BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 32.012 Aufrufe

  1. #351
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ist albanisch, wie die Welt.
    Puc puc wie niedlich und jetzt lass sein

  2. #352

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Puc puc wie niedlich und jetzt lass sein
    Isso ja. Laut vielen albanischen Hobbypolitikern und - forschern hier im Forum.

  3. #353
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Haha du behauptest mal, ich sei lächerlich. Was für ein behinderter Satzbau. Füllst deine Sätze mit unnötigen Formulierungen.

    Du nennst mich Verräter, aber selber Cetniks als lächerlich bezeichnen.
    Früher noch gefeiert, heute sind sie aufeinmal lächerliche Trunkenbolde.

    Oder ist das jetzt die neue feine serbische Art? Sich von der Vergangenheit distanzieren und so tun, als sei man ein kultiviertes Volk?

    Und was soll dein Benutzerbild bedeuten? "Aufpassen, wir Serben sind gefährlich" oder was? Ich sehe schon, der serbische Nationalismus hat sich ein neues Gewand zugelegt.
    Mit besoffenen ländlichen Cetniks will man nichts mehr zu tun haben, jetzt ist man moderner Großstadtkrieger. Hooligans und so, nicht wahr.
    Den Nationalismus will man aber nicht ablegen, man verpackt ihn nur neu.


    Ach ja, alles ändert sich, nur die Menschen bleiben gleich.
    Hast du es wirklich so nötig, dass du auf mein Satzbau eingehst ?

    Daneben was soll das bedeuten "neue serbische Art"...zeig mir doch mal auf, wo ich die Verbrechen der Cetniks von 91' relativiert habe ? Wie kannst du behaupten, ich hätte mich gewandelt bzw. die neue serbische Art angenommen, wobei ich die Cetniks nie glorifiziert habe ? Du bist eine kleine Ratte, welche hiermit nur versucht abzulenken.

    Sich von der Vergangenheit distanzieren und so tun, als sei man ein kultiviertes Volk?
    Ab dieser Aussage hätten wir gar nicht weiter disskutieren müssen, da du alle Serben über ein Kamm schwerst und dies eig die typische Verhaltensweise von Rechtsradikalen, Nationalisten oder Chauvinisten ist. Bist du etwa einer ?

    Und was soll dein Benutzerbild bedeuten? "Aufpassen, wir Serben sind gefährlich" oder was? Ich sehe schon, der serbische Nationalismus hat sich ein neues Gewand zugelegt.
    Was intressiert dich das ?

    Mit besoffenen ländlichen Cetniks will man nichts mehr zu tun haben, jetzt ist man moderner Großstadtkrieger. Hooligans und so, nicht wahr.
    Den Nationalismus will man aber nicht ablegen, man verpackt ihn nur neu. :iconbiggrin:
    oh oh also bin ich jetzt versteckter Nationalist, woher kannst du kleine ehrenlose Ratte denn sowas beurteilen, obwohl du doch gar nicht so lang hier angemeldet bist.

    Aber auch hier wieder, Pauschalisierung und du weißt ja an was das erinnert...also ich frage dich nochmal bist du ein Nazi ?


    p.s Pussy lass dich löschen, wenn du schon so rumgeheult hast, dann zieh es doch durch, anstatt hier nur Scheisse zu verzapfen.

  4. #354
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352

  5. #355
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Jetzt noch Sandzak und Serbien wird wie Slowenien

  6. #356

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Provozier nur, ich hoff du wirst mal so richtig zusammen geschlagen...
    Ich provoziere nicht, ich hasse nur Nationalisten und sonstige gewaltverherrlichenden Bewegungen. Und Serbien ist nunmal voll davon, da kann ich doch nichts dafür.

    oh oh also bin ich jetzt versteckter Nationalist, woher kannst du kleine ehrenlose Ratte denn sowas beurteilen, obwohl du doch gar nicht so lang hier angemeldet bist.
    Deine Gesinnung erkennt man an deinem Benutzerbild.

  7. #357
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Sandzak und Serbien wird wie Slowenien
    Wäre immer noch größer als Kroatien.
    Außerdem wird es nie zu einer Abspaltung kommen. Wie sollen 50% Moslem die Unabhängigkeit erlangen in einem Gebiet das in zwei Ländern ist?
    Wieder diese tägliche BF-Träumerei.

  8. #358
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Wäre immer noch größer als Kroatien.
    Außerdem wird es nie zu einer Abspaltung kommen. Wie sollen 50% Moslem die Unabhängigkeit erlangen in einem Gebiet das in zwei Ländern ist?
    Wieder diese tägliche BF-Träumerei.
    Ich frage mich immer wer sowas in den raum wirft, von Unabhänigkeit war im Sandzak nie die rede, nur im BF von idioten die einfach labern.

  9. #359
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wieso wollen sich soviele regionen/gebiete von serbien trennen ? versteh ich net !

    kann mir das jemand erklären ?

    biba

  10. #360
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wer sowas in den raum wirft, von Unabhänigkeit war im Sandzak nie die rede, nur im BF von idioten die einfach labern.
    BosnaHR spielte mit dem Post auf eine Unabhängigkeit an. Habe ja auch geschrieben das es Träumerei ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41