BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.993 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Sandzak und Serbien wird wie Slowenien
    in serbien gibt es halt minderheiten
    in kroatien kaum mehr,und schuld daran sind die unzähligen u´s.
    gegen minderheiten fühlen sich die kroaten stark,aber wegen vukovar rumheulen als man es mit nen richtigen gegner zu tun hatte

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    gegen minderheiten fühlen sich die kroaten stark,aber wegen vukovar rumheulen als man es mit nen richtigen gegner zu tun hatte
    Vorsicht, jetzt bist du ein "Nazi"

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

wieso wollen sich soviele regionen/gebiete von serbien trennen ? versteh ich net !

kann mir das jemand erklären ?

biba
    tja so sind einige muslime nunmal,immer nur fordern,fordern,fordern.....
    aber bei denen darf ein christ noch nicht mal nen kleinen puppps ablassen.
    so kennt und liebt man sie nunmal in ganz europa.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vorsicht, jetzt bist du ein "Nazi"
    immer noch besser als ein u kroate

Freiheit für Sandzak!!

haha , jedes mal geil wie ihr angriffsfläche liefert. hmm vukovar ?? haben die cetniks nicht gesagt, dass sie die kleine stadt an der grenze in 2 tagen erobern werden... wie lange dauerte das ?? 3 monate und das auch nur weil zagreb kein nachschub lieferte.. ihr als harter gegner habt euch nicht in die stadt getraut zum fight und stattdessen aus sicherer entfernung mit granaten einfach raufgeschossen.. hatte demn vorteil, dass ihr gleich sämtliche serbische häuser dem erdbodne gleichgemacht

91 wart ihr mutig, da kroatien keine echte armee hatte und ihr das ganze yu know how.. 95 hatten wir waffen und ihr ne vollgeschissene unterhose

sandzak tut mir echt leid, weil serbien noch nicht mal weiss was demokratie bedeutet, serben sind oberflächliche politiker die nichts von minderheiten wissen wollen.
    muss echt sagen ich hab irgendwie mitleid mit sandzak ... wenn ich mich zurück erinner wie es uns erging unter serbien.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    sandzak tut mir echt leid, weil serbien noch nicht mal weiss was demokratie bedeutet, serben sind oberflächliche politiker die nichts von minderheiten wissen wollen.
    muss echt sagen ich hab irgendwie mitleid mit sandzak ... wenn ich mich zurück erinner wie es uns erging unter serbien.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    haha , jedes mal geil wie ihr angriffsfläche liefert. hmm vukovar ?? haben die cetniks nicht gesagt, dass sie die kleine stadt an der grenze in 2 tagen erobern werden... wie lange dauerte das ?? 3 monate und das auch nur weil zagreb kein nachschub lieferte.. ihr als harter gegner habt euch nicht in die stadt getraut zum fight und stattdessen aus sicherer entfernung mit granaten einfach raufgeschossen.. hatte demn vorteil, dass ihr gleich sämtliche serbische häuser dem erdbodne gleichgemacht

91 wart ihr mutig, da kroatien keine echte armee hatte und ihr das ganze yu know how.. 95 hatten wir waffen und ihr ne vollgeschissene unterhose

bis ca. 93-94 hatte sich die jva komplett aus bosnien und der krajina zurückgezogen.

die kroaten hatten dann logischerweise ein leichtes spiel,wieder mal gegen minderheiten.

hätte die jva gewollt hätte sie nach der eroberung vukovars ganz slawonien oder gar halb kroatien bis vor den toren zagrebs einnehmen können.

wenn die kroaten 95 angeblich so stark gewesen sein sollen,wieso hatten sie sich dann nicht revanchiert und z.B. apatin angegriffen?
    wahrscheinlich wegen vollgeschissener unterhosen.