BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Sarajevo: Krawalle von Veteranen (Bosnien)

Erstellt von Emir, 21.04.2010, 20:10 Uhr · 149 Antworten · 6.990 Aufrufe

Apache
    lieber dzeko, und viele andere hier,
    ändert eure einstellung, sonst sehe ich schwarz für die nächsten generationen.
    bleibt bitte nicht, die ewig gestrigen.

die zukunft ist wichtig.
    vergangenheit kann man nicht mehr ändern.

Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Aber der Hirnie wird es nicht verstehen.
    du kannst leicht reden du hast nichts mit erlebt, du hast gemütlich fernsehen geschaut in duetschland oder novi sad.

und hör auf bei jedem arsch zu kriechen der mir was andere weiss machen will.

ich werde niemals vergeben und vergessen was die vrs und rs serben getan haben, niemals.

ihr serben aus serbien die damit nichts zu tun haben seit mir scheiss egal.

Apache
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    du kannst leicht reden du hast nichts mit erlebt, du hast gemütlich fernsehen geschaut in duetschland oder novi sad.

ich werde niemals vergeben und vergessen was die vrs und rs serben getan haben, niemals.

für mich gehörst du zu den menschen, die eine zukunft behindern, weil sie nur in der vergangenheit leben.
    armes ex - jugo

oh ja und die serben aus der föderation sind nur zum spaß aus der föderation rausspaziert und die mudzahedins waren nur da um uns zu zeigen wie wir am besten unser Baklava machen sollen.

ihr wart die ersten die entschieden habt nicht mehr mit den serben zusammen leben zu wollen. Und ihr habt zuerst zu den waffen gegriffen, jemanden erschossen, weil er die serbische Flagge gehisst hat... Und eine Armee ist nun mal dazu da den staat zusammenzuhalten..

Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    oh ja und die serben aus der föderation sind nur zum spaß aus der föderation rausspaziert und die mudzahedins waren nur da um uns zu zeigen wie wir am besten unser Baklava machen sollen.

ihr wart die ersten die entschieden habt nicht mehr mit den serben zusammen leben zu wollen. Und ihr habt zuerst zu den waffen gegriffen, jemanden erschossen, weil er die serbische Flagge gehisst hat... Und eine Armee ist nun mal dazu da den staat zusammenzuhalten..
    halt deine fresse du bist der ober cedo, wieso gehst du nicht ins cccc serbien-cetnikforum zurück und verbreitest dort deine hetze und preist dein heiliges serbien und karadzic und mladic an.

wieso sollte bosnien das, jugo war kaputt, es wurde gewählt und entschieden.

wer seid ihr serben das alles nach euch gehen muss, immer dieses wir wollen das nicht und dies nicht, euch ging es nur um veloka srbija und ihr habt damit angefangen zu töten.

serbische logik, einer wird erschossen und man fängt krieg an, mach dich nicht lächerlich jeder weiss wer angefangen hat und das ihr die grausamsten mörder wart.

diese mudzahedine wären nie gekommen hättet ihr nicht mit mord unt vertreibung angefangen.

Keine Sorge Turcine

Die Serben scheissen auch auf euch

nein, serben wie du wo nicht aus bosnien kommen müssen die fresse halten, ich bin 86 in bosnien geboren, willst du ein kopie vom pass und geburtsort.

und asylant bin ich nicht, mein vater war seit den 70 igern sasionarbeiter in deutschland und deswegen konnte er uns die flucht hier her ermöglichen dank einem onkel noch.
    Ich bin Serbe wo aus Bosnien Kommen. Nähe Banja Luka. Und ich seit 1976 in Bonien gehe. Also was du mir erzähle wolle? Meine Sippe auch Angst vor Moslemische Aggressor hatte. Und meine Sippe kämpfe in VRS. Aber meine Sippe keine Mörder, Vergewaltiger oder Schlächter. Aber für dich sind ja alle Serben Dreck.
    Anscheinend ist eine serbische Granate zu nahe an deinem Schädel explodiert. Daher deine geisteskrankheit.
    Also du als kleiner 8 jähriger Hosenscheißer bist ein sehr sehr unglaubwürdiger Zeitzeuge.
    Du schürst hier nur Hass. Unser dreckiger Bürgerkrieg ist zum Glück vorbei. Jeder Tote ist einer zu viel. Wir müssen nach vorn schauen. Aber solange es Arschlöcher wie dich gibt, und ich meine jede Ethnie, solange wird es nie auf dem Balkan Frieden geben.

halt deine fresse du bist der ober cedo, wieso gehst du nicht ins cccc serbien-cetnikforum zurück und verbreitest dort deine hetze und preist dein heiliges serbien und karadzic und mladic an.

wieso sollte bosnien das, jugo war kaputt, es wurde gewählt und entschieden.

wer seid ihr serben das alles nach euch gehen muss, immer dieses wir wollen das nicht und dies nicht, euch ging es nur um veloka srbija und ihr habt damit angefangen zu töten.

serbische logik, einer wird erschossen und man fängt krieg an, mach dich nicht lächerlich jeder weiss wer angefangen hat und das ihr die grausamsten mörder wart.

diese mudzahedine wären nie gekommen hättet ihr nicht mit mord unt vertreibung angefangen.
    Nimmst du jetzt Geschichtsunterricht bei Metkovic?

Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbe wo aus Bosnien Kommen. Nähe Banja Luka. Und ich seit 1976 in Bonien gehe. Also was du mir erzähle wolle? Meine Sippe auch Angst vor Moslemische Aggressor hatte. Und meine Sippe kämpfe in VRS. Aber meine Sippe keine Mörder, Vergewaltiger oder Schlächter. Aber für dich sind ja alle Serben Dreck.
    Anscheinend ist eine serbische Granate zu nahe an deinem Schädel explodiert. Daher deine geisteskrankheit.
    Also du als kleiner 8 jähriger Hosenscheißer bist ein sehr sehr unglaubwürdiger Zeitzeuge.
    Du schürst hier nur Hass. Unser dreckiger Bürgerkrieg ist zum Glück vorbei. Jeder Tote ist einer zu viel. Wir müssen nach vorn schauen. Aber solange es Arschlöcher wie dich gibt, und ich meine jede Ethnie, solange wird es nie auf dem Balkan Frieden geben.
    ihr hattet angst in banja luka ? wen willst du verarschen du ratte, was in banja luka abging ist eine schande für dich und deine sippe, unschuldige habt ihr vetrieben alle moscheen gesperengt und dann laberst du was von frieden.

Und wie so oft: Diggler und Dzeko sind raus aus dem Thread.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte