BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.446 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na kleiner Möchtegerncedo, wieder gegen alles und jeden was kein serbisches Blut hat?

    Du passt aber auch richtig ins Profil!: Naiv, dumm, keine bis schlechte Schulbildung (kann seid/seit nicht unterscheiden, schreibt Jagd mit T etc., grammatisch eine katastrophe), arbeitlos und im hohen Alter noch Single, also vermutlich Bindungs- und Beziehungsunfähig.

    Offensichtliche Vollblutnazis wie du gehören für immer gesperrt!
    Ich scheine ja wohl deine Gesamte Freizeit in Anspruch zu nehmen. Such dir ne Frau und nen Job, dann macht das Leben wieder einene Sinn.
    PS: Wie schreibt man nochmals Niveau
    Vollblutnazi
    Mach dir mal lieber die Mühe und schaue wer von uns beiden, gegen das anderes Volk hetzt. Seitdem Crolove, deine beste Freundin und geistige Schwester weg ist, bist du der einzig wahre Nazi im BF.

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich scheine ja wohl deine Gesamte Freizeit in Anspruch zu nehmen. Such dir ne Frau und nen Job, dann macht das Leben wieder einene Sinn.
    PS: Wie schreibt man nochmals Niveau
    Vollblutnazi
    Mach dir mal lieber die Mühe und schaue wer von uns beiden, gegen das anderes Volk hetzt. Seitdem Crolove, deine beste Freundin und geistige Schwester weg ist, bist du der einzig wahre Nazi im BF.
    bla bla blub! Es ist alles gesagt, hast dich nicht umsonst hier schnell verpisst wie in den meisten anderes Threads auch, sobald auffällt welch Rassistenschwein du bist

  3. #143

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Cobra
    bla bla blub! Es ist alles gesagt, hast dich nicht umsonst hier schnell verpisst wie in den meisten anderes Threads auch, sobald auffällt welch Rassistenschwein du bist
    loool

  4. #144
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    bla bla blub! Es ist alles gesagt, hast dich nicht umsonst hier schnell verpisst wie in den meisten anderes Threads auch, sobald auffällt welch Rassistenschwein du bist
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer sich da melden muss! Der Ilyrische Samuraikrieger der den Moslems in den Arsch kriecht weil es ihm elend peinlich ist das er zur Hälfte Serbe ist. Scheiss identitätskrise

    Der schwanzloseste Kerl der mir je in einem Forum untergekommen ist! Wird hier gesperrt und droht dan wie ein 12 Jähriger die BF Server lahmzulegen?? Weiter runter geht das Niveu nicht!

    Wenn ihm die Argumente fehlen will er sich treffen a la "ich hau dir auf fresse alter" Kindersprüche wie ich bin aber über 1,90m groß. LÖCHERLICH und obendrein peinlich hoch 12 Natürlich bist du nicht gekommen, Schlappschwanz eben!

    Was soll ich aber auch von einem 35jährigen erwarten der arbeitloser Single ist? Eben! Nichts!

    So und jetzt wäre ich dir sehr verbunden wenn du jetzt und in Zukunft mit deinen Ilürürer Freunden diskutierst und mich nicht zusülzt! Vielen Dank!
    so so, wer von uns ist ein Rassist

  5. #145
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ach Cobra, für dich ist jeder ein Rassist, der nicht sofort schreit, dass alle Serben Mörder sind.

  6. #146
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Separatisten ?

    warte...

    Sezession (lat. secessio „Abspaltung“, „Abseitsgehen“) bezeichnet im Politischen die Loslösung einzelner Landesteile aus einem bestehenden Staat mit dem Ziel, einen neuen souveränen Staat zu bilden.
    Sezessionsbestrebungen einer Teilbevölkerung werden auch als Separatismus (aus dem Lateinischen separatus für getrennt, abgesondert) bezeichnet und gehen oft mit kriegerischen Auseinandersetzungen einher. Im engeren Sinne bezeichnet Separatismus die ideologische Grundlage oder die politisch-soziale Aktion, die bei Erfolg zur Sezession führt. Separatismus kann, aber muss nicht identisch sein mit Regionalismus oder Nationalismus von Minderheiten.



  7. #147
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    so so, wer von uns ist ein Rassist
    Das bezieht sich auf einen Vollidioten! Genau wie du einer bist!

    Alleine in diesem Thread stellst du Albaner als Scheisse hin, Kroaten und ach scheiss auf dich, du bist so blöd das du es nicht mal merkst!

    und ansonsten ist dein gelaber genauso interessant wie folgendes

  8. #148
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ach Cobra, für dich ist jeder ein Rassist, der nicht sofort schreit, dass alle Serben Mörder sind.

    Du bist wohl eher der jenige der einen ungebildeten Eindruck macht.

  9. #149
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Du bist wohl eher der jenige der einen ungebildeten Eindruck macht.
    Das ist nich nur ein Eindruck.

  10. #150
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ach Cobra, für dich ist jeder ein Rassist, der nicht sofort schreit, dass alle Serben Mörder sind.
    Und du sabbelst was von der Opferrolle ????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51