es gibt ihn und die EU weiss das. Also kann man den Sandzak nicht ignorieren.

Bushido
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Im moment sind für die Region die Gespräche zwischen Prishtina udn Belgrag wichtig, also dass die inneren angelegenheiten geklärt werden. Wenn diese Gespräche irgendwann ein ende haben, muss serbien sich ganz klar internsiv mit dem Sandzak beschäftigen. Den es gibt ihn und die EU weiss das. Also kann man den Sandzak nicht ignorieren.
    Ich glaub es wird eher das Problem mit dem Sandzak geregelt als das mit Prishtina..
    Denk jetz nicht dass ich etwas nicht gönne..
    Denn das Thema mit Kosovo ist viel zu heftig und die Serben reagieren da sehr empfindlich..

Ich weiss nicht man..

Ich hoffe einfach nur dass sich alles zum guten wendet.. Die Zeit ist gekommen..

sandžak je kurac na biciklu i ako "halbschwänze" ne paše da žive u srbiji nek izvole i odu tamo otkud su se stvorili. stvarno ste smešni postali sa tim vašim delenjem zemlje i mislima da ćete bolje živeti van granica srbije. ako znate da možete, ajte i nikad se ne vratite da smanjimo broj bagre u zemlji

Ich glaub es wird eher das Problem mit dem Sandzak geregelt als das mit Prishtina..
    Denk jetz nicht dass ich etwas nicht gönne..
    Denn das Thema mit Kosovo ist viel zu heftig und die Serben reagieren da sehr empfindlich..

Ich weiss nicht man..

Ich hoffe einfach nur dass sich alles zum guten wendet.. Die Zeit ist gekommen..

Nein ich meine nicht die Anerkennung des Kosovos von Serbien, wird nicht geschehen. Aber Serbien hat selber Gespräche mit Prishtina gewünscht, aber natürlich wird nicht über den Status des Kosovos verhandelt, den das ist geklärt. Es geht hier um Zoll, anerkennung der Pässe etc.

Bushido
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    sandžak je kurac na biciklu i ako "halbschwänze" ne paše da žive u srbiji nek izvole i odu tamo otkud su se stvorili. stvarno ste smešni postali sa tim vašim delenjem zemlje i mislima da ćete bolje živeti van granica srbije. ako znate da možete, ajte i nikad se ne vratite da smanjimo broj bagre u zemlji
    mudonja!

wer hat dich denn aus dem käfig gelassen?

was laberst du für scheisse du stück dreck du elendes?

ko te jebe, jel te ko sta pito? -nije! e pa cuti jebo sliku svoju!

sta znas ti balavce jedno, ko ovde prica o granicama jebale te one?

cuti bagro stara kad neznas o cemu je rijec!!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte