BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.970 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Spannungen im Sandschak

    Top Channel - Video: Tensionet në Sanxhak

    Es gibt offenbar Spannungen zwischen den Muslimen im Sandschak und der Regierung Serbiens. In der Zwischenzeit haben Jugendliche serbische Fahnen verbrannt.

    Tensionet në Sanxhak / top-channel.tv

  2. #42

  3. #43
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    ich weiss garnet was sich hier alle aufregen...wenn doch das/ der (!?) Sanschak doch nur ein " Lückenfüller" war zwischen Serbien und -Montenegro umd diese Länder von einem zusammenschluss abzuhalten...


    und jetzt machen alle ein auf dicke hose " Sandzak sandzak.." meine fresse ...

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Die Unabhängigkeit von Serbien muss begründet sein. Das Verhältnis von Bosniaken zu Serben im Sandzak ist im Verhältnis gesehen relativ gering. Wie soll denn der Staat sandzak aussehen? Es würde nicht mal die hälfte des Landes bekommen können. Und dazu würdet ihr auch noch wirtschaftlich gesehen völlig abgeschnitten sein. Und mal abgesehen davon, eine Unabhängigkeit des Sandzaks, wäre der Untergang Bosniens. Wer jedoch am meisten davon profitieren würde, wäre Serbien....

  5. #45

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ethnische Gruppen im Sandschak:




    DORT LEBEN ABER VIEL MEHR ALBANER !

    und wieviele albaner

    sollen da leben ungefähr?

  6. #46

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    ich weiss garnet was sich hier alle aufregen...wenn doch das/ der (!?) Sanschak doch nur ein " Lückenfüller" war zwischen Serbien und -Montenegro umd diese Länder von einem zusammenschluss abzuhalten...


    und jetzt machen alle ein auf dicke hose " Sandzak sandzak.." meine fresse ...

    heutzutage gibt jeder mit seinem kackland an bald kommen auch tadschiken und machen auf hart ihr wisst nicht mit wem ihr euch anlegt wir sind tadschiken wir sind krass


    was ist sandzak omg??

  7. #47
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Ich glaube Wenn dann eine Autonomie...
    Sowieso wäre einen angliederung an Bosnien sogar schlauer als Unabhängig.

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Wenn dann eine Autonomie...
    Sowieso wäre einen angliederung an Bosnien sogar schlauer als Unabhängig.
    Sehr weise, Herr Marko.
    Nur gibt es da einige Probleme.

    a) wird der Sandzak weder autonom noch unabhaengig
    b) werden Bosniaken sicherlich keine Abspaltungen befuerworten wegen dem RS-Problem
    c) wuerde dann die Region Sandzak an die RS angrenzen, waere somit ebenfalls kontraproduktiv

  9. #49
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sehr weise, Herr Marko.
    Nur gibt es da einige Probleme.

    a) wird der Sandzak weder autonom noch unabhaengig
    b) werden Bosniaken sicherlich keine Abspaltungen befuerworten wegen dem RS-Problem
    c) wuerde dann die Region Sandzak an die RS angrenzen, waere somit ebenfalls kontraproduktiv
    A) Habt ihr auch über den Kosovo gesagt und jetzt ?
    B) Wird es nicht mehr lange geben.
    C) siehe B.

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    A) Habt ihr auch über den Kosovo gesagt und jetzt ?
    B) Wird es nicht mehr lange geben.
    C) siehe B.

    a) Wer sind wir? Seit 1999 hat der Staat Serbien im Kosovo wenig zu sagen gehabt: dennoch konnte man davon ausgehen, dass das Kosovo bei Serbien verbleibt, wegen der UN-Resolution 1244, die die territoriale Integritaet zusicherte. Aber nun gut, das Kosovo ist auch hier nicht Sache, denn sowohl Geschichte als auch politische Voraussetzungen sind grundverschieden.

    b+c) Was die RS angeht: Sie wird solange existieren, wie der Staat BiH. Ich nehme an du bist Kroate, also solltest du dich lieber dem Problem widmen, dass immer mehr bosnische Kroaten auswandern und ihr immer weniger werdet! Das sollte dich eher interessieren, als die RS

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  3. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 19:41