BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Sarajevo: Krawalle von Veteranen (Bosnien)

Erstellt von Emir, 21.04.2010, 20:10 Uhr · 149 Antworten · 6.981 Aufrufe

  1. #111
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt es an dem was du so schreibst....
    wieso? weil ich über vegeta gelästert hab?
    meinst du, er kennt nicht mein lieblingslied.

  2. #112
    kaurin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zu deren eigenem Schutz: hätte ich die beiden hier weiter zanken lassen, wären beide innerhalb einer halben Stunde soweit gekommen gesperrt zu werden (siehe Verwarnkonto bei beiden). Sie können sich nicht leiden, die Zwei. Und in jedem zweiten Thread, bei dem sie aufeinander treffen, wird dieser Zickenkrieg ausgetragen. Also: lieber bannen, so dass das Thema nicht im Dzeko-Diggler-Ehekrach verkommt


    Oh man, dieses BF..... genial.

    Aber Dzeko lässt sich halt leicht provozieren und Diggler genießt es habe ich das Gefühl.

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wieso? weil ich über vegeta gelästert hab?
    meinst du, er kennt nicht mein lieblingslied.
    jaaa...du hättest über vegeta nicht lästern dürfen

    mi bosanci ne mozemo bez vegete....

  4. #114
    Apache
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Die Leute sollten den rechtmäßigen Lohn bekommen der ihnen zugesprochen wurde.

    Aber ich finde es immer lächerlich wenn diese Leute hier verehert werden.

    Krieg ist wenn es dazu kommt ein notwendiges übel. Aber ich finde unsere Leute haben einfach zu schnell zu den Wafen gegriffen.

    Und diese Veteranen kriegen von mir nicht mehr Respekt als die andere Menschen. Sogar eher weniger....

    Es passierten unten Haufenweise schimme Verbrechen.... und die Verbrecher sind Heute noch frei und werden es bleiben.... und diese befinden sich auch unter diesen "Veteranen"!

    @Dzeko, ich weiß bist raus, aber ich dachte echt hättest dich geändert, hatte dich ja noch recht nationalistisch in Erinnerung, als ich wieder kam warst eher locker.... aber na ja wohl doch nicht.

    Die Serben sind auch nicht das Übel für das du sie hälst und nicht jeder VRS Kämpfer ist ein Verbrecher. So ein "Böse-Gut" (also unsere Kämpfer Helden eure Verbrecher) Denken führt eben unten zu den Problemen.

    Fury: Wieso wurden die aus dem Thread verbannt?
    diesem posting würde ich nichts hinzufügen.
    der inhalt ist perfekt.

  5. #115
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jaaa...du hättest über vegeta nicht lästern dürfen

    mi bosanci ne mozemo bez vegete....
    und wer hats erfunden?

    welches lied passt da dazu?
    den mann müsst ihr lieben.

  6. #116
    kaurin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du findest es lächerlich...aber wenn diese leute nicht gewesen wären dann würden ganz viele heute nicht vor dem pc sitzen...
    Das gilt auch teils für die VRS und andere "serbische" Kämpfer.

    Ich selber wurde von "Serben" 1995 vertrieben, übrigens wäre ich in diesem Bus da fasst erstickt, ich hatte Fieber und Schüttelfrost und der Bus war dermaßen voll das wir fast keine Luft kriegten!

    Mich hat kein Veteran gerettet! Komme selber aus der Banja Luka Region.

    Und jeder von dem der um der Ehre willen gekämft hat und nicht um seine Familie zu beschützen .... na ja was kann man zu den sagen.

    Es ist meiner Meinung nach, grundsätzlich falsch zu sagen die einen haben für Bosnien gekämpt die anderen gegen Bosnien.

    Auch dies finde ich sollte man begreifen. Egal ob jemand für ein Bosnien als Staat oder ein Bosnien innehalb Jugoslawiens oder auch Serbiens gekämpft hat, er hat für Bosnien gekämpft.

    Weil alle diese Leute kommen ja aus Bosnien und haben den selben Anspruch darauf. Verbrechen beginnen da wo Zivile getötet werden.

    Auch da wo man dann Gebiete ethnisch Säubern wollte/ gesäubert hat.

    Und das Ganze ist nun mal so kompliziert das man eben nicht einfach sagen kann BiHA alles Helden VRS alles Verbrecher.

  7. #117
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Das gilt auch teils für die VRS und andere "serbische" Kämpfer.

    Ich selber wurde von "Serben" 1995 vertrieben, übrigens wäre ich in diesem Bus da fasst erstickt, ich hatte Fieber und Schüttelfrost und der Bus war dermaßen voll das wir fast keine Luft kriegten!

    Mich hat kein Veteran gerettet! Komme selber aus der Banja Luka Region.

    Und jeder von dem der um der Ehre willen gekämft hat und nicht um seine Familie zu beschützen .... na ja was kann man zu den sagen.

    Es ist meiner Meinung nach, grundsätzlich falsch zu sagen die einen haben für Bosnien gekämpt die anderen gegen Bosnien..


    die meisten haben um ihr leben gekämpft und das leben ihrer familie...

  8. #118
    kaurin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die meisten haben um ihr leben gekämpft und das leben ihrer familie...
    Eben! Darum geht es mir.

  9. #119
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    und wer hats erfunden?

    welches lied passt da dazu?
    den mann müsst ihr lieben.
    ich weiss wer es erfunden hat und ....ja, ich liebe ihn
    ich weiss nicht an welches lied du denkst.... aber ich schicke dir das...
    hmmmmm youtube geht bei mir im moment nicht, ich wollte das lied
    LJUBIM MAJKO PODRAVCA schicken

  10. #120
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Eben! Darum geht es mir.
    die menschen die jetzt demonstrieren sind solche...oder die grosse mehrzahl davon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1894
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 02:59
  2. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 00:08