BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Sarajevo in grün??

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 21.08.2008, 13:08 Uhr · 160 Antworten · 5.589 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    also ich kann hier nichts von kinderschänderei lesen und er hat bestimmt nicht mit ihr geschlafen
    Nein, er war nur mit Ihr spazieren, und hat nicht mit Ihr geschlafen!! Was ist das denn sonst wenn man eine neunjährige zu seiner Hauptfrau macht? MAch mal die Augen auf!

  2. #152
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Haben deine bärtigen Prediger dich soweit gebracht das du lauter Männer in deiner Signatur hast?

    ganz genau kroate! nur zum glück wissen wir beide, wer von uns eher geschändet wurde!

  3. #153

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391


    wo kann man sich die schwule Bilder Sammlung downloaden???

  4. #154

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    ganz genau kroate! nur zum glück wissen wir beide, wer von uns eher geschändet wurde!
    Ist ja nicht zu übersehen! Bin ja schliesslich nicht ich mit den vielen Männern in der Signtaur! Mach dir nichts daraus cedo, gibt viele deiner Landsleute mit dem selben Problem!

  5. #155
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht zu übersehen! Bin ja schliesslich nicht ich mit den vielen Männern in der Signtaur! Mach dir nichts daraus cedo, gibt viele deiner Landsleute mit dem selben Problem!


    armer junge, wie man die tatsachen zu verdrehen versucht! hast du dich nie gefragt warum ihr so einen tuntig, femininen dialekt spricht?

  6. #156

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    armer junge, wie man die tatsachen zu verdrehen versucht! hast du dich nie gefragt warum ihr so einen tuntig, femininen dialekt spricht?
    tuntig hört sich eher euer lang gezogener Ossi Dialekt an! Neee waaaaarrrr

  7. #157

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    armer junge, wie man die tatsachen zu verdrehen versucht! hast du dich nie gefragt warum ihr so einen tuntig, femininen dialekt spricht?
    Das heisst sprecht du Nachkomme türkischer Bauern!

    Ich sehe schon das du gerne alles in die gleichgeschlechtliche Welt schieben willst, aber bei uns spricht man ganz normal! Kein bre, bre, bre nach jedem Wort! Vielleicht sind das noch die Folgen von dem was euch euere bärtigen Prediger angetan haben! Bei jedem Anal Stoss Bre, Bre, Bre!

    So und jetzt bleib beim Thema oder verpiss dich zurück nach Cetnikhausen!

  8. #158
    Avatar von SuperZoke

    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    19
    Mal zurück zum Thema:

    Sreli se Milosevic, Tudman i Izetbegovic da se sporazume koje drvo da posade. Milosevic bi BREskvu a Tudman KAJsiju tako se i pozvadaju pa pitaju Izetbegovica sto on misli... Kaze on: "meni sve jedno, samo nek je zeleno"

  9. #159
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das heisst sprecht du Nachkomme türkischer Bauern!

    Ich sehe schon das du gerne alles in die gleichgeschlechtliche Welt schieben willst, aber bei uns spricht man ganz normal! Kein bre, bre, bre nach jedem Wort! Vielleicht sind das noch die Folgen von dem was euch euere bärtigen Prediger angetan haben! Bei jedem Anal Stoss Bre, Bre, Bre!

    So und jetzt bleib beim Thema oder verpiss dich zurück nach Cetnikhausen!

    sagt mir einer, dessen vorfahren iranische bauern sind hehehehehe!

    und schon wieder verdrehst du die tatsachen ohne zusammenhang, armer junge!! kann auch nichts dafür, dass eure mädels auf unseren dialekt stehen und eure möchtegern harten jungs uns zu kopieren versuchen.

    ein tipp von mir, versuch hörbar den unterschied zwischen dem harten und weichem "c" wiederzugeben, dann hörst du dich vielleicht auch etwas männlicher an, tunte!

  10. #160
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    [quote=Hanibal;730258]Unsere Propheten haben ja auch keine Kinder geschändet!

    Mekka und Medina in den Jahren 622-656: Mohammed, der mächtige Prophet und Begründer des Islam, lernt auf einem Feldzug die neun Jahre alte Tochter eines Kampfgefährten kennen. Aischa gilt als das schönste Mädchen des Orients, und Mohammed ist sofort von ihr verzaubert. Und auch Aischa erkennt ihre Bestimmung an der Seite dieses bedeutenden Mannes, wird schon bald zur Hauptfrau des Propheten. Aischa ist Mohammeds lebendes Gedächtnis, denn da er nicht lesen und schreiben kann, wird sie zur eigentlichen Autorin des Korans. Als Mohammed stirbt, träumt Aischa den ewigen Traum vom islamischen Weltreich weiter und hat zahllose Abenteuer zu bestehen.

    Traurigerweise war euer Prophet auch noch analphabet![/quote]

    war doch "deiner" auch!
    außerdem ist isaa a.s (jesus) genauso ein prophet für die moslems.

    du penner

Ähnliche Themen

  1. FP-Gudenus: Rot-Grün fährt Arbeitsmarkt gegen die Wand
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:57
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. McDonalds wird GRÜN!
    Von sky im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 03:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58