BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Sarajevo weiterhin No-Go-Zone für Nicht-Bosniaken

Erstellt von mannheimer, 19.10.2009, 16:11 Uhr · 81 Antworten · 3.983 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher contra-muslimisches...
    Hauptsache er kann ordentlich provozieren.
    Und das nervt mich, weil er somit den psychisch gesunden Serben den Ruf verdirbt.
    Es wundert mich nicht dass manche hier die Paranoia vor Serben haben, das sieht auch Scheisse für uns aus wenn hier einer ständig anti-bosniakische Threads eröffnet.

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hauptsache er kann ordentlich provozieren.
    Und das nervt mich, weil er somit den psychisch gesunden Serben den Ruf verdirbt.
    Es wundert mich nicht dass manche hier die Paranoia vor Serben haben, das sieht auch Scheisse für uns aus wenn hier einer ständig anti-bosniakische Threads eröffnet.

    Geb ich dir Recht, nur werden hier andauernd, von allen Parteien auch anti-serbische Threads aufgemacht, man sollte dies von beiden Seiten einstellen.

  3. #13
    Emir
    Mannheimer, wenn ich dich in die Finger kriegen könnte.....

    Ich denke hier gibt es einige User (und damit meine ich nichtbosniaken) die in Sarajevo waren ... Frag die mal ob die bedroht wordens ind oder etwas ähnliches...

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Man braucht doch immer nur den Threadtitel zu lesen um zu wissen, welcher Nationalität/Ethnie der Ersteller angehört. Jeder will sein eigenes Land am besten dastehen lassen und macht schon nen Thread drüber auf, wenn der Gemischtwarenladen seiner Oma 30 € im Jahr mehr eingenommen hat, unter dem Motto "Großer Wirtschaftsaufschwung in blablabla".
    Die Leute könnten sich mal etwas mehr an die eigene Nase packen, anstatt überall paranoid ethnisch motivierte Verbrechen zu wittern und ihr eigenes Land als DAS Nonplusultra hochleben zu lassen.
    Ach und: ihr stinkt.

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122


    Jedna od najlepših pesama Halida Bešlića.

  6. #16
    Emir
    Mannheimer jebem te u usta ... schwuchtel !!!!




    sarajevo 4 live ....

  7. #17
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wieder einmal gab es anscheinend einen etnisch motivierten Zwischenfall.

    Nachdem vor kurzem ein kroatischer Jugendlicher abgestochen wurde, hat es nun 2 Serben erwischt.

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Sarajevo: Dvojica mladi?a palicama pretu?ena u pekari "Gold"
    dich haben doch bosnier in der schule immer misshandelt das du solche hetze betreibst...also in sarajevo leben ja viele ethnien friedlich zusammen, es gibt hin und wieder solche vorfälle aber das kann genauso gut nichtserben passieren, man muss nur mal die crna kronika von sarajevo anschauen, da wird fast jedes wochenende scharf geschossen, is halt wie im wilden westen/divlji zapad. ausserdem waren diese beiden stark alkoholisiert, wer weiss was vorher für ein verbaler streit vorrausging, und der täter ist albaner...

  8. #18
    Ferdydurke
    ES hat wieder Zugang zum Netz.....



  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ES hat wieder Zugang zum Netz.....




    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hier verehren viele leute alija super bravo. zum glück gab es leute wie mladic, arkan, dragan die sich gegen diesen terror gewehrt haben denn ansonsten gäbe es nach 95 keine serben mehr auf dieser seite der drina.



    Ziveli Arkan, Kap. Dragan i nas general Ratko Mladic.


  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Du schreibst einen Blödsinn der unfaßbar ist , Ethnische gründe sind
    unten zweitrangig wenn man abgestochen wird.
    Es geht immer zuerst ums Geld.
    By the Way weiß jeder das man sich in manchen Gegenden Sarajewos
    ab 18 Uhr lieber nicht mehr auf die Straße traut.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage an die nicht-bosniaken
    Von ALB-EAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:44
  2. Die Bosniaken werden nicht Kapitulieren!!!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:57