BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 385

Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?

Erstellt von Drini, 17.08.2010, 03:54 Uhr · 384 Antworten · 31.964 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    aber es wird immer so sein, dass diese Arschlöscher wie Zukorlics ihre Anhänger haben. Dabei frage ich mich, was dieser Typ für die in Deutschland lebenden Menschen tut???
    Es ist doch am einfachsten sich die Dijaspora zum Anhänger zu machen!

Er fährt die dicksten Autos, besitzt Firmen und Restaurants in ganz Serbien!
    Und er will die Stimme des Volkes sein....er ist nichts weiter als ein krimineller, ein geistlicher Führer der auf der politischen Bühne nichts zu suchen hat!

Trotz allem sind die meisten Muslime loyale Bürger Serbiens die ihn verachten!

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    verstanden hast du das nicht was ich geschrieben habe. ich erklärs dir. ich denke nicht an einen krieg oder ähnliches. ich denke an eine mögliche diplomatische lösung, so nach dem motto, kosovo ist unabhängig, die RS sagt wir wollen auch, dann kommt unser ass im ärmel wie dzeko sagte. sandzak sagt ok wenn die RS kann warum wir nicht, und schon ist es geschehen ohne dass bosnien viel mit der RS zu tun hatte und auch serbien mit dem sandzak...

und das zweite erklär ich dir auch. scheinst nicht der hellste zu sein. istanbul hatte auch viel mit bosnien zu tun war aber niemals bosnisches gebiet, turkmenistan sowieso nicht. mit denen haben wir gar nichts gemeinsam. aber mein freund, der sandzak war unter bosnischer verwaltung, die sandzaklije waren mal bosnische soldaten, die sandzaklije waren und sind bosniaken, und für die sandzaklije ist sarajevo das spirituelle zentrum. das unterscheidet sandzak von istanbul und auch turkmenistan. aber das verstehst du nicht...
    Also viele Muslime aus der Raska Oblast haben mehr mit Albanern zu tun Als mit den bosnischen Muslimen und der Rest sind islamisierte Serben. Außer, dass euch die Osmanen in eine Gemeinsame Verwaltungseinheit gesteckt haben, habt ihr nicht viel gemeinsam.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Also viele Muslime aus der Raska Oblast haben mehr mit Albanern zu tun Als mit den bosnischen Muslimen und der Rest sind islamisierte Serben. Außer, dass euch die Osmanen in eine Gemeinsame Verwaltungseinheit gesteckt haben, habt ihr nicht viel gemeinsam.
    Wir wissens schon längst....Alle Menschen sind Serben...

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wir wissens schon längst....Alle Menschen sind Serben...
    Sag mal, die 92 in deinem Nick steht schon für dein Geburtsjahr, right? Das würde nämlich so einiges erklären ...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sag mal, die 92 in deinem Nick steht schon für dein Geburtsjahr, right? Das würde nämlich so einiges erklären ...

Ach was stört dich denn?

Ach was stört dich denn?
    Nix, ehrlich nicht. Ich hatte gerade halt nur so einen "Aha"-Effekt, verstehst du? Egal, macht einfach weiter ...

Nix, ehrlich nicht. Ich hatte gerade halt nur so einen "Aha"-Effekt, verstehst du? Egal, macht einfach weiter ...
    Das er die Sandzaks als muslimische serben bezeichnet stört dich nicht??
    hmm sehr merkwürdig....

Das er die Sandzaks als muslimische serben bezeichnet stört dich nicht??
    hmm sehr merkwürdig....
    Du, es wird sicherlich Leute im Sandzak geben, die sich als Bürger Serbiens sehen, gleich welchen Gott sie anbeten. Nur so ne Idee .... lass dich halt inspirieren

Du, es wird sicherlich Leute im Sandzak geben, die sich als Bürger Serbiens sehen, gleich welchen Gott sie anbeten. Nur so ne Idee .... lass dich halt inspirieren
    Nicht mehr lange...

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte