BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung...

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Free Jovan!!!

    43 63,24%
  • Soll Strafe bekommen!!!

    15 22,06%
  • Bin Albaner, Grieche, Makedonac, Türke, usw. und halt mich raus...

    10 14,71%
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

Erstellt von Emir, 06.03.2011, 01:32 Uhr · 234 Antworten · 11.450 Aufrufe

  1. #31
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    zum glück ist umfrage öffentlich (danke emireeee)
    jetzt will ich sehen welche opfers für strafe stimmen...


    wenn er befehl gegeben hatt die abrückenden soldaten noch zu beschiesen is es ne bitch und muss in den knast, wenn er sich ne zigi angezündet hatt und gesagt hatt jetzt is vorbei besaufen wir uns dan
    natürlich nicht

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ah mist, hab mich verdrückt. Wollte für raushalten stimmen.

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hab mich vertan bei der abstimmung.....

    free jovan sollte es sein

  4. #34

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hab mich vertan bei der abstimmung.....

    free jovan sollte es sein
    nee nee passt schon wie du abgestimmt hast

  5. #35
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    nee nee passt schon wie du abgestimmt hast

    Brate. real--> Srbin je poreklu sto je branio svoje drugove,familiju etc. ... nisu samo muslimani poginuli u napadu na Sarajevo.

    Deshalb versteh ich auch Sergej und die Proteste !.

    Dann aber Ejup Ganic´s freilassung zu legitimieren... der MAnn hat dreck am stecken das is klar.

    Jovan meiner Meinung ( die ich mir jetzt mal kurz gebildet habe über den Mann:P) nicht.


  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    wenn er befehl gegeben hatt die abrückenden soldaten noch zu beschiesen is es ne bitch und muss in den knast, wenn er sich ne zigi angezündet hatt und gesagt hatt jetzt is vorbei besaufen wir uns dan
    natürlich nicht
    Er hat selbst gesagt "Mich den Truppen Mladics anzuschließen wäre menschlich niemals möglich gewesen, den wer angegriffen hat und wer sich nur verteidigen wollte, das weiß die ganze Welt"


    Siehst ja wer alles im Haag is, die Serben suchen nur jemanden um zu zeigen "nicht nur wir sondern auch die sind schuld" dabei blamieren die sich nur (werden ehh alle freigelassen)

  7. #37
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Er hat selbst gesagt "Mich den Truppen Mladics anzuschließen wäre menschlich niemals möglich gewesen, den wer angegriffen hat und wer sich nur verteidigen wollte, das weiß die ganze Welt"


    Siehst ja wer alles im Haag is, die Serben suchen nur jemanden um zu zeigen "nicht nur wir sondern auch die sind schuld" dabei blamieren die sich nur (werden ehh alle freigelassen)


    das nicht das thema alter schinken es geht ob er befohlen hatt noch auf die abziehende armee zu schiessen

    wenn nein ist der ein held andersrum gehört er verurteilt

  8. #38
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Solange er die Befehle nicht dazu gab, kann er auch keine Verantwortung dafür übernehmen
    Er traegt als Kommandant erst mal grundsaetzlich die Verantwortung fuer das was sein soldaten tun.
    So wird das bei den Kroaten gehandhabt und bei den Serben.
    Ich sehe keinen grund die Bosnischen Kommandostrukturen davon auszunehmen.

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    das nicht das thema alter schinken es geht ob er befohlen hatt noch auf die abziehende armee zu schiessen

    wenn nein ist der ein held andersrum gehört er verurteilt
    Hat er aber nicht, in einer Doku kann man deutlich sehen wie er mit einem Megaphon rumgerannt ist und geschrien hat das niemand schiessen soll, du musst schon die Hintergründe kennen wen du mitreden willst.

    Im 3 Video kann man sehen:

    Guck ab der 6 Minute.



    Die Serben haben sich nicht an die Abmachung gehalten, und die bosnische Armee war noch unorganisiert und hatte keine Kontrole über alle Soldaten.

  10. #40
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat er aber nicht, in einer Doku kann man deutlich sehen wie er mit einem Megaphon rumgerannt ist und geschrien hat das niemand schiessen soll, du musst schon die Hintergründe kennen wen du mitreden willst.

    Im 3 Video kann man sehen:

    Guck ab der 6 Minute.



    Die Serben haben sich nicht an die Abmachung gehalten, und die bosnische Armee war noch unorganisiert und hatte keine Kontrole über alle Soldaten.


    lass das mal andere regeln und keine youtube videos


    sonnst wird doch immer rumgeheult wen irrgenwelche videos als beweiss kommen

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Jovan Krneta: "Sve se promenilo"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:00
  3. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35