BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242

Sarajevo: 20 Jahre nach Anfang der serbischen Belagerung

Erstellt von Kampfposter, 06.04.2012, 08:10 Uhr · 241 Antworten · 13.591 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jugoslawien wurde vor Tito gegründet und war nicht seine Idee.
    Danke Herr Professor ... meinte auch eher das Bratstvo jedinstvo ned das Königreich Jugoslawien

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    .....Legija, 7 Jahre hier und immer noch so lernresistent

    nur die harten kommen in den garten und die härteren bekommen die gärtnerin......und lordgovno würd ich gern den pimmel auf den kopf hauen............

  3. #43
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Danke Herr Professor ... meinte auch eher das Bratstvo jedinstvo ned das Königreich Jugoslawien
    Um was ging es im Königreich Jugoslawien ? Die Herrschaft der Serben anzuerkennen ?

  4. #44

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mögen die unschuldigen Männer, Frauen und Kinder die während des Krieges ums Leben gekommen sind in Frieden ruhen. Ihr Blut, ist eure Freiheit. Liebe Bosniaken vergesst das nicht, auch wenn ihr es fast schon vergessen habt, leider.

  5. #45
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vergleich legija net mit diesen hundesöhnen............sogar ein hässlicher arkan hatte mehr eher als diese hunde...........


    @bambi schön wie du schnell reagierst aber nur einseitig wie immer.........
    maaa kriminell ist kriminell und hätte die JNA uns nicht alle waffen genommen, um uns zu verteidigen bräuchten auch keine gangster sarajevo in den ersten monaten verteidigen. das ist der lauf der dinge also heul bei euren serbischen kommandanten rum. jeder von den leuten ist tot oder im knast.
    sarajevo nikad pasti nece

  6. #46
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579

  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Um was ging es im Königreich Jugoslawien ? Die Herrschaft der Serben anzuerkennen ?
    Sollen sie sich doch wieder Jugoslawien nennen. Aber ohne uns.

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Um was ging es im Königreich Jugoslawien ? Die Herrschaft der Serben anzuerkennen ?

    besser der handkasper der madjaren als in einem jugoslawien.........solltes du dir als arschgeweih stechen lassen.........

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ist es nich wirklich ganz schön daneben, immer in Gedenkthreads seine kruden Theorien auszupacken, als ob man persönlich angegriffen worden wäre und sich nun rechtfertigen müsste? Gäbe es nen Gedenkthread für die serbischen Opfer des Krieges, ich wäre die letzte, die reinplatzen und irgendeinen unangemessenen Schwachsinn von sich geben würde.

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    maaa kriminell ist kriminell und hätte die JNA uns nicht alle waffen genommen, um uns zu verteidigen bräuchten auch keine gangster sarajevo in den ersten monaten verteidigen. das ist der lauf der dinge also heul bei euren serbischen kommandanten rum. jeder von den leuten ist tot oder im knast.
    sarajevo nikad pasti nece

    ne prdi alta.......ihr habt waffen von den kroaten gekriegt der hos usw und das durch izetbegovic der die kriminellen zu den schickte......und ner menge anderer quellen ......so n scheizz selten gehört das nur die gangsta waffen hatten......

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alka in Sinj nach osmanischer Belagerung
    Von BlackJack im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 13:33
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 23:17
  3. Flug nach Sarajevo
    Von Macak84 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:40
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:00
  5. sarajevo während der belagerung
    Von Rane im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:58