BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.463 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du willst doch, dass alle im BF auf dich hinaufschauen und sagen: Ohhh schaut doch der Metkovic hat ja sowas von Recht!!
    Aber mit solchen Antworten, wie du sie mir immer gibst, bist du meilen weit weg von deinem ersehnten Ziel.

    Unser Ziel war immer Kroatien......... und wenn du von der Milosevic Generation faktenresistent bist und das nachbabbelst was dir Dr. Dabic auf der Couch geflüstert hat ,dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

  2. #132
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    und tschüss..........

    sehr lustig du schwachkopf.

  3. #133
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Unser Ziel war immer Kroatien......... und wenn du von der Milosevic Generation faktenresistent bist und das nachbabbelst was dir Dr. Dabic auf der Couch geflüstert hat ,dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Warst du leicht dabei oder was?

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Warst du leicht dabei oder was?

    Servus Totengräber .......bei was dabei ?

  5. #135
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Servus Totengräber .......bei was dabei ?
    Servus...na in den 90zigern warst du dabei?

    ja sam tek bio 99 u Nisu (mislim vojni rok) a ti? Koji si ti rod bio?

  6. #136

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Servus...na in den 90zigern warst du dabei?

    ja sam tek bio 99 u Nisu (mislim vojni rok) a ti? Koji si ti rod bio?
    geht doch nicht...bin doch erst 14 und habe mein Wissen durch üble Vatikan und Mudzahedin Propaganda mir angeeignet....

  7. #137
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    geht doch nicht...bin doch erst 14 und habe mein Wissen durch üble Vatikan und Mudzahedin Propaganda mir angeeignet....
    ozbiljno bre milsim

  8. #138
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bist Albanerin und voreingenommen. Für dich sind uck Helden. Was soll ich mit dir diskutieren?
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Hartz 4/Stammtischgesülze was du da von dir gibst. Nichts neues bei euch, wie immer.
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na, hat wohl mein Post voll zu dir gepasst!!!
    Du bist doch so behindert, du merkst nicht mal dass der Mainstream dein Gehirn schon seit Jahren mit Scheisse und Pisse füllt.
    Deinen Supersrbin kannst du dir in deinen dreckigen Arsch stecken.
    Und ich unterstelle euch nichts. Es ist die Wahrheit. Jemand postet Bilder oder Videos von gelynchten Serben und ihr kommt gleich mit Propagandalüge und so. Zeige mir bitte, wo ich mich irre.
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    kleines Dreckskind, geh auf den Neuköllner Hinterhöfen deinen kleinen Albanerarsch verkaufen. Labber mich nicht voll!
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    deine gefakten Opferzahlen kannste dir in den Arsch stecken!....
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    d) und trotzdem sind über 40% der Türken arbeitslos!
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wir leben im Jahre 2010. Und ihr seit einfach zu faul zum arbeiten. Husch husch, zurück nach Kurdistan...
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ne ältere Türkenschlampe ist noch dabei!!
    Zitat Zitat von kiko
    Ist schon lustig, wie sich die augenbrauenzupfenden Albaner hier vor dem PC einen runterholen, nur weil Hollywood ein Film drehen will.
    Und ihr schreibt alle wie krass und stark ihr Albana seit. Dann frag ich mich, wo war eure Stärke im Kosovokrieg? Warum habt ihr täglich von der serbischen Miliz auf die Fresse bekommen? Warum habt ihr : "Njato Njato" gerufen? Warum haben eure feigen Uck´ler sich andauernd versteckt und nur aus dem Hinterhald agiert? (Waren bestimmt sich schminken und Augenbrauen zupfen) Warum müßt ihr amerikanische Schwänze lutschen? Und dabei deren Fahne schwenken.
    Seit ihr doch nicht so stark


    Na kleiner Möchtegerncedo, wieder gegen alles und jeden was kein serbisches Blut hat?

    Du passt aber auch richtig ins Profil!: Naiv, dumm, keine bis schlechte Schulbildung (kann seid/seit nicht unterscheiden, schreibt Jagd mit T etc., grammatisch eine katastrophe), arbeitlos und im hohen Alter noch Single, also vermutlich Bindungs- und Beziehungsunfähig.

    Offensichtliche Vollblutnazis wie du gehören für immer gesperrt!

  9. #139

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    cobra
    offensichtliche vollblutnazis wie du gehören für immer gesperrt!
    lol

  10. #140

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Aurora
    Ja sag mal wer hat die ganzen Balkankriege denn angezettelt?
    Separatisten ?

    warte...

    Sezession (lat. secessio „Abspaltung“, „Abseitsgehen“) bezeichnet im Politischen die Loslösung einzelner Landesteile aus einem bestehenden Staat mit dem Ziel, einen neuen souveränen Staat zu bilden.
    Sezessionsbestrebungen einer Teilbevölkerung werden auch als Separatismus (aus dem Lateinischen separatus für getrennt, abgesondert) bezeichnet und gehen oft mit kriegerischen Auseinandersetzungen einher. Im engeren Sinne bezeichnet Separatismus die ideologische Grundlage oder die politisch-soziale Aktion, die bei Erfolg zur Sezession führt. Separatismus kann, aber muss nicht identisch sein mit Regionalismus oder Nationalismus von Minderheiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51