BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.991 Aufrufe

Ich bin für die ausnahmslose Angliederung des Sandzaks an Montenegro!

Shalom!

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen

hier auch ein beweiss das sandzakli asimilierte albaner sein können.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...%281861%29.jpg
    Mit der Karte hast du dir gerade ein Eigentor geschossen.

In Novi Pazar ist es grün und ned gelb wie es an der Karte schön steht.

Und das beste Guck mal wo die Karte Albaner (Skipetars) einreiht Greco-Latins zusammen mit Griechen und Rumänen..

Netter Versuch Ülürer

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    wenns hier schon um sandzak geht dann redet auch darüber ihr schwuchtel.

achja die albaner könnt ihr allemal am arsch lecken
    Tu das mal schön selber

Zeit hast du ja jetzt

Bin dafür das die eine Autonomie kriegen sollen.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Mit der Karte hast du dir gerade ein Eigentor geschossen.

In Novi Pazar ist es grün und ned gelb wie es an der Karte schön steht.

Und das beste Guck mal wo die Karte Albaner (Skipetars) einreiht Greco-Latins zusammen mit Griechen und Rumänen..

Netter Versuch Ülürer
    ja aber da war schon der asimilierungsprozess längst im gange, in prokuplje ist es auch grün und das gabs auch albaner bis in der nähe von nis.

mag ja sein das diese karte fehler hat denoch traue ich ihr zu 80% .
    mit ausnahme mazedonien das es gar keine albaner gab und in zentral kosovo ipek, jakova, prishtina, vushtern und zentral das ist quatsch den zb meine familie ist längst vor dieser "1861" zeit in der gegend gewesen wo wir heute sind. zentral ks

In Sandzak gibts nichts zu holen, die sind 100% Bosnjak, ich glaub von euch war nie einer dort.

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Sandzak gibts nichts zu holen, die sind 100% Bosnjak, ich glaub von euch war nie einer dort.
    Doch, Berane, Rozhajë..^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    also wenn berane und rozhaje auch dazu zählt, dann war ich da.
    und da komm ich mir wie in kosova vor ganz ehrlich.
    zumindest für diese gegend kann mir keiner die meinung ändern das sind asimilierte albaner und fertig.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich, nur das rot markierte stimmt. mit ausnahme in jugoslawien hatten wir alles mögliche ?? ja klar !!! das ich nicht lache alles andere ist quatsch. ich war in sommen in urlaub ich hab öffters serben gesehen ich hab öffters serbo-kroatisch leute reden hören und das weit weg von prishtina.
    in prishtina juckt kein schwein wer wie redet.
    aber stimmt so einen wie dich würde ich ned gerne in mein land sehen den du bist voller vorurteile und man spürt deinen "hass" distanz zu uns albanern.. und das erklär ich mir so wie passen nicht in deine yugoslawien bild , für dich sind wir die ersten zerstörer Jugoslaviens.
    Ich hab keinen Hass auf die Albaner, weil sie eben auch nur das wollten, was sie als das Beste für sich ansahen.

Und der BosnaHR hat mich einfach so aus dem Zusammenhang zitiert. Der Bushido schrieb, keiner wollte mit den Serben und die Serben hätten alle verscheucht aus dem Bund und ich antwortete, keiner wollte mit irgendjemand anderem. Sonst hätten die anderen Republiken Serbien ausgeschlossen oder sich später wieder vereinigt, als sich alles beruhigte, wenn sie sich alle so geliebt hätten. Aber nichts geschah, jeder blieb für sich. Warum sind denn jetzt Slowenien und Kroatien kein gemeinsamer Staat, wenn nur die Serben unerwünscht sind? Und in diesem Zusammenhang wurden auch die Albaner erwähnt und dass mit ihnen auch keiner kann und sie mit keinem, wie auch alle anderen untereinander. Oh wie schlimm, ich hab die unantastbare albanische Heiligkeit angekratzt. Das wird natürlich sofort ausgeschlachtet. ich bin ja soo furchtbar böse und rassistisch!

Ich war zwar kritisch aber sehr vorurteilsfrei, als ich in dieses Forum kam, aber die Vorurteile habt ihr genährt. Beweist mir doch das Gegenteil.

Es ist ein Witz hier mit Mulinho darüber zu debattieren, weil er ein toller und aufgeschlossener Mensch ist und nicht repräsentativ für die vielen Primitivlinge, die sonst so hier herumlaufen.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Hass auf die Albaner, weil sie eben auch nur das wollten, was sie als das Beste für sich ansahen.

Und der BosnaHR hat mich einfach so aus dem Zusammenhang zitiert. Der Bushido schrieb, keiner wollte mit den Serben und die Serben hätten alle verscheucht aus dem Bund und ich antwortete, keiner wollte mit irgendjemand anderem. Sonst hätten die anderen Republiken Serbien ausgeschlossen oder sich später wieder vereinigt, als sich alles beruhigte, wenn sie sich alle so geliebt hätten. Aber nichts geschah, jeder blieb für sich. Warum sind denn jetzt Slowenien und Kroatien kein gemeinsamer Staat, wenn nur die Serben unerwünscht sind? Und in diesem Zusammenhang wurden auch die Albaner erwähnt und dass mit ihnen auch keiner kann und sie mit keinem, wie auch alle anderen untereinander. Oh wie schlimm, ich hab die unantastbare albanische Heiligkeit angekratzt. Das wird natürlich sofort ausgeschlachtet. ich bin ja soo furchtbar böse und rassistisch!

Ich war zwar kritisch aber sehr vorurteilsfrei, als ich in dieses Forum kam, aber die Vorurteile habt ihr genährt. Beweist mir doch das Gegenteil.

Es ist ein Witz hier mit Mulinho darüber zu debattieren, weil er ein toller und aufgeschlossener Mensch ist und nicht repräsentativ für die vielen Primitivlinge, die sonst so hier herumlaufen.
    dann nehm ich meine äuserungen zurück nach dem du das so erklärt hast,
    allerdings würde ich dir empfehlen falls du total neutral sein willst und vorurteilfrei diesen "schiptari" wort nicht zu sagen wir wissen beide das es ne art beleidigung der serben ist.

ahja dein letzter satz meinst du also auch mich damit