BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.981 Aufrufe

  1. #291
    Mulinho
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Okay, hier :

    du musst garnicht anfangen mit albanern , komm sag mir , wer kann mit ihnen ? würdest du es wollen in ihrem Land zu leben ?
    interessant...

  2. #292
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Okay, hier :

    du musst garnicht anfangen mit albanern , komm sag mir , wer kann mit ihnen ? würdest du es wollen in ihrem Land zu leben ?
    das ist fast rasisstisch, wär ich mod hättest du dafür eine verwarnung bekommen, böblingener

  3. #293
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    das ist fast rasisstisch, wär ich mod hättest du dafür eine verwarnung bekommen, böblingener
    Ruhig Blut, lies mal eine Seite weiter vorne

  4. #294
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    dein Albanerhass erkennt man immer mehr

    das ist normal für ein alten komunisten. seine genossen haben uns auch gehasst!!
    wir waren nie richtige teil jugoslawien und das war auch gut so.
    wir wussten schon immer das jugoslawien fake war.

  5. #295
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, lies mal eine Seite weiter vorne
    mul ich weiss nicht was er meint zumindest mal hat er das so zitiert.
    sowas ähnliches hat auch perhan geschrieben "schiptari wer kann mit ihnen wer will sie in sein landf haben".

    zu meine sandzak brüder kann ich soviel sagen, für mich seit ihr durch den serben asimilierte albaner . ihr seht wie albaner aus ihr handelt wie albaner.
    spaltet euch von serbien ab , schliesst euch mutter albanien an da könnt ihr autonomie , republik alles was ihr wollt haben.

  6. #296

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Das hat mit Albanerhass nichts zu tun. Es ist reiner Fakt und eine Feststellung, das sie untereinander sein wollen und dass sie sich aufgrund ihrer autochtonen Lebensweise und der geschichtlichen Entwicklung in keinen anderen Staat, allen voran in keinen slawischen Staat, integrieren möchten. In Jugoslawien hatten sie alles Mögliche aber das war völlig egal, lieber würden sie unter Hoxha hungern. Sollen sie doch machen, was sie wollen aber ich will nicht in so einem Staat leben. Ich streite mich gern über Kosovo aber ich würde dort niemals einen Fuss reinsetzen, weil ich dort nicht hingehöre und dort nicht willkommen bin und das ist mein gutes Recht. Oder soll ich mich von Steinen bewerfen und lynchen lassen, wenn ich in Pristina anfange serbokroatisch zu sprechen? Wer das Gegenteil behauptet, ist ein dreckiger Heuchler. Die Erfahrungen in diesem Forum haben mir die Augen geöffnet. Hier laufen mehrheitlich nur absolute Ultranationalisten herum, mit denen man nicht die Spur diskutieren kann und das kommt nicht von ungefähr.

    Wir werden ja schon bald in Mazedonien sehen, wie Albanien Nr. 3 entsteht. Und ich freue mich schon darauf, es sei ihnen zutiefst gegönnt.

  7. #297
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    hier auch ein beweiss das sandzakli asimilierte albaner sein können.
    und das es alabner bis leskovac gegen hat.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...%281861%29.jpg

  8. #298
    Mulinho
    Du übertreibst masslos. Wie oft ich schon Menschen serbokroatisch sprechen gehört habe und die wurden überhaupt nicht vertrieben, gelyncht oder sonst was. Du redest von einem Land, in dem du noch nie einen Fuss rein gesetzt hast und sprichst nur aus Erfahrungen, die du von andere Menschen mitgeteilt bekommen hast.

    Die gleichen Erfahrungen, die uns andere Menschen über Jugoslawien gesagt haben und an denen sich hier die meisten Forums-Albaner orientieren.

    PS: Albaner waren sehr gut in Jugoslawien integriert. Komischerweise sagt ihr selbst: "Ja, wenn ich mit älteren Albanern spreche, sagen die immer, dass Tito der beste war und dass es unter ihm nie hätte besser sein können". Und im selben Atemzug bezichtigt ihr uns des Verrats. Dabei haben nicht WIR den Krieg in YU ausgelöst, merkt euch das. Manchmal scheint ein ferner Verwandter näher als der Bruder selbst.

  9. #299
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Das hat mit Albanerhass nichts zu tun. Es ist reiner Fakt und eine Feststellung, das sie untereinander sein wollen und dass sie sich aufgrund ihrer autochtonen Lebensweise und der geschichtlichen Entwicklung in keinen anderen Staat, allen voran in keinen slawischen Staat, integrieren möchten. In Jugoslawien hatten sie alles Mögliche aber das war völlig egal, lieber würden sie unter Hoxha hungern. Sollen sie doch machen, was sie wollen aber ich will nicht in so einem Staat leben. Ich streite mich gern über Kosovo aber ich würde dort niemals einen Fuss reinsetzen, weil ich dort nicht hingehöre und dort nicht willkommen bin und das ist mein gutes Recht. Oder soll ich mich von Steinen bewerfen und lynchen lassen, wenn ich in Pristina anfange serbokroatisch zu sprechen? Wer das Gegenteil behauptet, ist ein dreckiger Heuchler. Die Erfahrungen in diesem Forum haben mir die Augen geöffnet. Hier laufen mehrheitlich nur absolute Ultranationalisten herum, mit denen man nicht die Spur diskutieren kann und das kommt nicht von ungefähr.

    Wir werden ja schon bald in Mazedonien sehen, wie Albanien Nr. 3 entsteht. Und ich freue mich schon darauf, es sei ihnen zutiefst gegönnt.

    mach dich nicht lächerlich, nur das rot markierte stimmt. mit ausnahme in jugoslawien hatten wir alles mögliche ?? ja klar !!! das ich nicht lache alles andere ist quatsch. ich war in sommen in urlaub ich hab öffters serben gesehen ich hab öffters serbo-kroatisch leute reden hören und das weit weg von prishtina.
    in prishtina juckt kein schwein wer wie redet.
    aber stimmt so einen wie dich würde ich ned gerne in mein land sehen den du bist voller vorurteile und man spürt deinen "hass" distanz zu uns albanern.. und das erklär ich mir so wie passen nicht in deine yugoslawien bild , für dich sind wir die ersten zerstörer Jugoslaviens.

  10. #300
    Bendzavid
    wenns hier schon um sandzak geht dann redet auch darüber ihr schwuchtel.

    achja die albaner könnt ihr allemal am arsch lecken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41