BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Sarajevo: Krawalle von Veteranen (Bosnien)

Erstellt von Emir, 21.04.2010, 20:10 Uhr · 149 Antworten · 6.974 Aufrufe

  1. #51
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Sinn ?

  2. #52
    Vukovarac
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    bosnisch,serbisch,kroatisch is doch alles die selbe Sprache,es sind minimale Unterschiede.
    z.B in Kroatien sagt man "Bog" und in Serbien "Dobar Dan",usw.
    Falscher Thread

    Aus eins mach vier: Die Aufsplittung einer Sprache

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    vermutlich wäre es besser gewesen, du hättest entweder nichts geschrieben oder nur, einfach 2 kreuze reingestellt
    Hahahaha 10 Punkte von mir

  3. #53
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bosnisch ? hmm interessant

    Wollte schon immer neue Sprachen lernen....
    Das sollte eigentlich eine antwort auf das hier sein.

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    krieg ist scheisse, was aber diese menschen geleistet haben war ruhmreich und sollte niemals verachtet werden
    Das versteh ich nicht. Krieg ist scheiße und Krieg führen ist ruhmreich?

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht. Krieg ist scheiße und Krieg führen ist ruhmreich?
    e jebiga druze, krieg ist scheisse ja, aber wen du angegriffen wirst schaust du doch nicht zu oder.

  6. #56
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    јебига бре, иди далје у шсколу
    Naja, Dein "Serbisch" (so heisst die Sprache doch) lässt mir auch zu wünschen übrig...

  7. #57
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Naja, Dein "Serbisch" (so heisst die Sprache doch) lässt mir auch zu wünschen übrig...
    jbg xD ich gebe mir aber zumindest mühe hahahahaha
    Liegt an meinem Gehirn, die eine Hälfte versucht kyrillisch zu schreiben während die andere weiterhin Latein bevorzugt

  8. #58
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    jbg xD ich gebe mir aber zumindest mühe hahahahaha
    Liegt an meinem Gehirn, die eine Hälfte versucht kyrillisch zu schreiben während die andere weiterhin Latein bevorzugt
    Und das "lj" habe ich nicht als Fehler angerechnet weil ich ein Auge zugedrückt habe.

  9. #59

  10. #60
    Bushido
    diese männer haben ihr leben aufs spiel gesetzt damit sie ein land haben und diese opfer da verteidigen, und dann machen die polizisten einen auf "wir sind cool", ma trebali su dobit 3 put vise po nosu alta !!! sramota sta se radi sa borcima !!!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1894
    Letzter Beitrag: Gestern, 02:59
  2. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 00:08