BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Sarajevo-Stadt der Islamisten

Erstellt von DZEKO, 04.12.2010, 19:36 Uhr · 41 Antworten · 2.254 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Sarajevo ist eine schöne Stadt!!

    Überwinden ist immer gut, jedoch Vergessen dürft Ihr nie was euch die Serben angetan haben!!

    PS: Die Überschrift passt irgendwie nicht??
    Läuft aber nicht jeder Serbe mit einem Messer und wartet nur um dich zu killen. Vergessen wird man es nicht aber vergeben muss man.

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hätte er eine Überschrift genommen wie zum Beispiel: Sarajevo = Frieden, dann hätte niemand sich den Thread angeschaut... lesen die aber "Sarajevo = Terror" oder sowas in der Art kommen die mit offener Hose rein um zu hetzen ...

    Klappt gut

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Sarajevo ist eine schöne Stadt!!

    Überwinden ist immer gut, jedoch Vergessen dürft Ihr nie was euch die Serben angetan haben!!

    PS: Die Überschrift passt irgendwie nicht??
    Siehe Emirs Post oben an ALB-Eagle.

  3. #13
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kennst doch bestimmt den Film Nafaka mit dem Serben wo erst für Serben gekämpft hat gegen seine alten Freunde die in der bosnischen Armee waren, und nach dem Krieg saßen die wieder zusammen und haben gelacht, to je Bosna, jebiga.
    klasse film....

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dieses tolle Bild gilt vielleicht für Istocno Sarajevo.

  5. #15
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ehh was hatt die überschrieft mit das in den text zutun?

  6. #16

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    schade ich hab gehetzte erwarttet egal Sarajevo ist ein eine schöne Stadt wo es eigentlich kaum noch probleme gibt man lebt wieder friedlich zusammen auch wenn man noch nicht vergessen hat

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dieses tolle Bild gilt vielleicht für Istocno Sarajevo.
    Fahren wir nächsten Sommer nach Sarajevo, und ich werde mir eine dicke Kreuzkette an den Hals hängen und durch die Stadt laufen.

    Istocno-sarajevo ist ein Furz und kein Vergleich.

  8. #18

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hätte er eine Überschrift genommen wie zum Beispiel: Sarajevo = Frieden, dann hätte niemand sich den Thread angeschaut... lesen die aber "Sarajevo = Terror" oder sowas in der Art kommen die mit offener Hose rein um zu hetzen ...

    Klappt gut
    hahahahha ja das ergibt sinn!!

  9. #19
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fahren wir nächsten Sommer nach Sarajevo, und ich werde mir eine dicke Kreuzkette an den Hals hängen und durch die Stadt laufen.

    Istocno-sarajevo ist ein Furz und kein Vergleich.
    mein Freund lebt im Ist. sarajevo und absolut alles in Ordnung..die größte Plage sind doch die streunenden Hunde

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dieses tolle Bild gilt vielleicht für Istocno Sarajevo.


    ab 1:00min

    bzw. Serben ab 1:30

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Islamisten in Sarajevo Geist der Toleranz gefährdet?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:19
  5. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01