BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.976 Aufrufe

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Sieh es wie du willst, die Wahrheit verträgst du aber nicht, in einigen Jahren wird das Gebiet wieder Albanisch, und weißt du wieso, weil die ganzen Bewohner nach Ulqin nach Peje und .... kommen um z.b. einzukaufen u.s.w. das lustige ist sie können alle Albanisch nicht alle aber viele.

Na erzähl mal, sollen sie sich Bosnien zuwenden, Nein, zu weit entfernt.
    Kosovo, Albanien, Ja näher dran, wir Respektieren sie, und und und.

Sogar Bosniaken aus Bosnien kommen nach Ulqin, weil sie dort nicht Diskriminiert werden, ich weiß wovon ich Spreche.
    Haha was für einen scheiss du schreibst, die absolute Mehrheit sehen sich als Bosniaken, was gluabst du was im Sandzak abgeht, dort gibt es nichts Albanisches aber garnichts. In Sandzak wehen die bosnischen Lilien!

Die stärksten Parteien sind alle bosniskisch, SDA-Partei von Alija Izetbegovic aus Bosnien, BKZ-Partei von Muftija Zukorlic (Bosniakisch-Kulturelle Organisation) die absolut stärkste von allen.

Sandzak ist in bosniakischer und serbischer Hand!

Es wird nie wieder Albanisch, selbst die Bosniaken aus Prizren und Peja sind sehr stolz!

Hör auf zu träumen und hau ab mit deinen Lügen und unwissen. Bei uns gibts nichts zu holen.

das werden wir ja sehen!!!

Ich bin neidisch auf euch, solche wunderschönen Träume habe ich nicht.

Zeige mir doch wieso es passieren soll, da leben nur wenige Albaner und die bosniakische Geburtenrate ist sogar besser als eure im Sandzak.

Ich weiss garnicht wieso ich diskutiere, passt auf das wir euch nicht noch einen Teil von Kosovo nehmen.

Unglaublich, diese Großalbanienträumereien werden immer schlimmer. Falls Sandzak jemals unabhängig werden sollte, soll es wenigstens in der Hand von slawischsprechenden Menschen bleiben.

Bushido
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    wir brauchen keine scheiß EU...und ihr keine autonomie...
    wer bist du 15 jähriges kleines opfer um zu urteilen wer die EU und wer ne autonomie braucht?

du kannst nichts anderes ausser deinen schwulen milan stankovic den anus lecken und meinst du musst hier irgendwas sagen!

opfer!

deine stimme ist ein nichts, eine runde 0. du kannst bis morgen schreiben das serbien keine EU und sandzak keine autonomie braucht, doch deine stimme ist ein kurac wert! das entscheiden die großen und du bist ein niemand, ein nichts!

opfer!

Bushido

Bushido
    Sandzak IST UND BLEIBT BOSNIAKISCH!!!

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Sandzak IST UND BLEIBT BOSNIAKISCH!!!

Bushido
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen

[/CENTER]

to brate!!

BDZ će se za­la­ga­ti za us­po­sta­vlja­nje pre­ko­gra­nič­ne auto­nom­ne re­gi­je San­džak ne na­ru­ša­va­ju­ći te­ri­to­ri­jal­ni in­te­gri­tet Sr­bi­je i Cr­ne Go­re. Auto­no­mi­ja San­dža­ka će sva­ka­ko bi­ti in­di­ka­tor ste­pe­na de­mo­kra­ti­za­ci­je i Sr­bi­je i Cr­ne Go­re. O mo­de­lu i ste­pe­nu tre­ba raz­go­va­ra­ti i sa Be­o­gra­dom i sa Pod­go­ri­com.

www.bdz.rs

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Es gibt fast keine Albaner mehr im Sandzak, nur mal so zur Info, und ihr Scherben könnt ja zu euren Brüdern nach Scheiss Russland ziehen, wenn es euch im Sandzak nicht passt

Kann man doch genau so sagen, geh nach Istanbul, wenn es dir in Serbien nicht gefällt, jel tako bato ?