BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 32.011 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    rate mal was meine Meinung ist,
    PS sie ist ähnlich wie deine
    Na dann, brate ^^

  2. #232
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    hajd covjece ne seri.
    Du weisst schon das die RS nicht mal Autonomie besitzt und wenn es sich loslösen würde, das dies Illegal wäre.
    Es ist nur eine Entität ein Gliedstaat es braucht keine Autonomie da es einen besseren Status hat als Vojvodina usw.

    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich liebe zwar Sandzak aber Sandzak würde falls er unabhängig wird untergehen..ausser er liese sich an bosnien oder so anschliessen das würde klappen aber alleine wird er nicht auf die beine kommen
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung Bruder, nur dann gäbs wieder Streit mit der RS ..und so ein scheiß Zeugs..
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Am besten RS,Sandzak,Vojvodina,und Grossalbanien alles vergesen und endlich wieder frieden zwischen den Völkern aber das kann dauern ^^
    Schön dass ihr einer Meinung seit, aber überlasst das Thema lieber Leuten die sich damit auskennen...

  3. #233
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Autonomi

    Genial !

  4. #234

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Sanzak ist ein Gebiet das in Montenegro sowie Serbien liegt...
    Haja wir verschenken gerne Land, wer will, heute im Sonderangebot !
    Der Sandzak will eine Autonomie bekommen...

    Hier das Bild^^
    Das sind alle Islamisierte Albaner die aus Sandzak, weiß doch jeder...

    Eine schande an euch

  5. #235
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Das sind alle Islamisierte Albaner die aus Sandzak, weiß doch jeder...

    Eine schande an euch
    Eure Propaganda kennt keine Grenzen, zum Glück nimmt euch deswegen keiner wirklich ernst.

  6. #236

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Der Balkan ist irgendwie das merkwürdigste Gebiet in Europa. In Bosnien zb gibts die serbische republik, obwohl es Serbien schon gibt, Dann kommt ein Albanerland namens Kosovo und will unabhängig werden. Und jetzt soll írgendein Gebiet namens Sandsack unabhängig werden. Was soll dann auf der Karte stehen? Sandsack?

  7. #237

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eure Propaganda kennt keine Grenzen, zum Glück nimmt euch deswegen keiner wirklich ernst.
    Weiso propaganda erzähl mal, du weißt das es so ist!!!

    Ich kenne einen Bosniaken oder besser gesagt eine Fam. aus Sanzak der sieht oder sah sich als Albaner, das ist die wahrheit.

  8. #238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Weiso propaganda erzähl mal, du weißt das es so ist!!!
    Weil es eine verdammte Propaganda ist mehr nicht, ja viele aus dem Süden haben Albanische Vorfahren aber nicht alle im Sandzak wie ihr immer labert. Denkst du nur weil das Gebiet euch ein paar Jahre gehört hat nachdem es Jahrhunderte zu Bosnien und davor noch zu Serbien gehört hat.

    Sandzak-Raska, schon frühserbisches Gebiet.

    Das Kerngebiet Rasziens mitsamt der Stadt Ras (heute Raška) wurde zum Sandschak von Novi Pazar, der 1580–1872 zum Vilayet Bosnien gehörte. Ab 1872 bildete der Sandschak zusammen mit Niš ein eigenes Vilayet, 1877 kam er zum neugeschaffenen Vilayet Kosovo.

    Sandschak Novi Pazar
    Sandzak in der bosnischen Zeit-292 Jahre!

    Sandzak in albanischer Zeit-29 Jahre!

  9. #239

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil es eine verdammte Propaganda ist mehr nicht, ja viele aus dem Süden haben Albanische Vorfahren aber nicht alle im Sandzak wie ihr immer labert. Denkst du nur weil das Gebiet euch ein paar Jahre gehört hat nachdem es Jahrhunderte zu Bosnien und davor noch zu Serbien gehört hat.

    Sandzak-Raska, schon frühserbisches Gebiet.



    Sandzak in der bosnischen Zeit-292 Jahre!

    Sandzak in albanischer Zeit-34 Jahre!

    Sieh es wie du willst, die Wahrheit verträgst du aber nicht, in einigen Jahren wird das Gebiet wieder Albanisch, und weißt du wieso, weil die ganzen Bewohner nach Ulqin nach Peje und .... kommen um z.b. einzukaufen u.s.w. das lustige ist sie können alle Albanisch, nicht alle aber viele.

    Na erzähl mal, sollen sie sich Bosnien zuwenden, Nein, zu weit entfernt.
    Kosovo, Albanien, Ja näher dran, wir Respektieren sie, und und und.

    Sogar Bosniaken aus Bosnien kommen nach Ulqin, weil sie dort nicht Diskriminiert werden, ich weiß wovon ich Spreche.

  10. #240
    PašAga
    Es gibt fast keine Albaner mehr im Sandzak, nur mal so zur Info, und ihr Scherben könnt ja zu euren Brüdern nach Scheiss Russland ziehen, wenn es euch im Sandzak nicht passt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41