BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Sarajevo in grün??

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 21.08.2008, 13:08 Uhr · 160 Antworten · 5.573 Aufrufe

  1. #21
    Marija
    Na und, sollen sie halt Geld dafür ausgeben & nur an die Gegenwart denken..
    Wird noch besser aussehn, wenn das ganze fleckenhaft zu verbleichen beginnt.. vielleicht kommt das eine oder andre Kind und malt ein paar Blümchen drauf. Und anscheinend soll grün eine positiv stimulierende Farbe für's Hirn/Kreativität sein,
    logisches Denken und so, das hat die Samiha vergessen zu erwähnen. "I onako ima premalo zelenila.."

  2. #22

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es sieht echt doof aus, aber man weiß noch nich mal, ob islamische Symbolik dahinterstecken sollte.
    so naiv kannst du gar nicht sein!

    aber schön probiert.

    mir egal sollen sie doch alle menschen grün anfärben klar die turci hatten diese Farbe während 92-95 deswegen weckt das keine gute gedanken.

    ich denk das die meisten leute unten, sich gar nicht mehr dafür interressieren die haben doch mittlerweile ganz andere probleme...

  3. #23
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Nein, nur gestörte färben sie anders, als im Rest der Welt!
    solche aktionen gibts überall auf der welt, amsterdam, portland, ...
    ich finds auch unnötig, ist aber blödsinn deswegen zu hetzen...

  4. #24

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es sieht echt doof aus, aber man weiß noch nich mal, ob islamische Symbolik dahinterstecken sollte.
    Was steckt den sonst dahinter??
    Geschmacklosigkeit?
    Farbenblindheit?

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die serben brauchen ja einen grund sich aufzuregen.

    warum sollte sie nicht grün sein?
    es gibt soviel grauen beton, dieser gehsteig ist rutschfest (daher auch die grüne beschichtung).
    der slovenische hersteller wollte es in grün haben, es soll eine grünfläche darstellen und werbung für das produkt machen!

    es hat rein gar nicht mit der religion zu tun.

    also wo ist das problem???

  6. #26
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer hat die kinderspielzeuge hier reingelassen???
    geht dich nen scheißdreck an! ist nicht dein problem

  7. #27
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich empfehle auch die toiletten grün zu färben, dann kann man jeden tag auf den islam kacken und pissen
    An deinem Avatar erkennt man das du maximal 10 Jahre alt bist und du so eine Wut auf den Islam hast weil die Türken in deiner Schule dich immer ärgern und dir dein Spielzeug wegnehmen.

  8. #28

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    solche aktionen gibts überall auf der welt, amsterdam, portland, ...
    ich finds auch unnötig, ist aber blödsinn deswegen zu hetzen...
    Ihr färbt sie grün und sagt dann wir hetzen hier???
    Wo ist da die Logik??
    Wer hetzt den hier wo???

  9. #29
    Crane
    Das islamische Grün ist ja eigentlich viel dunkler...

    Insgesamt ist es aber ne billige Aktion, das sieht man ja auch daran wie schlecht es gemacht wurde. An vielen Stellen sieht man noch den grauen Grund und manchmal wurde die Straße gleich mit gefärbt.

  10. #30

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die serben brauchen ja einen grund sich aufzuregen.

    warum sollte sie nicht grün sein?
    es gibt soviel grauen beton, dieser gehsteig ist rutschfest (daher auch die grüne beschichtung).
    der slovenische hersteller wollte es in grün haben, es soll eine grünfläche darstellen und werbung für das produkt machen!

    es hat rein gar nicht mit der religion zu tun.

    also wo ist das problem???
    diese Beschichtung soll rutsch fest sein???
    hahahahaha
    Auf den Bildern sieht man, das die Farbe schon abblättert?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FP-Gudenus: Rot-Grün fährt Arbeitsmarkt gegen die Wand
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:57
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. McDonalds wird GRÜN!
    Von sky im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 03:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58