BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.982 Aufrufe

  1. #281
    PašAga
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kann man doch genau so sagen, geh nach Istanbul, wenn es dir in Serbien nicht gefällt, jel tako bato ?
    In Serbien gefällt es mir wirklich nicht, deshalb gehe ich immer im Sandzak

    Und da gefällt es mir sehr, deshalb muss ich nicht in unsere Hauptstadt Istanbul ziehen

  2. #282
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Das Heillige Römische Reich Deutscher Nation kenne ich schon, aber ich denke nicht das die Norditaliener reine Germanen sind, aber sicher teils Deutsches im Blut haben.
    da wo das heilige römishce reich deutscher nation früher existiert hat sind doch nicht alle germanen!
    tschechen, slowenen sogar teils kroaten und polen waren lange teil davon sind aber alle ganz klar SLAWEN

    als es im 19. jhdt den versuch gab deutschland zu einem staat zu vereinen da wollte man preußen, österreich, bayern, westfalen also überall wo deutsche lebten in dem staat vereinigen

    als die erste revo von unten dem volk nicht geklappt hat
    gabs knapp 25 jahre später von oben die einigung ausgehend von preußen und weil die sich mit österreich kurz vorher im krieg befanden wollte ein deutsches reich ohne österreich

    später hat hitler versucht endlich alle deustche zu vereinen im Großdeustche reich

    und nach 2. wk haben allierte dafür plädiert eine österreiche nation auszubilden damit quasi ein großes deustchland verhindert wird

    und zur schweiz die haben sich schon ganz früh von allem abgesondert


    und jetzt zum thema

    was haben die leute davon, dass es immer mehr kleinere schwache staaten gibt? international nichts zu melden so viel wie malta
    und als so kleine wirtschaftskraft noch uninteressanter für investoren
    das ist alles nur verblendeter nationalismus ausgehend nur von verschiedenen religionen

  3. #283

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    In Serbien gefällt es mir wirklich nicht, deshalb gehe ich immer im Sandzak

    Und da gefällt es mir sehr, deshalb muss ich nicht in unsere Hauptstadt Istanbul ziehen
    Haha, jetzt hast du dich gerade selbst verarscht. Konstantinopel, bzw. jetzt Istanbul ist die Hauptstadt der Orthodoxie und damit der gläubigen Serben und damit auch deiner Vorfahren. Hast du dich plötzlich auf deine Wurzeln besinnt?

    Oder bist du nur ein kleiner, selbsternannter Pseudo-Türke mit gröbsten Bildungsdefiziten, der nicht mal die Hauptstadt seines "eigenen" Landes, Ankara kennt?

  4. #284

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    da wo das heilige römishce reich deutscher nation früher existiert hat sind doch nicht alle germanen!
    tschechen, slowenen sogar teils kroaten und polen waren lange teil davon sind aber alle ganz klar SLAWEN
    Kroatien und Slowenien waren nie Teil des Heiligen Römischen Reiches, sondern höchstens zwischendurch unterworfene Gebiete.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...d/HRR_10Jh.jpg

    Ansonsten stimme ich dir zu!

  5. #285
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    In Serbien gefällt es mir wirklich nicht, deshalb gehe ich immer im Sandzak

    Und da gefällt es mir sehr, deshalb muss ich nicht in unsere Hauptstadt Istanbul ziehen
    Warum failst du dich selber?

  6. #286

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Na klar wollen die am liebsten ihren eigenen Staat. Frage ist nur wer wird der Anführer - Präsident. Rasim Ljajic, Sulejman Ugljanin oder doch lieber die Islamische Variante mit Muamer Zukorlic.

    Ich mach mir nur Sorgen das für alle drei zu wenig Geld da ist ....

    Gruß Cika Paja

  7. #287
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Al i ti jedes govna, masala. Slovenci, Hrvati, Bosanci, Makedonci i Crnogorci nisu htjeli da zive s nikome od ostalih naroda, nego da budu sami sa sobom. Inace bih oni izkljucili Srbiju iz Jugoslavije i ostali izmedju sebe. Sto se nisu ostale republike udruzile opet krajem 90ih, kad je se sve smirilo, ako se svi toliko puno vole a samo necu s srbima? A, ajd reci? A nemoras ni poceti o siptarima. Ajd mi reci, ko moze s njima? Bil ti volio zivjeti u njihovoj drzavi?
    dein Albanerhass erkennt man immer mehr

  8. #288
    PašAga
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt hast du dich gerade selbst verarscht. Konstantinopel, bzw. jetzt Istanbul ist die Hauptstadt der Orthodoxie und damit der gläubigen Serben und damit auch deiner Vorfahren. Hast du dich plötzlich auf deine Wurzeln besinnt?

    Oder bist du nur ein kleiner, selbsternannter Pseudo-Türke mit gröbsten Bildungsdefiziten, der nicht mal die Hauptstadt seines "eigenen" Landes, Ankara kennt?
    Istanbul ist die Hauptstadt des Osmanischen Reiches : so auch des Sandzak's.

    Meine Vorfahren waren nicht Orthodox, und nein ich bin kein Pseudo-Türke ich bin ein Stolzer Osmane

  9. #289
    Mulinho
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    dein Albanerhass erkennt man immer mehr
    Übersetz mal...

  10. #290
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Übersetz mal...
    Okay, hier :

    du musst garnicht anfangen mit albanern , komm sag mir , wer kann mit ihnen ? würdest du es wollen in ihrem Land zu leben ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41