BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.975 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wir haben nix davon euch zu diskriminieren und ihr habt nix davon gegen uns zu revoltieren.

Jedino nas zajednicka koperacija spasava, jer zajedno smo jaki nego bezveze da jedan drugok kara.
    Pored toga, mi smo cak jedan narod bez obzira da ste vi muslimani a mi hriscani, ne mora znaciti da ste Srbi ali tece na jedan nacin cak ista krv u nama. Bilo je dosta sranja izmedju nas, ali zajedno naprijed !
    To brate, das fettmarkierte sind auch meine Gedanken

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Stimmt

Hab keine serbischen Buchstaben auf meiner Tastatur. Den Text hab ich von ner Seite kopiert.

Al dobro, uvijek imas neku budalu koja nasedne na to i pocne lajat
    ma znam te ja ko svoj dzep, burazeru stari...:icon_smile:

Potpuno razumijem da Sandzaklije brane svoja prava, ali nema spasa u zurkolicu, takodje ko sto Dodik po RS-u sere. Bas sam uvijeren da bi bez njega i bez mijesanja vijere u politiku sve bolje bilo. Support Rasim Ljajic.

Bushido
    Potpuno razumijem da Sandzaklije brane svoja prava, ali nema spasa u zurkolicu, takodje ko sto Dodik po RS-u sere. Bas sam uvijeren da bi bez njega i bez mijesanja vijere u politiku sve bolje bilo. Support Rasim Ljajic.
    Prijave protiv Ljajića

Državna revizorska institucija (DRI) podnijela je danas prekrašajne prijave protiv 14 odgovornih u ministarstvima zbog nepravilnosti u trošenju budžeta za 2009. godinu.

Među njima je i ministar rada Rasim Ljajić.

Kako je saopćila DRI, prijave su podnijete zbog više prekršaja iz Zakona o budžetskom sistemu, Zakona o budžetu Srbije, Zakona o radu i Zakona o javnim nabavkama.

Prijave protiv Ljajića

Državna revizorska institucija (DRI) podnijela je danas prekrašajne prijave protiv 14 odgovornih u ministarstvima zbog nepravilnosti u trošenju budžeta za 2009. godinu.

Među njima je i ministar rada Rasim Ljajić.

Kako je saopćila DRI, prijave su podnijete zbog više prekršaja iz Zakona o budžetskom sistemu, Zakona o budžetu Srbije, Zakona o radu i Zakona o javnim nabavkama.
    hahahahah scheisse taman kad pomislim da ima jos makar nekih dobrih politicara u srbiji, ode i to u picku materinu hahah

Bushido
    hahahahah scheisse taman kad pomislim da ima jos makar nekih dobrih politicara u srbiji, ode i to u picku materinu hahah
    Ma lopov obicni, ja to pricam cijelo vrijeme ali pojedinci ne shvataju

Es wird schwer für unseren Rasko

Ma lopov obicni, ja to pricam cijelo vrijeme ali pojedinci ne shvataju

Es wird schwer für unseren Rasko
    hehe deswegen will der nicht mehr Minister sein.

Pravo da ti kazem, ta "srpska politika" koja se vodi sada i koja je proslih 30 godina vodjena je za kurac. To je fakat i jako mi je zao da nisu srbijanski politicari u stanju nakon svih gresaka nesto da nauce i da promjenu politiku Srbije tako da svi od nje profitiraju. Sve je to pocelo, kada je ono zlo imenom Milosevic, pocelo se 80-tih g. u politiku mijesati.
    A imamo likove koji misle da je mogla Jugoslavjia da opstane i dalje da su svi radili onako kako Beograd odnostno Milosevic diktira... Jer im nije smetala Slovenija da ode iz Saveza, a kao sto je receno na 14. Kongresu Saveza Komunista Jugoslavije da ne moze da postoji "Jugoslavija" bez Slovenije... to je onda nesto drugo.

I naravno cujemo price kako je sve bilo lijepo u SFRJ, imali smo vece Plate, mogli smo da uzmemo Kredite.. mogo si nocu na ulicu da spavas niko te nebi opljacko..

Sto se mene tice nek dizu zastave nek slave Tita ili koga vec, neka pjevaju po sumama i gorama itd. ali nemoj da mi prosipaju pricu kako je sve bilo super i da si imao slobodu izbora.. Imao si Izbor: budi za KP ili si bio Strijeljan...

eto malo sam otiso offtopic ali nema veze...

Ja znam da se ti sad pojede u sebe und lach mir schön einen ab. Da du nur ein Forumsuser bist kannst du ja von mir aus noch 100 weitere Sachen sagen die gegen eine Autonomie sprechen, doch trotzdem juckt es niemand. Verstehst du was ich damit sagen will?

Ich hab auch nicht gesagt das sich alle lieb hatten und nur die Serben hassten. Doch ich weiss nicht wer ein Großserbisches Reich wollte.. Die anderen Republiken wollten sowas wa?

Pitas mene dal bi mogo da zivim sa njima? Ja mogu sa svakim da zivim koji moj narod gleda ko ravnopravne gradjane a ne "specificnim narodom"
    Ich freue mich, dass du meine Texte liest und dank mir was zu lachen hast. Ist doch auch schon was. Wenn die Hälfte des serbischen Volkes nicht ausserhalb Serbiens gelebt hätte, wäre kein Serbe auf die Idee gekommen, etwas in diese Richtung zu versuchen. Ich würde mir von dir ein klein bisschen mehr Verständnis für deine serbischen Mitbürger wünschen. Auch wenn du es nicht hören magst, aber sie sind dir die Nächsten. Und sie sind die, mit denen die Muslime in Serbien klar kommen müssen, denn für Sandzak gibt es keinen Plan B ausserhalb Serbiens, auch wenn Muftija so tut, als wäre das insgeheim eine Option. In Serbien habt ihre eure Kultur beibehalten, während die Bosniaken in der Türkei verglichen mit den Sandzaklijama längst assimiliert sind und grösstenteils nicht mal mehr die Sprache beherrschen. Manchmal kommst du mir aber so vor, als wärst du tatsächlich lieber einfach nur reiner Türke. Dann kann man dier in Serbien aber nicht mehr weiterhelfen. Osman ist weit weg.

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hehe deswegen will der nicht mehr Minister sein.
    Ciplic bekommt auch Ärger weil er scheisse macht in der Frage um die bosniakische Minderheit.

Jetzt heisst es das er auch weg will.

Jbg, zatvor macht jedem Angst