BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.966 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wobei?? Und genau das ist doch der Knackpunkt bei dieser Diskussion: es gibt keine akuten Bestrebungen nach so etwas wie einer Unabhängigkeit. Dementsprechend hirnrissig ist dieser Thread. Nur Jungs wie du, die einfach mal was suchen um auf Serbien zu rotzen, finden sowas plötzlich irrsinnig wichtig und sind mit gaaaaaaaanz viel Herzblut dabei.
    Nein zum Sandzak thema habe ich doch ganz normal geschrieben, bis mal wieder einer mit dem spruch islamisierte serben ankam..

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich bin Balkaner? also Unterstütze ich meine Balkanischen nachbarn..
    du kennst den Sandzak garnicht, warst noch nie da, oder? Du glaubst es wird schon Serbien schaden wenn Sandzak "unabhängig von irgendwas" wird und bist deshalb dafür, oder?

    Soll auch Vojvodina die Unabhängigkeit ausrufen?

  3. #113

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    wir bzw die sollten die unaufhörliche zerstückelung des balkans endlich stoppen

    sonst sind wir bald nur noch so ein flickenteppich wie anfangsmal deutschland

    und serbien würde auch jedes jahr kleiner werden is doch schade

  4. #114

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du kennst den Sandzak garnicht, warst noch nie da, oder? Du glaubst es wird schon Serbien schaden wenn Sandzak "unabhängig von irgendwas" wird und bist deshalb dafür, oder?

    Soll auch Vojvodina die Unabhängigkeit ausrufen?
    und die werden die nächsten sein

  5. #115
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Nein zum Sandzak thema habe ich doch ganz normal geschrieben, bis mal wieder einer mit dem spruch islamisierte serben ankam..
    Wo ist dein Problem mit Menschen, die zu Allah beten und dennoch Bürger Serbiens sind?

    Versteh mich nicht falsch, aber ich denke du siehst Provokation wo keine ist und reagierst dann ziemlich überzogen.

  6. #116
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du kennst den Sandzak garnicht, warst noch nie da, oder? Du glaubst es wird schon Serbien schaden wenn Sandzak "unabhängig von irgendwas" wird und bist deshalb dafür, oder?

    Soll auch Vojvodina die Unabhängigkeit ausrufen?
    LOL
    Ich unterstütze die Sandzak´s...wenn die sich (warum auch immer) mit irgend einem land auf der Welt anlegen unterstütze ich sie auch, sowas ist Nachbarschaft

  7. #117
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    LOL
    Ich unterstütze die Sandzak´s...wenn die sich (warum auch immer) mit irgend einem land auf der Welt anlegen unterstütze ich sie auch, sowas ist Nachbarschaft
    ja und gerade wir balkanesen haben schon immer unsere zuneigung zu unseren nachbarn gezeigt.

    bei uns in europa hieß es eher immer dei nachbar ist dein todfeind.

  8. #118
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen

    Ich bin 18j und? ich lebe in einer Realeren Welt als du...
    Verstehe, deshalb hast du ja auch so viel Ahnung

  9. #119
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    und die werden die nächsten sein
    Ne seri

  10. #120

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sag mal, die 92 in deinem Nick steht schon für dein Geburtsjahr, right? Das würde nämlich so einiges erklären ...
    Vielleicht steht es auch für die Jahreszahl in der dieser Höhlenmensch stecken geblieben ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41