BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung...

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Free Jovan!!!

    43 63,24%
  • Soll Strafe bekommen!!!

    15 22,06%
  • Bin Albaner, Grieche, Makedonac, Türke, usw. und halt mich raus...

    10 14,71%
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

Erstellt von Emir, 06.03.2011, 01:32 Uhr · 234 Antworten · 11.449 Aufrufe

  1. #171
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    wurde nicht

    DIE SERBEN WOLLTEN NICHT IM ISLAMSTAAT VOM ISLAMISTEN ALIJA IZETBEGOVIC LEBEN


    Wieso hört ihr auf den musllimisch konventierten Yunan noch

    Der ist kein Grieche mehr, seitdem er Moslem geworden ist
    Ist klar. Weil Bosniaken einfach Unabhängigkeit wollten und in einem demokratischen Referendum mit Beteiligung aller Mehrheitlich für die Loslösung von Restjugoslawien stimmten, sind sie islamo-nationalisten. Sobald jemand etwas tut, was dir nicht in den Kram passt ist er der Teufel in Person.

    Blamiere dich hier bitte nicht.

    Der kostenlose IQ-Test mit Sofortergebnis von sueddeutsche.de

  2. #172
    Yunan
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    @ serbian eagle

    weißt du überhaupt was ein richtiger mudzahedin laut dem islam ist ?
    Lass ihn reden und die ganzen anderen Extremisten auch. Glücklicherweise gibt es genug Leute unter den Serben, die nicht so verblendet sind.

  3. #173

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann hör auf zu Lügen du Serboslawe.
    Armes Würstchen, du heulst rum wegen dem Begriff Völkermord, aber ignorierst ganz bewußt den ganzen Rest, denkst du das merkt keiner?
    Ich kann mir vorstellen wie dir grad das Herz vor Wut in den Hals schießt

  4. #174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Armes Würstchen, du heulst rum wegen dem Begriff Völkermord, aber ignorierst ganz bewußt den ganzen Rest, denkst du das merkt keiner?
    Ich kann mir vorstellen wie dir grad das Herz vor Wut in den Hals schießt haha
    Ja du machst das doch, benutzt hier Begriffe für was ganz anderes, ich bin ganz gechillt drauf grad, alles war rechtens was die bosnische Armee gemacht hat, meine vollste Unterstützung.

  5. #175
    Yunan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Armes Würstchen, du heulst rum wegen dem Begriff Völkermord, aber ignorierst ganz bewußt den ganzen Rest, denkst du das merkt keiner?
    Ich kann mir vorstellen wie dir grad das Herz vor Wut in den Hals schießt
    Ich denke nicht, dass DZEKO Verbrechen seitens der Bosniaken verleugnen will. Er will nur nicht, dass diese Verbrechen gleichgesetzt werden mit Aktionen seitens der Serben, die nun mal, zumindest in BiH, viel schlimmer waren als die der Bosniaken an Serben oder Kroaten.

    Sag mir, wenn ich falsch liege, DZEKO.

  6. #176
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Na also, wie ich gesagt hatte

    Izetbegovic als Nationalisten zu bezeichnen zum weinen?

    Das tut mir aber Leid, aber jemand,

    -
    -der die "multiethnische" ARBiH mit Essalamu Eleykum begrüßt
    -
    -und sonstige ähnliche Aktionen bringt, wie zB das hier zu tolerieren

    erweckt für mich das Bild eines Nationalisten, ich glaube nicht, dass meine Sinneswarnehmung derart gestört sind, dass ich da falsch liege

    Es gab keine gezielten Völkermorde an Serben?

    -Dann müssen die 500+ Leichen aus Sarajevo 92 wohl ein Irrtum sein, sry

    Serbien war für alle Kriege verantwortlich?

    Ich könnte dir jetzt 10 VIdeos postne, aber die sind leider auf Jugo, hier haste wenigstens eins auf English,

    -das zeigt, dass die Schwarz/Weiß Malerei der Propaganda entspringt
    Wie mir das am Arsch geht jedes mal neu erklären zu müssen dass die ArBiH keine muslimische Armee war. Ich lass es jz einfach. Echt kein Bock grad :

  7. #177
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wie mir das am Arsch geht jedes mal neu erklären zu müssen dass die ArBiH keine muslimische Armee war. Ich lass es jz einfach. Echt kein Bock grad :
    Mastacedo hat ja verschwiegen das Alija nicht gesamte ARBiH mit Eselamu begrüsste, das im Video ist ne muslimische Brigade gewesen und da sagt er nicht dobar dan.

    Die wirkliche Begrüssung unter der Armija BiH war Pozdrav Domovini.

  8. #178
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    islamstaat so so , wieso gibt es den heute keine sharia in den städten die überwiegend von bosniaken bewohnt werden
    Weil Izetbegovics Pläne gescheitert sind

  9. #179
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    @ serbian eagle

    weißt du überhaupt was ein richtiger mudzahedin laut dem islam ist ?


    Türkischer Sohn

  10. #180

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Weil Izetbegovics Pläne gescheitert sind
    ti bi trebo postat profesor na harvard universitu toliko si pametan majke mi......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Jovan Krneta: "Sve se promenilo"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:00
  3. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35