BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung...

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Free Jovan!!!

    43 63,24%
  • Soll Strafe bekommen!!!

    15 22,06%
  • Bin Albaner, Grieche, Makedonac, Türke, usw. und halt mich raus...

    10 14,71%
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

Erstellt von Emir, 06.03.2011, 01:32 Uhr · 234 Antworten · 11.456 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    hier falls es dich interessiert (was ich nicht glaube)


  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich versteht mein Gedankengang nicht. Theroetisch hätte man mit Divjak, das gleiche wie mit Djindjic ( top politiker ) machen können, anstatt so ein politisches hick hack...
    Willst es nicht verstehen oder?

  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab dich schon verstanden nur verstehst du es nicht. Die Leute die wegen Völkermord und Kriegsverbrechen angezeigt werden sind zu 80% Serben (die meisten bos. Serben).
    Serbien schmeckt das nicht und mit so Anklagen wie gegen Jovo wollen die der Welt zeigen "hier, nicht nur wir sondern die auch"...

    Würden die den killen lassen, dann hätten die davon rein gar nichts ...


    Versucht haben die es schon 2 mal, einmal hat sich die Person freiwillig gestellt und wurde freigesprochen, das andere mal in London direkt freigesprochen ...


    Bei Jovo ist es noch schlimmer, weil er Serbe ist und gesagt hat "von menschlicher Seite (reiner Menschenverstand) wäre es unmöglich mich den Truppen milosevics oder Karadzics anzuschließen, den was die wollten haben wir gesehen"

    Jetzt schauen die in Belgrad gerade zu wie die Moslems einen Serben Weltweit verteidigen ... Die Nationalisten brennen innerlich


    Naja ich würde den ehe exekutieren lassen, als so ein Medienhype aufzuziehen, denn der schadet Serbien eher als er das Image aufpoliert.

  4. #74
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Naja ich würde den ehe exekutieren lassen, als so ein Medienhype aufzuziehen, denn der schadet Serbien eher als er das Image aufpoliert.
    Eben, kommt er frei, dann ist es der dritte Fail aber das kannst du den nicht erklären ...

  5. #75
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich versteht mein Gedankengang nicht. Theroetisch hätte man mit Divjak, das gleiche wie mit Djindjic ( top politiker ) machen können, anstatt so ein politisches hick hack...
    ah fick dich

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    hier falls es dich interessiert (was ich nicht glaube)

    prinzipiell nein aber vllt guck ich es mir morgen mal an...

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Eben, kommt er frei, dann ist es der dritte Fail aber das kannst du den nicht erklären ...
    Mit dem "Fail" ist das so ne Sache, denn es ist leicht diejenigen frei zu sprechen, wenn der Kläger selber die meisten Kriegsverbrecher hervorgebracht hat,denn man hat sich ja nur verteidigt.

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    ah fick dich
    ne, mach das selber du gauner

  7. #77
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    @Hercegovac

    Wieso sollte man ihn töten?

  8. #78
    Emir
    prinzipiell nein aber vllt guck ich es mir morgen mal an...
    Das ist genau das Problem
    Du kennst eine Version, diese mauerst du um dich herum und es juckt dich net mal was die Person selbst dazu sagt...

    Denkst du wir würden den schützen, wenn er ein Kriegsverbrecher wäre?


    Mit dem "Fail" ist das so ne Sache, denn es ist leicht diejenigen frei zu sprechen, wenn der Kläger selber die meisten Kriegsverbrecher hervorgebracht hat,denn man hat sich ja nur verteidigt.
    Schau mal, er als Serbe soll sich zu den Moslems geschlossen haben um Serben zu töten ...

    Wie sinnlos ist das? Dann brauchen die Beweise und die Quelle der Beweise sind Leute die im Haag leben bzw. dort gestorben sind ...


    Wo macht das irgendwo Sinn?

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Als ob Serbien ihm einfach töten kann, er ist eine ehemaliger General eines anderen Interantional anerkannten Landes, Serbien wäre am Arsch und das wissen die auch.

  10. #80
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    @Hercegovac

    Wieso sollte man ihn töten?

    Ich rede nicht von "sollte", sondern als Staat würde ich eher das "töten" bevorzugen, als so eine Medienhype abzuziehen.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Jovan Krneta: "Sve se promenilo"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:00
  3. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35