BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung...

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Free Jovan!!!

    43 63,24%
  • Soll Strafe bekommen!!!

    15 22,06%
  • Bin Albaner, Grieche, Makedonac, Türke, usw. und halt mich raus...

    10 14,71%
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

Erstellt von Emir, 06.03.2011, 01:32 Uhr · 234 Antworten · 11.465 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Ach die serbischen ultras versuchen doch alles..

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    lass das mal andere regeln und keine youtube videos


    sonnst wird doch immer rumgeheult wen irrgenwelche videos als beweiss kommen
    Das ist ja das Problem, wen nicht mal Ganic deswegen angeklagt wurde wird es Divjak auch nicht, lächerlich was Serbien abzieht, lächer ist Serbien im Moment und dann heulen sie rum wen er wieder frei kommt. Serbien blamiert sich bis auf die Knochen und das serbische Volk verhungert mehr und mehr, Essen schon aus den Mülltonnen.

  3. #43
    CHE_vape
    klar kommt der frei und heulen tun sie sowiso danch
    aber das is BLKAN junge es macht für mich schon lange keinen sinn was die serben machen...

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    das nicht das thema alter schinken es geht ob er befohlen hatt noch auf die abziehende armee zu schiessen

    wenn nein ist der ein held andersrum gehört er verurteilt

    Sollte er wirklich firedliche Truppen angegriffen haben, dann ist er ein HSohn, egal wer auf wen geschossen hat aber alleine von der Logik her ist es einfach nur sinnlos...

  6. #46
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Hab jetzt mal für free jovan geklickt, da ich davon ausgehe das er nicht abziehende Truppen beschossen lassen hat. Wenn er es doch gemacht hat bzw. befohlen hat würde ich meine Meinung dementsprechend auch ändern.

  7. #47
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    ich wollte free willy anklicken, aber da war nix zum klicken.

  8. #48

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    komisches ergebniss

  9. #49

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sollte er wirklich firedliche Truppen angegriffen haben, dann ist er ein HSohn, egal wer auf wen geschossen hat aber alleine von der Logik her ist es einfach nur sinnlos...
    seitwann sind truppen friedlich ? sehr logisch ja.

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    seitwann sind truppen friedlich ? sehr logisch ja.

    ganz einfach, tun sie niemanden was,dann sind sie friedlich aber immernoch truppen

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Jovan Krneta: "Sve se promenilo"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:00
  3. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35