BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 242

Sarajevo: 20 Jahre nach Anfang der serbischen Belagerung

Erstellt von Kampfposter, 06.04.2012, 08:10 Uhr · 241 Antworten · 13.613 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Reicht das für dich ?! Er greift etwas auf, was jemand gesagt hat und stellt es später selbst in Frage, als würde er sich auch nich sichert sein, ob das so gewesen ist und er doch nicht an der bosnischen Version der Belagerung glauben möge. Kurz um, er versucht zu relativieren, obwohl er die genaue Version kennt: Kinder, Frauen und alte Menschen wurden durch serbische Armee belagert und beschossen (die bosnische Armee in dem Zusammenhang lassen wir mal aussen vor).
    warum lässt du die bosnische Armee außen vor?

  2. #132
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ein bekannter serbischer Regisseur verspottet die Gedenkaktion.

    Das bringt ihm mindestens noch einen Vorstandsplätzchen in irgendeiner serbischen Organisation.
    Zumindest lebt er ganz gut auf kosten der serbischen Steuerzahler von seinem "Serbentum", wenn es jemand tröstet.

  3. #133

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Vi fejsbukovci ste gori od jutjubovaca

  4. #134
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    warum lässt du die bosnische Armee außen vor?
    Weil die Bosnische Armee den Angriff BESTELLT hat, wie wir von Legija erfahren konnten. Noch mal die Serben sind nach Sarajevo gekommen, was soll die Bosnische Armee machen?

  5. #135
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht etwa auf den Schwachsinn eingehen,den die Obraz Dirne hier postet.....
    Auf einige muss man eingehen, weil man platzen könnte, vor ihrer.....

    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    warum lässt du die bosnische Armee außen vor?


    Weil kein Bosnier (oder Kroate) gleich nach dem Posting über andere hergefallen ist und die Todesopfer mit dummen Zitaten verschmäht hat. Das war ein Beitrag, den man nicht so stehen lassen konnte. Einem Bosnier musste ich floglich nicht erklären, in welchem Zusammenhang seine Armee zu diesen Ereignissen stand.

  6. #136

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    jetzt bin ich in einer Zwickmühle...josipe da shutish

  7. #137
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich in einer Zwickmühle...josipe da shutish

  8. #138
    hamza m3 g-power

  9. #139
    Gast829627
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal FLO


    die sind so grenzdebil in ihrem hass das sie net mal raffen das das posting net von mir war sondern wie metlovics ein zitat aus den kommentaren des artikels.......



    aber nichts desto trotz können sie meine reifen serbisch königlichen ,ach es ist ostern ....sollen sie doch suchen.............

  10. #140
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    man sollte wenigstens bei solchen gedenktagen und threads einfach mal die schnauze halten!! es starben zig menschen, aber für gewisse user ist das lustig oder alle nur ein spiel oder was weiss ich, da diese leute hier im westen lebten, den krieg aus parteiischen youtube videos kennen!!

    und du legija, scheisse man, ich hab lange deine beiträge gelesen, aber was du wieder bietest, bist ja anscheinend 7 jahre hier, und über 30 alt sofern ich das so mitbekommen habe, und drückst allen balkanvölker schuld zu ausser serbien, und das noch ein ava von legija disem hurensohn verbrecher, vehresrt selbst die kriminelsten leute und willst uns hier was beweisen, da die diplomaten top secret infos zukommen liessen. du bist genau so ein serbe der aus der reihe tanzt, und dan fragt ihr euch wieso keiner auf dem balkan euch mag oder wieso euer geliebtes gross serbien den bachrunter gin und in paar jahren euch nur noch beograd bleit. bei dier im kopf löuft derbe was falsch junge in dem alter so scheisse zu labbern und so verbrecher zu verehren! bringst nicht einmal fakten und quellen zu deinem gelabber, weils ja auch keine gibt, und dan fängst du user an zu beleidigen, aber ist klar bei so zurückgebliebenen möchtegern kriegern und patrioten ist wieder mal ganz klar zu sehen das man charakter und anstand nicht kaufen kann, man hat oder man hats nicht...

    was willst du quellen?? such .....findest selbst ne menge schon zig mal von mir gepostet ......damit fordere ich nur eure dämliche ignoranz heraus mehr net...........und erzähl mir bitte nix von alter und wie man sein soll und charakter und anstand wenn du das alles aus posting in nem forum bewertest und deine schlüsse ziehst bist du dämlicher als die hassfressen die nur rotze und galle spucken wenns um den krieg geht........diese persönlichen analysen sind net mehr wert als hohle beleidigungen..... ...........

Ähnliche Themen

  1. Alka in Sinj nach osmanischer Belagerung
    Von BlackJack im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 13:33
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 23:17
  3. Flug nach Sarajevo
    Von Macak84 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:40
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:00
  5. sarajevo während der belagerung
    Von Rane im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:58