BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.983 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1/3 ist sofort bereit für weitere Kriege...
    Nimmst du das aus dem letzten Wahlergebnis?
    Na ja, es waren ohnehin nur etwa 60% wählen gegangen. Leider bei Seselj auch viele Protestwähler. Und gewonnen hat immer noch eine stabile "pro-europäische" Koalition Und nicht der serbische Präsident musste sich bei der gewählten Regierung verantworten, weil er sich bei den Bosniaken für Kriegsverbrechen entschuldigt hatte.

    Na gut, es gehört ohnehin nicht zum Thema. Und ich bin nicht diejenige, die hier irgendjemanden "bekehren" möchte oder muss.

  2. #152
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Stimmt etwas an meinem Post nicht? würde mich interessieren..
    Mit 99% deiner Posts stimmt etwas nicht! Kann mit dem Vakkum in deinem Kopf zusammenhängen.....

  3. #153
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Stimmt etwas an meinem Post nicht? würde mich interessieren..
    So entweder du hältst dich an das Thema oder fliegst aus dem Thread.

    Diskutier mit mir auch bitte nicht darüber. Deine Provokationen nerven einfach nur.

  4. #154
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ihr Hättet gerne vom Halben Balkan die Länder...und habt es in mehreren Kriegen schon versucht...Normalerweise wird man aus fehlern schlau ihr nicht...

    hmm also nach sowas zu gehen ist klein karriertes denken, sprich minderwertiges denken, sprich abartiges denken und spricht ganz für dein niedrigen intelligenzquotienten bzw. für deine einfache balkanische dummheit.

  5. #155

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was wollen denn die Serben? Erzähl uns mehr davon und halte dich in deiner Argumentation einfach mal an den Thread Titel!
    Hat Marko doch gesagt: 1/3 wären sofort für einen Krieg bereit (Ziel der SRS, die zu 30% gewählt wird)

  6. #156
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    So entweder du hältst dich an das Thema oder fliegst aus dem Thread.

    Diskutier mit mir auch bitte nicht darüber. Deine Provokationen nerven einfach nur.
    Zahlen die man nicht manipulieren kann stören euch ok....

    Wäre die sehr dankbar wenn du mir sagst wie man einen mod melden kann?

  7. #157
    Beogradjanin
    Ach Leute muss ich bannen oder warnen/verwarnen? Das Thema ist der Sandzak. Es ist doch nicht so schwer sich daran zu halten oder?

    Soll sich jemand anderer darum kümmern, ich gehe schlafen....

  8. #158
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    Hat Marko doch gesagt: 1/3 wären sofort für einen Krieg bereit (Ziel der SRS, die zu 30% gewählt wird)
    Aha....kleiner Hasan....jetzt wirst du wahrscheinlich noch behaupten das sie das in ihrem letzten Parteiprogramm drin hatten, irgendwelche Kriegspläne! Ist das so?! Und das sich die SRS selbst so gut wie aufgelöst hat und Nikolic nun SNS gegründet hat und die überwältigende Mehrheit der Wähler zu sich geholt hat scheint dir aber auch vollkommen entgangen zu sein?!

    DU hast genauso viel Ahnung wie der andere Depp hier vom Sandzak und den Menschen dort!

  9. #159
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Zahlen die man nicht manipulieren kann stören euch ok....

    Wäre die sehr dankbar wenn du mir sagst wie man einen mod melden kann?

    Du behauptest ein Drittel der Serben wollen Krieg und würden in diesen ziehen. Das ist Verallgemeinerung und eine Schlussfolgerung die provokant ist.

    Es gibt einen Reportbutton unten rechts. Du klickst darauf und schreibst den Grund der Meldung. Danach wird es an alle Moderatoren weitergeleitet.

    Nun Gute Nacht, mit einigen hat es echt keinen Sinn...

  10. #160
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich schliesse mich an und verabschiede mich in eine ruhige Nacht! Alles weitere wäre sinnlos verschwendete Zeit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41